Wo verbringt ihr euren Urlaub 2015?

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte in diesem Jahr endlich mal wieder nach Venedig fahren. Außerdem steht der Europapark mal wieder auf dem Programm. Und die wunderschöne Stadt Wien würde mich auch noch reizen... :smile::smile::smile:

F

Benutzer

Gast
Also zurzeit ist geplant, im sommer paar Tage zu mein Eltern nach Leipzig zu fahren. Und dann gleich weiter zu seine Familie nach Polen :smile:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ostern gehts an die Nordsee, geplant sind die Halligen und Helgoland und im Sommer wirds wieder Italien, Österreich und Schweiz. :herz:

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Gibt 2 Berlin-Besuche, das war's. Ich spare auf 2016.

Benutzer109511  (28)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Freund und ich fliegen im Sommer einen Monat nach Japan :smile: erst nach Okinawa und danach noch ein paar Tage nach Tokio.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nächste Woche geht's für 3,5 Wochen in die USA (Ostküste, Florida) und im Sommer eine Woche nach Schweden, mit Hund. :love:

Mind. zwei Berlin-Besuche sind auch Pflicht und ganz vielleicht reichen meine Finanzen irgendwie für einen zweiten USA-Trip im Herbst.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
in 4 wochen gehts ski fahren nach tirol.. und miami ist auch noch geplant.. mal sehen ob ich im sommer auch noch zeit für urlaub finde.. die kasse ist jedenfalls prall gefüllt :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Urlaub findet dieses Jahr in Form einer kleinen, hoffentlich nicht ganz so kleinen Konzerttour statt. Wahrscheinlich innerhalb Deutschlands, evtl. gehts aber auch einen Tag nach Prag :zwinker:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Off-Topic:
wo habt ihr denn alle das Geld her :confused:
Sparen? :confused:

Dieses Jahr wird gut, wenn ich es mir so überlege. :grin:
Wie immer werde ich Freunde hier und da mal über ein Wochenende besuchen, z.B. in München, Zürich und London.

Außerdem werde ich mir noch so 1-2 Monate zum Reisen freinehmen. Wohin es geht, steht noch nicht fest.

Und das Sommer Camp natürlich. Wie konnte ich das vergessen? :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
pfingsten (auf wunsch der jüngsten person hier im haushalt) verbringen wir auf einem reiter/bauernhof mit 2 schlafzimmern :grin: und wehe die haben einen HAHN!!:whistle:

im sommer gehts dann wieder ins geliebte frankreich (südfrankreich) in ein feriendorf. (kennen wir schon und wurde direkt wieder gebucht :thumbsup: )
ansonsten noch paar kleine WE-touren... je nachdem was sich die kinder wünschen.
vom geburtstag habe ich noch einen gutschein vom gatten übrig, der mir ein WE in paris inkl. besuch des musicals "tanz der vampire" geschenkt hat.. :love:

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Wir machen pro Jahr eine Flugreise im Februar. Am Mittwoch bin ich von Zypern wiedergekehrt. In den Sommerferien machen wir dann eine zweiwöchige Reise in einem bestimmten Land mit unserem Wohnwagen, das war letztes Jahr Italien und vorletztes Frankreich. Diese Sommerferien haben wir uns Spanien vorgenommen.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich darf hier nicht weiter reingucken.:depri: 2016 hoffentlich.:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren