Wo werdet ihr am liebsten (spontan) genommen?

B
Benutzer198962  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
@Ladies, wo werdet ihr am liebsten von eurem Partner spontan genommen? Darf er euch zum Beispiel spontan fi***, wenn ihr euch gerade euer Morgenmüsli macht? Darf er unter den Tisch krabbeln und für etwas Vergnügen sorgen, wenn ihr im HomeOffice in einem Meeting hängt?

Gibt es also Momente, die für euch total unpassend sind oder liegt in der Überraschung die Würze?

LeonieS19
Benutzer228777  (25) dauerhaft gesperrt
Überraschende Momente finde ich oft schön. Wenn man jetzt wirklich gerade ernsthaft beschäftigt ist, wie z.B in einem Meeting hängt würde ich es jetzt nicht so cool finden aber sonst im Alltag, immer gerne 😁

I
Benutzer228753  Ist noch neu hier
Überraschende Momente finde ich oft schön. Wenn man jetzt wirklich gerade ernsthaft beschäftigt ist, wie z.B in einem Meeting hängt würde ich es jetzt nicht so cool finden aber sonst im Alltag, immer gerne 😁
Sehe ich genauso :smile: wenn während dem Arbeiten im Home Office, dann bitte in der Pause :grin:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Unpassend ist alles was an Arbeitsplatz stattfindet, im Beisein von Kinder, Familie oder Fremden wäre und öffentliche Orte, die andere Menschen nutzen (Sauna, Schwimmbad, Umkleidekabine ect.)
Ansonsten bin ich da aufgeschlossen.
Wenn wir alleine sind und ich koche, darf es auch in der Küche sein, im Wäschekeller, im Auto im Wald ect.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Spontan ist reizvoll, das nehme ich gerne an und lasse mich gerne nehmen.

Wenn es andere mitbekommen könnten, speziell am Arbeitsplatz, oder im Home-Office, ist dann doch unpassend.

M
Benutzer228940  (21) Ist noch neu hier
Grundsätzlich wenn wir alleine sind dann kann es schon passieren dass entweder er oder ich kurz die Initiative übernimmt. Mein Favorit ist allerdings die schnelle Nummer unter der Dusche

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
@Ladies, wo werdet ihr am liebsten von eurem Partner spontan genommen? Darf er euch zum Beispiel spontan fi***, wenn ihr euch gerade euer Morgenmüsli macht?
ja. Wenn es passt und keine Kinder oder andere Menschen anwesend sind (was so gut wie nie vorkommt) ja.
Darf er unter den Tisch krabbeln und für etwas Vergnügen sorgen, wenn ihr im HomeOffice in einem Meeting hängt?
Jein. Als Phantasie heiß, in echt eher nein. Mittagspausenfick sehr gerne. Wird hier auch öfter praktiziert. Arbeit bleibt aber Arbeit und professionell.
Gibt es also Momente, die für euch total unpassend sind oder liegt in der Überraschung die Würze?
Ich brauche nicht viel um in Stimmung zu kommen. Es kann also durchaus vorkommen, dass er aus der Dusche kommt und ich frage spontan "Blowjob?" So wirklich die Regel ist das aber mit zwei Jobs und 2 Kids nicht wirklich. Denn- keine Zeit und oft auch keine Nerven. Wenn es nach mir geht, könnten wir aber die ganze Zeit Sommer und Urlaub haben und einfach den ganzen Tag rumvögeln. Das wäre voll mein Ding.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Sowohl, als auch, das schließt sich doch nicht aus 🤷‍♀️
Während ich konzentriert arbeite? Ne, bitte nicht.
Wenn ich keine Lust habe, wir nicht sicher alleine sind, ich gerade total begeistert bei etwas anderem bin? Ne, auch nicht.

Ansonsten spontan im Alltag? Ja, klar, gerne, ich bin da meist schnell zu begeistern und er hat ein gutes Gefühl dafür, wann das gut ankommt und wann eher nicht so.
Ich hatte einen Ex, der immer spontan ankam, wenn ich gerade was wichtiges, nicht schadlos zu unterbrechendes machte, es kurz vorm Heimkommen des Kindes war, ich ihm gerade erzählt hatte, dass es mir nicht gut geht usw.
Und der war dann sauer, wenn ich nicht begeistert einstieg..
Da finde ich auch wichtig, dass man locker damit umgehen kann, wenn es selten mal doch nicht passt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren