Wo versteckt ihr eure kondome fürs erst mal?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
irgendeinTYP schrieb:
PS:Eltern die bei ihrem "Kind" Kondome finden und negativ reagieren sind meiner Meinung nach etwas "gestört"!!:kopf-wand

kennt jemand die folge von "ine himmlische familie"?

wo simon (16 oderso) so verantwortungsbewusst ist, sich ein kondom zu besorgen, da ein mädel mit ihm schlafen will?
er will noch nicht, denkt sich aber, vorsichtshalber, für den fall der fälle sollte er eins haben.
seine mama findet in der jeans beim wäsche waschen und macht ein riesendrama draus :rolleyes2

von daher: *zustimm*

ich hab welche in ner schublade, wo auch pillenpackungen undso sind.

wozu groß verstecken?

The_best_lover schrieb:
und meinem compay

was is ein compay?

Kompass? :zwinker:

wenn die dan net mer im vakom (lol) sind sin se im arsch!!!!!!

? ich denke kaum, dass kondome in der packung in nem richtigen vakuum sind...

(daher das "lol", weil dus selbst weißt? aber wozu hast dus dann geschrieben?)

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
kennt jemand die folge von "ine himmlische familie"?

Ja diese Folge kenne nich und fand die reaktion der Eltern nicht inordnung.
Ich bewahre meine Kondome in einer Schachtel auf meinem Nachttisch auf.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
die kugeln in meienm bett rum :zwinker:

Benutzer20757 

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollten Kondome in der Geldbörse denn kaputtgehen??
MfG

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, benutzen keine. Aber damals lagen sich, man wird mir das jetzt mit Sicherheit nicht glauben, im Nachtschrank.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
hab sie in ner schale hinter meinem bett und in meiner schreibtischschublade,wo ich alle 'sexutensilien' aufbewahre :grin:

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Oberste Nachttischschublade. Man will ja im Fall der Fälle nicht noch lange suchen müssen, oder?

Und wenn Eltern bös' reagieren dann fragt sie einfach, ob sie es lieber hätten, wenn ihnen demnächst ein Enkelchen auf den Anzug kotzt...

E

Benutzer

Gast
kell schrieb:
Ja diese Folge kenne nich und fand die reaktion der Eltern nicht inordnung.
Fand ich auch - hatter er das nicht von Robbie (wie auch imemr man den schreibt)!? :schuechte

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich stellt sich erst mal die Frage, wo das erste Mal eigentlich sein wird :zwinker:
Aber ich bewahre sogar Kondome im Nachttisch bei mir auf, allerdings hab ich die zufällig bekommen und ohne Hintergedanken gelagert.

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich welche hätte (was NOCH nicht der fall ist) würde ich sie irgendwo hinlegen, wo ich eben ganz rasch dran komme. vermutlich im nachttisch, da liegen noch tempos und so kram, was man immer mal wieder gebrauchen kann (wofür auch immer). "verstecken" würde ich sie nicht. warum auch?! aber ich würde sie jetzt auch nicht offensichtlich überall im zimmer verbreiten.

gruß, engel...

M

Benutzer

Gast
die kondome sind im nachttischchen gegenüber meines bettes. mit mir rumtragen brauche ich keine, weil ich als single keinen sex habe.
in einer partnerschaft wird das erste gemeinsame mal (oder worum ging es hier gleich noch mal) sicherlich thematisiert und dann auch dementsprechend vorgesorgt.

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
engel... schrieb:
"verstecken" würde ich sie nicht. warum auch?!
Verstecken könnte wahrscheinlich auch insofern gefährlich werden, dass einem dann genau in dem entscheidenden Moment das Versteck selber nicht mehr einfällt :zwinker:

H

Benutzer

Gast
in einer schublade unterm bett und im portmonie für unterwegs.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Engelchen1985 schrieb:
Fand ich auch - hatter er das nicht von Robbie (wie auch imemr man den schreibt)!? :schuechte

jap.

und ich fands gut, dass er sich getraut hat jemanden zu fragen und verantwortungsvoll, dass robbie ihm eins gegeben hat.

(warum eigentlich nur eins? :link: )

B

Benutzer

Gast
also bei mir liegen die immer im nachtschrank. wenn mein freund kommt manchmal auch schon gleich unter dem kissen :grin:
sonst halt griffbereit. aber halt nicht offen. muss ich nich haben falls ich mal besuch bekomm und man gleich als erstes nen kondom sieht...

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich hab so ein Bastkorb neben meinem Bett stehen.
Da ist mein Sexspielzeug, Gleitmittel und eben auch Kondome drin.

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
also so normal wo ich ned damit rechne das ich sie brauche hab ich se zu hause im schrank
wenn ich sie dann brauche fliegt die packung meistens unter meinem Bett rum^^
ich muss die aba auch ned vor meinen eltern verstecken oda so .. aber trotzdem fänd ichs ned so toll wenn ich besuch kriege und überall gummis rumliegen würden :/

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mhhhh habe welche´im Nachttisch neben meinem bett, aber hab die da nicht hin getahn um die zu verstecken sondern weil ich sonst keinen anderen Platz gefunden habe
und dann hab ich eins in meiner Tasche in nem extrafach

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren