Wo / Wie am besten neue weibliche Personen kennenlernen

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile: ,

Viele werden bestimmt sagen Party / Discos . Aber das ich nicht wirklich eine option. Ich bin nicht der Junge der gerne in Discos geht und einen drauf macht. Und die sorte Frau die ich mag geht da zum großteil auch nicht wirklich hin.

Jetzt könnte man sagen " Geh doch auf die Straße und Flirte da Mädchen an ". Diese Option würde ich vielleicht auch in betracht ziehen .. wäre ich nicht viel zu schüchtern. Ich hab es schonmal geschafft :smile: aber ich 17 sie 23 xD war keine Option. Aber ist das den der richtige Weg ?

Ich mache sogar Sport jeden Montag aber da sind maximal 3 Mädchen und viel Unterhaltung kann man da eher schlecht. Also Sport ja aber jetzt neuen Sport nur für sowas eher nein.

Tanzkurse hatte ich eher nicht so vor :smile:

Gehe noch zur Schule ( weiterführende Schule ) allerdings vielleicht zu 97 % nur Jungs da ne Technikschule xD

Wo wären noch Optionen ? Und zwar vielleicht Funktioniere Funktionen ? Vielleicht war mal einer in der selben Lage ?

Wo findet man auch Mädchen xD ? Als frage an die Mädchen.

Wäre cool wenn irgendeine ne Antwort hätte :smile: oder Optionen bringt
 

Benutzer151657  (24)

Ist noch neu hier
Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ein Jugendzentrum mit solchen Mädels in deinem Alter

Oder wenn dir jemand bestimmtes gefällt vielleicht vom Sport kannst du ja mal fragen ob ihr zusammen trainieren gehen könnt.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Das was K kiiimk96 vorgeschlagen hat wollte ich auch sagen.Jugendzentren sind als Kontaktaufnahme zu Mädchen echt zu empfehlen . :smile:
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Jugendzentrum ist natürlich ne Idee :smile: danke schonmal dafür. Sehr dankbar. Muss nur schauen ob es sowas in meiner mini Stadt gibt.

Kein Sport wie du vielleicht denkst. Es ist Parkour :smile: und gehe da schon mit nen Klassenkamerad hin :smile:
[DOUBLEPOST=1428078897,1428078826][/DOUBLEPOST] Antyla Antyla Danke auch an dich :smile: scheint ja ne sache zu sein die viele Mädchen machen :what: oder besser Empfehlen also wieso nicht . Gleich mal Googlen und schauen ob es sowas gibt bei mir.
 

Benutzer151657  (24)

Ist noch neu hier
Ja oder du und deine Freunde trefft euch mal zum Fahrrad fahren und jedrr sollte jemand mitbringen :smile: so kann man neue kontakte und freunde knüpfen
 
G

Benutzer

Gast
Warum kommt der Sport denn nicht infrage ? Du findest doch bestimmt mal Zeit, wenn dein Klassenkamerad mal kurz nicht da ist, eines der Mädchen anzusprechen, oder ? :smile:
 

Benutzer151657  (24)

Ist noch neu hier
Oder um nach der Nummer zu fragen :smile: falls dein kollege blöd reinschat dann sag dem einfach "ja nur so zum im kontakt bleiben"
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Das mit Fahrrad fahren ist auch ne tolle Idee . Wirklich sehr schöne Ideen *-*

Wir sind eigentlich die ganze Zeit am Trainieren und ja klar kann man da jemand ansprechen :smile: Sollte ich mal versuchen :smile: aber erst nach den Ferien. Solange genieße ich erstmal kein sport zu haben.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also ich würde das mit dem Tanzkurs dennoch sehr empfehlen... da kommst dann eh sofort mit den Mädels ins Gespräch, und Frauen mögen es, wenn sich ein Mann bewegen kann :zwinker:
 

Benutzer151657  (24)

Ist noch neu hier
Ja und wenn du eh schon mit den Mädels vom Sport geredet hast ist es noch einfacher :zwinker:
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ach ob ich je dazu komme nach ner Nummer zu fragen xD oder ob ich dazu zu Schüchtern bin wird sich zeigen.

Aber Tanzkurs :/ Ja hab schon gehört da finden sich viele und ansich ist das auch ne tolle Idee damit man es mal kann und als wir es mal in der Schule gemacht haben bin ich z.B den Mädchen ( welches schon in nen Kurs war ) nie wirklich auf den Fuß getreten worüber wir beide froh waren xD
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe auch einen gemacht, und das vor 2 Jahren.. war mein erster... Tja, mein Pech war, das keine Männer da waren... :ROFLMAO:

Und auch wenn man sich auf die Füße steigt.. zumindest kann man zusammen lachen... und Lachen verbindet :thumbsup:
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss einfach nicht ob ich in nen tanzkurs will xD Obwohl es durch dein Kommentar aufjedenfall ( und durch eigenes wissen das das bei vielen klappt ) eigentlich in Frage kommen sollte.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ich weiss einfach nicht ob ich in nen tanzkurs will xD Obwohl es durch dein Kommentar aufjedenfall ( und durch eigenes wissen das das bei vielen klappt ) eigentlich in Frage kommen sollte.
Aber bitte nicht, wenn du nur mädchen kennenlernen willst und kein Interesse am tanzen hast. Das kann dann auch sehr unangenehm für dich oder für die Mädels werden.
 

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Ich ticke genau so wie du und habe meine weiblichen Freunde und Bekanntschaften über (Uni)sport, öffentliche FB-Gruppen und gemeinsame Freunde kennengelernt. Gerade letzteres finde ich extrem effektiv und merke sogar an mir selbst, dass man da sehr schnell dazulernt und immer wieder neue Gelegenheiten für neue Bekanntschaften und Freunde abfallen.
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Eben deshalb hab ich ja dieses "Eigentlich will ich nicht".

Ich bin halt ein Mensch der nicht sofort etwas macht und besonders nicht unüberlegt. Das ich das vorher überdenke ist mir persönlich klar.
Ich fand das Tanzen in der Schule recht angenehm. Nicht jeden Tanz aber war schon ganz witzig. Besonders da ich jemand hatte er es konnte und wir beide sofort immer zueinander gegangen sind weil ich ihren Freund kannte. Sie in meiner Klasse war und so hatte ich natürlich einen guten Tanzpartner und so auch bissi Spaß dabei.
 

Benutzer152140  (32)

Klickt sich gerne rein
Ich weiss einfach nicht ob ich in nen tanzkurs will xD Obwohl es durch dein Kommentar aufjedenfall ( und durch eigenes wissen das das bei vielen klappt ) eigentlich in Frage kommen sollte.

Also aus meiner Sicht ist es keine gute Idee das nur zu machen, um eventuell dort Mädels kennenlernen zu können. Wenn du selbst überhaupt keine Lust drauf hast, würde ich es an deiner Stelle lassen.

Off-Topic:
Im schlimmsten Fall merken die Damen dann auch noch, dass du es total doof findest und nur da bist, um paar Nummern abzuchecken und du bist gleich unten durch :grin:


Aber es gibt sicher andere Unternehungen oder Kurse, bei denen du mit anderen in Kontakt kommst, die dich auch persönlich reizen.

Andere Frage: dein Freundeskreis. Kommst du über Kumpels oder im Optimalfall eine ganze Clique gelegentlich dazu, neue Menschen kennenzulernen? (Wahrscheinlicht nicht, sonst hättest du den Thread hier nicht eröffnet - ich frage dennnoch.)
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
chasin rainbows chasin rainbows Du wirst es nicht glauben aber hatte sogar vor eventuell bei gemeinsamen Freunden ein tick aktiver zu werden. Und wollte einen Kumpel auch jetzt bald mal was zu einen Mädchen fragen :smile: FB Gruppen weiss ich nicht so.

Friedolin1301 Friedolin1301 Hab ich selbst oben ja auch geschrieben :smile: das ich selbst Reflektiere das dass nicht so gut ist.
Ich gehe eventuell auf 2 Konzerte jetzt bald :smile: und gehe auf ein "Anime" Treffen bei mir in der Nähe aber so richtig kurse weiss ich nicht. Was gibts den da so ? Auser so lern kurse oder Tanzkurse ?

Naja mein Freundeskreis besteht größtenteils aus Zockern. Ich selber auch :smile: . Natürlich in der Schule hab ich auch so meine Clipue aber viele davon gehen halt abends auch mal Feiern und das ich nicht so meins. Habe viel kontakt im Internet mit menschen und kommen da auch gut in Kontakt aber naja das ist meistens nichts wo man jetzt sagen könnte das die in der Nähe wohnen ( auch wenn ich im Mai mehrere Besuchen fahre etc xD ). Also ja wahrscheinlich nicht. Wie du vermutet hast :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren