Wo würdet ihr gerne mit eurer Freundin/eurem Freund Urlaub machen

S

Benutzer

Gast
Ja hi erstmal,

ich habe mal eine Frage an euch bereitwillige Helfer!
Hatte meiner Freundin vorgeschlagen das wir uns mal für ca 3 Tage aus dem kaff wo wir wohnen verziehen sollten und irgendwohin fahren wos lustig is.. natürlich Deutschland...
Wir hatten so Heidelberg im Visier aber jetzt haben mir ein paar Leute gesagt das es da weniger prickelnd ist.
Sie hatte mal gesagt das sie gerne ans Meer würde und ich bin ja sowieso darauf erpicht ihr jeden Wunsch zu erfüllen deshalb habe ich mich mal ein bisschen umgehört...
Kann es sein das so in der Nordsee Gegend nicht viel los ist?
Ich stelle mir das da noch tote Hose mäßiger vor als hier.. oder irre ich mich da?Vielleicht gibt es ja Leute die aus der gegend kommen die sich mal mit mir darüber unterhalten könnten...
Meine Vorstellung war eigentlich ein romantisches Hotel(ich bin leider hoffnungsloser Romantiker) natürlich Doppelzimmer nicht allzu teuer....wo man Abends durch das rauschen der Wellen einschläft eng an den partner gekuschelt und morgens von der strahlenden Sonne geweckt wird...ähh ich schweife ab ^^
naja ihr wisst wohl was ich meine.
Was ich eigentlich fragen will...Habt ihr sowas schonmal gemacht und habt dabei eine schöne Stadt entdeckt?
Wenn ja sagts mir...

Cya euer Shady
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Also ich würd mit meinem Schatz dahin fahren, wo wir uns kennen gelernt haben--->Center Parc
 
zuletzt vergeben von
Rapunzel

Benutzer1789  (39)

Sehr bekannt hier
Also, auf alle fälle in der sonne, am strand mit palmen und wunderbaren sonnenuntergang und aufgang und so.:smile:

Aber wir fahren zu ostern wahrscheinlich ne woche nach NY und das wird sicher auch saugeil, nur sehr teuer, aber egal, weil das muss sein. :grin:
 
zuletzt vergeben von
L

Benutzer2034 

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiss nur das bekannte von mir zum feier wenn sie an die see fahren und nicht weit fahren wollen immer renesse nehmen:smile: kannst dich ja ma erkundigen
 
zuletzt vergeben von
X

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
ich und meine freundin haben vor, wenns mal so ne richtige stabile und schöne Wetterlage demnächst gibt, in die Alpen zu fahren und aufm Berg oben zu pennen...den schönen Sonnenuntergang in aller Ruhe und allein zu genießen....dann zusammen kuschlig und warm im Zelt liegen und sich vergnügen...dann morgens von den ersten Sonnenstrahlen geweckt werden, gemütlich im Kocher n Kaffee machen....in der frischen Morgenluft das gigantische Panorama genießen *megafreu*
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer261  (40)

teuflisch gute Beiträge
Falls du den österreischen Teil der Alpen meinst, vergiss es... bei uns is prinzipiell immer ein Sauwetter (entweder isses sauheiß oder saukalt), überhaupt in den Alpen *lol*.

Ich flieg mit meinem Freund dieses Jahr nach Lanzarote... und ich hoff, wir haben diesmal nen Strand, wo man in der Nacht net ständig von nächtlichen Badefreaks gestört wird *hehehe* (ein öffentlicher Badestrand is bei Nacht mehr als nervtötend)
 
zuletzt vergeben von
Y

Benutzer

Gast
also... heidelberg ist wirklich nicht soo prickelnd. also hab da mal ein semester studiert und alles was ich gesehen hab, dass man da als architekturfreund (alte innenstadt, schloss usw...) ganz interessante sachen finden kann. Aber ich glaube, das ist nicht im Sinne eures ausfluges, hm? :zwinker:

Abieten würde sich da eher der Schwarzwald. Die kleinen städtchen um die Donau und deren beiden Quellflüsse herum und natürlich die höchsten Wasserfälle Deutschlands in Triberg. Sowas find ich total romantisch... War dort letzten Monat auch mit meinem Schatz und kann es nur empfehlen. Nagut, manchmal ein wenig kitschig, aber so sind die da halt *g

Aber Nordsee ist natürlich auch schön. war früher jedes jahr in cuxhaven. leider gibt es da immer diese blöde kurtaxe und ich find, in deutschland ist irgendwie nicht richtiges strandwetter für kuschelige nächte... naja das ist jedenfalls mein Tip

Aber was immer ihr tut, viel spaß!! :grin:
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer

Gast
da das wetter in deutschland allgemein ziemlich unsicher ist würde ich ein bischen in den süden fahren....Italien ist doch ganz nah...(zumindest vom südlichen Bayern aus...) aber centerpark is auch ne coole idee... möcht ich auch mal hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
zuletzt vergeben von
X

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Teufelsbraut
Falls du den österreischen Teil der Alpen meinst, vergiss es... bei uns is prinzipiell immer ein Sauwetter (entweder isses sauheiß oder saukalt), überhaupt in den Alpen *lol*.
*hrhr* na na, schonmal aufm Berg gepennt? auch wenns am Tag scheiswarm is, in der Nacht biste froh im Schlafsack kuscheln zu können :smile2: achja, und ich dachte an die österreichischen Alpen, im Pinzgau....mit der Bahn hoch (man/frau is ja faul *g*) und dann noch paar Meter laufen bis man n schönes einsames Plätzlein findet
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
458
AnnKa78
A
R
Antworten
2
Aufrufe
564
Metallfuß
Metallfuß
R
Antworten
90
Aufrufe
3K
Seestern1
Seestern1
Fuchs 027
Antworten
65
Aufrufe
2K
alpaslan
A
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren