Wo und wie soll ich eine Freundin kennenlernen

Benutzer102071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Leserschaft,^_^

Ich habe das Problem:Ich bin 18 ok das ist ja egal aber ich hatte bis jetzt keine richtige Freundin,fühle mich auch schon ziemlich abnormal mit diesem Phänomen,stört mich aber persönlich nicht. Nur mittlerweile merke ich dass ich ein großer romantiker in mir steckt und mir fällt soviel ein was ich mit einer süßen dame alles machen könnte gerade im Sommer... :zwinker: Problem ist:Ich sehe nicht besonders anziehend aus,Ich denke aber dass ich optisch noch was machen kann,nur ich bin extrem aber wirklich extrem schüchtern ich bin keinesfalls schüchtern in Gesellschaft aber ich verliere in vielen Situationen generell die Kontrolle über alles. Jetzt meine Frage:Wo lerne ich sie am besten kennen mit meinen ganzen negativen Eigenschaften... Oder gebt mir tipps was ich sonst machen soll vielleicht muss ich einfach was an mir ändern...aber hauptsächlich wo und dann bitte auch wie schaff ich das :zwinker:
Ich bin mir sicher wenn ich erstmal etwas angefangen habe dann würde ich das Gefühl dafür schon bekommen nur ich komme garnicht dazu...
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
die welt ist voll von hübschen frauen, man trifft sie über all. einfach mal eine die dir gefällt ansprechen und nach der uhrzeit fragen oder nach dem weg fragen, nicht diese typischen anmach sprüche wie ich hab meine nummer verloren bekomm ich deine ist nur öde und zieht nicht.

sprich einer welche auf der straße an oder cafe´s was auch gut wäre so ausversehen mal eine anrepelen und sie dann als endschuldigung zum kaffee einladen.

oder in der disco einfach mal welche anlächeln.

es gibt auch frauen die mögen männer die schüchtern sind, probiers einfach mal aus überwinde deinen ineren schweine hund und beiß die zähne zusammen. augen zu und durch mehr als schief gehn kanns nicht.
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Wo lerne ich sie am besten kennen mit meinen ganzen negativen Eigenschaften...

Vergiss die negativen Eigenschaften erst einmal und konzentriere dich auf die positiven. Denn das wirkt sich auf die Ausstrahlung aus, wenn man weiß, was man kann, was einen ausmacht, was Besonders an einem ist.

Und im nächsten Schritt kann man sich evtl. den negativen Eigenschaften zuwenden und nach und nach daran arbeiten. Das Aussehen ist da wohl das einfachste, danach kann man das Auftreten und Verhalten angehen.

Und Frauen kennenlernen ist am einfachsten im alltäglichen Umfeld. Also Arbeit / Schule, Freizeitaktivitäten, evtl. die Kassiererin des Stammsupermarktes. In der Disco oder der Straße ansprechen find ich persönlich jetzt nicht so optimal ... aber man lernt doch immer mal wieder Leute kennen, Freundinnen von Freunden, Cousinen von Bekannten oder was weiß ich. Augen offen halten. :zwinker:
 

Benutzer102071 

Sorgt für Gesprächsstoff
das klingt schonmal konstruktiv ^_^

ich weiss genau was ihr meint,ach übrigens die kassiererin hat mich heute irgendwie so auf das gleis gebracht mal was zu tun,fand sie ganz nett,aber die ist zu weit weg ; ) Ich hab manchmal so Tage ich kann mich atemberaubend fühlen also ich strahle dann so eine Spannung aus habe ich das Gefühl viele Frauen schauen nach mir trotz meines langweiligen auftretens,ich weiss dass ich das manchmal kann nur gibt es wieder Tage da ist alles so real,so gedämpft man fühlt sie wie son zusammengeknüllten päckchen... aber genau dann geben sich Gelegenheiten nur wie komme ich dann in den anderen Zustand :tongue: natürlich hängt es oftmals davon ab,ob ich vorher ne Zeit vorm Spiegel verbracht habe,was mir früher gut geholfen hat,war fitnesstraining also ohne Center oder so einfach viel Klimmzüge,Liegestütze zwischendurch Gartenarbeit und sowas^^
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Um Frauen allgemein kennenzulernen sollte man generell alle Möglichkeiten nutzen, um irgendwie unter Menschen zu kommen. Am besten fremde Menschen, die man noch überhaupt nicht kennt. Pack ein paar Kumpels ein und erkunde mit ihnen gemeinsam die Stadt! Die wollen nicht? Dann geh alleine. Gibt es irgendeinen Laden, wo du schon immer mal rein wolltest? Prima, deine Gelegenheit. Gibt es sowas nicht? Dann such dir einen! Nur nicht die Hände in den Schoß legen... :zwinker:

Ansonsten Hobbys ausleben und Austausch mit anderen suchen, dadurch Freundschaften schließen, gerne auch übers Internet - auch das bringt einen unter Menschen. Ein großes soziales Netz ist die beste Quelle, um interessante Personen kennenzulernen und noch dazu den passenden Rahmen zu schaffen, sie näher kennenzulernen.

Man guckt dann halt, was sich ergibt. Wenn eine Frau dabei ist, die dich interessiert, versuchst du, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Du kannst sie natürlich direkt ansprechen, wenn du gerade einen deiner guten Tage hast und dein Powerausstrahlungslevel auf nie geahnten Sphären schwebt - oder du machst es indirekt, fragst sie was banales, führst kleinere Gespräche, zeitlich versetzt, etc.

Sich einen kleinen Vorwand schaffen, um der Situation auf die Sprünge zu helfen, ist auch erlaubt, aber nicht bei erwischen lassen... :engel:

Ansonsten: Lächeln zum richtigen Zeitpunkt kommt immer gut. Das sind so die basics... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren