Wo/wie finde ich Mädels, die nix festes wollen?

Benutzer160732  (26)

Ist noch neu hier
Hi ich bin frisch getrennt und suche Mädels die Spaß haben wollen. Aber wo findet man solche Mädels?

G

Benutzer

Gast
Evtl übers Internet. Joyclub, Tinder, Lovoo...oder einfach mal weggehen.

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Evtl übers Internet. Joyclub, Tinder, Lovoo...
... vorausgesetzt, der TS hat eine hohe Frustrationstoleranz und findet es nicht zum Kotzen, hunderte von Frauen anzuschreiben, um dafür nur wenig Antworten zu bekommen. Ist auch nicht jedermanns Sache. :grin:

Ansonsten: Ja, beim Weggehen oder in deinem Umfeld. Ein Quäntchen Glück gehört auch dazu, im Idealfall ist eine gute Bekannte/Freundin in deinem Umfeld auch gerade Single geworden und dem Sex mit dir nicht abgeneigt.

Immer wieder neue Mädchen zu finden oder ein ganz Fremdes dafür zu begeistern dürfte deutlich schwieriger sein.

G

Benutzer

Gast
... vorausgesetzt, der TS hat eine hohe Frustrationstoleranz und findet es nicht zum Kotzen, hunderte von Frauen anzuschreiben, um dafür nur wenig Antworten zu bekommen. Ist auch nicht jedermanns Sache. :grin:

Ob er sich jetzt einen virtuellen oder realen Korb einholt ist ja egal.

Einfach wirds nicht und ein Forum hat auch kein Patentrezept.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
deine ex ist doch single und sucht jetzt jemanden zum spass haben :zwinker:

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Ob er sich jetzt einen virtuellen oder realen Korb einholt ist ja egal.
Würde ich so nicht sagen. Dieser Online-Spaß frustriert mich persönlich bspw. mehr als der Umgang mit realen Frauen. Man fühlt sich online aufgrund des Überangebots an sexwilligen Männern wie ein Bittsteller, der um eine Audienz bei Cleopatra bettelt. Und das behagt mir überhaupt nicht. Das wird sicherlich auch anderen so gehen.

Im richtigen Leben kommuniziert man da schon eher auf Augenhöhe. Klar kriegt man da auch Körbe, aber man fühlt sich immerhin nicht wie ein Billigartikel in einem Wal-Mart-Store.

G

Benutzer

Gast
Im richtigen Leben kommuniziert man da schon eher auf Augenhöhe. Klar kriegt man da auch Körbe, aber man fühlt sich immerhin nicht wie ein Billigartikel in einem Wal-Mart-Store.

Aber man muss sich auch trauen Frauen anzusprechen. Das wiederum fällt manchen Männchen leichter übers Internet.

Die Möglichkeiten Frauen kennenzulernen sind unbegrenzt.

Es liegt an einem selbst wieviel Erfolg man hat.

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Aber man muss sich auch trauen Frauen anzusprechen. Das wiederum fällt manchen Männchen leichter übers Internet.
Manchen? Gottverdammt vielen. Deswegen herrschen ja diese Zustände auf den Online-Plattformen.Im Real-Life quatschen nicht so viele fremde Frauen an. :grin:

Ich will dem TS Online-Dating ja nicht ausreden, nur ihm ins Gewissen rufen, dass es zwar auf dem ersten Blick naheliegend, aber auf dem zweiten mindestens so schwer ist wie im Real-Life, dort zu bekommen, was er sucht.

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Off-Topic:
Mit Pauschalisierungen muss man hier ja aufpassen. Deswegen habe ich manche gewählt.
Off-Topic:
Mag sein, aber hier kann man schon mal pauschalisieren. Wie sonst ist zu erklären, dass mein auf weiblich gestellter "Test-Fake-Account" ohne Foto (!) und nähere Profilinfos jeden Tag angeschrieben wird und gruselige Sexangebote bekommt? Überflüssig zu erwähnen, dass das bei meinem echten Account mit Foto nicht in dem Umfang passiert.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Mag sein, aber hier kann man schon mal pauschalisieren. Wie sonst ist zu erklären, dass mein auf weiblich gestellter "Test-Fake-Account" ohne Foto (!) und nähere Profilinfos jeden Tag angeschrieben wird und gruselige Sexangebote bekommt? Überflüssig zu erwähnen, dass das bei meinen echten Account mit Foto nicht in dem Umfang passiert.
Es könnte natürlich sein, dass all die anderen Herren mit weiblichen Test-Fake-Accounts einfach keine Lust haben, anderen Typen zu schreiben.:upsidedown:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
da,wo man generell menschen kennenlernen kann:überall.
du musst halt nur deutlich machen,dass du nur unverbindlichen spaß suchst und weiter nichts.und das ist nun wirklich keine kunst...

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren