wo/wie habt ihr eure/n Freund/in kennengelernt?

Benutzer82531  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also in der disse hab ich noch keine kennen gelernt liegt evtl auch daran das ich es nich angelegt hatte und eigentlich auf oft schon mit Mädls weggeh!!

meine erste wohnte in der nachtbarschaft
die zweite hab ich am see kennnen gelernt
eine aus der schule
die vierte war die ex von nem kumpel
und die letzte der ich heute leider noch hinterhertrauer.... vom Hockeyteam... bzw ne Kumpeline von nem Kumpel die immer dabei war...

allerdings hab ich seit meiner letzten beziehung total bindungsängste und schwierigkeiten einer zu vertrauen bzw mich auf eine neue beziehung einzulassen... naja was solls :smile:

ich sag nur teu teu teu und iwann kommt der richtige dauert aber iwann is er da :smile:

mfg
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
In Diskos habe ich noch nie jemanden kennen gelernt mit dem man eine vernünftige lange Beziehung führen konnte

1. Schule
2. durch Freunde
3. Schule
4. Urlaub
5. Grillabend bei Freunden die sehr weit weg wohnten und ich bin bestimmt völlig ohne Hintergedanken dort hin gefahren naja und dann saß sie da und 3 Tage später waren wir zusammen naja und heute wohnen wir zusammen und sind verlobt
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir war es entweder auf der Arbeit/Ausbildung oder im Internet.

Das Problem ist wohl, dass man jemanden suchen muss, der auch die eigenen Interessen ein wenig teilt. Verbringt man z.B. so wie ich gerne die Abende auf der Couch bei einem guten Film, dann hat es wenig Sinn jemanden in der Disco aufreisen zu wollen.

Genauso wenig sucht sich ein Party-Fuchs sein Mädel bei einer Lesung in der Bücherei. :zwinker:
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Also, bei mir wars so:

1. Freund: Internet
2. Freund: auf ner Geburtstagsparty
3. Freund: Fahrschule
4. Freund: Konzert einer Coverband
5. Freund: Internet
6. Freund: Internet
7. Freund: Disco
8. Freund: Internet

Und den aktuellen: massivste Kuppelei!

Mein Ex hat ja nen besten Kumpeln und der hatte damals auch eine Freundin. Nachdem sich dieses Mädel dann vom Kumpel meines Ex getrennt hatte, habe ich trotzdem noch Kontakt zu ihr gehalten. Sie hat ja nun auch seit 2 Jahren eine neue Beziehung. Als nun im Feburar meine Beziehung auseinander ging, hat mich diese Freundin mit dem Kumpel von ihrem Freund verkuppelt.
Habe neulich erfahren, dass die beiden das schon lange geplant hatten, aber nichts unternommen haben, da ich ja mit meinem Ex noch zusammen war. Sie waren sich schon lange sicher, dass mein Schatz der Richtige für mich ist.
So wie es aussieht, war die Sache ein Volltreffer.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab meinen Freund in der Arbeit kennengelernt. In dem Technologiepark sind insgesamt 4 Firmen untergebracht. Und ich arbeite dort als Security.

Vor ca. 1,5 Jahren hat er mich schon mal angebraten aber da war ich in einer Beziehung und habe nicht auf andere Männer geachtet, doch seit einem halben Jahr sind wir glücklich zusammen.
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen jetzigen Freund in der Disco kennengelernt. Witzigerweise wurden wir beide von Freunden dahingeschleppt, obwohl wir beide nicht wirklch Discogänger sind. Über ne gemeinsame Bekannte wurden wir dann vorgestellt und fanden uns sympathisch, woraufhin wir den Rest des Abends miteinander verbrachten und die Freunde mit denen wir gekommen waren komplett links liegen ließen.
Das war also auch ein Fall von "wenn man es nicht erwartet...", denn ich wollte eigentlich nie einen Freund in ner Disco kennenlernen, aufgrund des Vorurteils, dass dort keiner eine Beziehung sucht. Mittlerweile sind wir gut zwei Jahre zusammen, was ich von einer Discobekanntschaft auch nicht erwartet hatte :zwinker:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich habe meinen Süßen in meinem Lieblingsclub kennengelernt.:verknall_alt:

Ich hab ihn da garnicht bemerkt :schuechte , er mich anscheinend aber um so mehr.Er hat sich dann meine Tel.Nr. organisiert und wir haben dann täglich stundenlang telefoniert,uns getroffen und beim 3.Date hat er mir seine Liebe gestanden und wir sind zusammengekommen :herz:

Mittlerweile sind wir seit über 3,5Jahren zusammen :verknallt


Später erzählte er mir,dass es bei ihm auf den ersten Blick gefunkt hat :schuechte






Lege dir doch neue Hobbys zu oder treibe Gemeinschaftssport,wie rudern oder so :zwinker: Da lernt man viele Leute kennen und es macht zudem auch noch Spass :engel:
 
B

Benutzer

Gast
Habe meine Freund dadurch kennengelernt, dass sie in meine Klasse gekommen ist, da sie sitzengeblieben ist. Habe aber erst nach ca einem halben Jahr gemerkt, wie toll sie ist :smile: Und dann hat's 1 Monat gedauert und jetzt sind wir zusammen :herz:
 

Benutzer51364 

Verbringt hier viel Zeit
meine jetzige freundin habe ich im internet chat kennen und lieben gelernt und wir sind bald 1 Jahr zusammen :smile:
 

Benutzer73772 

Verbringt hier viel Zeit
~ Jugendarbeit/ Firmung
~ Geburtstag von einer sehr guten Freundin, auf dem er eigentlich gar nicht eingeladen war ;-) leider fanden wir uns anscheinend erst im Betrunkenen Zustand, an diesen Moment kann sich leider keiner mehr von uns erinnern! Bin aber trotzdem froh, dass wir uns gefunden haben, sind jetzt im April 2 Jahre zusammen und immer noch total glücklich :herz:
 

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
99% Internet :grin:
und auch ma über nen guten Freund... aber das war ne Niete :grin:

Meinen jetzigen Freund hab ich im IRC kennengelernt. Ich hätts auch nie geglaubt, aber... unverhofft kommt oft :zwinker:
 

Benutzer56664 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe meinen Freund in der Schule kennengelernt, er war in der 12. ich in der 9. Klasse, wir beide waren auch im Chor. Hab ihn damals auf der Chor-Freizeit näher kennengelernt. Wir sind seit August 2002 ein Paar! :herz:
Danach hab ich mit ihm mehrere Tanzkurse gemacht!

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, nette Menschen kennezulernen, man muss sich eigentlich nur trauen, sie auch anzusprechen! :zwinker:

Liebe Grüße - Darcia
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1. Im Sportverein
2. Freund eines Freundes (in der Disco kennengelernt)
3. Freund eines Freundes
4. Freund eines Freundes :grin:
5. Manhattan Boat Cruise
 
S

Benutzer

Gast
1. freund: in der disco
2. freund: bei einem feuerwehrfest
3. freund: kannte ich von der schule schon, war 2 jahre vorher mit einer freundin von mir zusammen
4. freund: bei einem goafest
5. freund: i-net (chat)



so war das.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren