Wo/Wie habt ihr eure Große Liebe kennengelernt

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Kampfkunstverein...durch zufall da ich ein paar früheren Freunden mal zuschauen wollte...da hab ich ihn gesehen...er hatte ja die freie Auswahl zwischen drei Mädels und ich hab das Rennen gemacht. Heute find ich es doof wie das damals abgelaufen ist, aber ich bin froh das er sich so entschieden hat. :grin:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Im Internet, ist auch schon über ein Jahr her! :gluecklic
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Noch gar nicht. Die, bei der ich das letze Mal dachte sie sei es vielleicht habe ich auf einem Lager in der Küche kennengelernt...
 

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
auf ner Privatfeier.

Sie kam zur Tür rein und es war um mich geschehen.

Ich war damals auf 2 Ecstasy.
Zum Glück kann ich heute sagen, sonst hätte ich mich
wahrscheinlich nicht getraut sie anzusprechen.
Und sie hat mir die Drugs dann letztendlich
ausgetrieben.
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
EX:
1. Schule
2. Schule
3. Sprachreise England
4. Kneipe (Freundin der Schwester vom guten Freund)
5. Segeltörn (Abschlussfahrt, hatte noch ein paar Leute aus dem Jahrgang drunter mit, da war sie bei)
6. Freundin vom besten Freund *schäm*
7. Tanzschule
8. kennen gelernt knappe 2 Jahre vorher auf der o.g. Sprachreise

Meine Frau :
auf der Geburtstagsfeier der Freundin meines besten Freundes. Sie war ne gute Freundin des Geburtstagskindes
 
D

Benutzer

Gast
Den Ex in der Schule
Meinen Schatz im Urlaub, er sprach mich in der Hotelleobby an
Die ONS die ich hatte in der Disco oder Party
 

Benutzer33342 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen jetzigen SChatz habe ich in der Kneipe kennengelernt, als mein Ex und ich uns mit ihm getroffen haben.
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
@ nightbee: neu.de, die hochgepriesene Partnerbörse im Internet finde ich unheimlich abschreckend durch ihre Werbeposter. Ich sehe jeden Morgen an der Bushaltestelle dieses Werbeposter, aus dem mich das dämlich grinsende Pärchen "Andrea und Olaf" anglotzt. die beiden sind für mich der Inbegriff von alledem, wie ich später nie werden will. Beide völlig unindividuell, langweilig und spießig! Seht euch die Leute mal an! (ka, ob die in allen Bundesländern das gleiche Werbepaar haben), werdet genau das Gegenteil von ihnen und dadurch glücklich!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
- 1996 unisport, paddeltour: eine woche gepaddelt, dann mehrfach beim sport und anderen unternehmungen getroffen, dann hat er mich gezielt erobert. es hielt einige monate - mein schlimmster liebeskummer folgte, obwohl es nicht die "tiefste liebe" war, aber die schlimmste zurückweisung.

- beginn 1998/99 studentenwohnheim: sieben monate befreundet/kollegen, viereinhalb jahre beziehung; noch heute gut befreundet.

- unisport...jetzt exakt sieben jahre her, dass ich ihn als trainer dabei kennenlernte, fünf jahre später wurd dann mehr draus. :herz:
 
I

Benutzer

Gast
kenne meine grosse liebe seit dem ich kind bin.

unsere eltern sind befreundet...

lieben gelernt haben wir uns im juni 03 :smile:))) zur konfirmation meiner schwester

achhhhhh war das schoen ...:smile:
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Auf der Taufe meines Patenkindes

Er ist ein Freund des Ehemanns meiner Freundin und Mutter meines Patenkindes. :verknallt
Dort haben wir uns einmal kurz gesehen. Später bekam ich dann eine sms zu meinem Geburtstag und dann sind wir in e-mail Kontakt geblieben.... :verknallt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren