Wo und wie habt ihr den letzten ONS gefunden?

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Als Ergänzung zum oftmaligen "Wo habt ihr euren Freund gefunden" mal dieser Thread. Titel dürfte selbsterklärend sein :zwinker:


Off-Topic:
Wer sowas ablehnt, muss ja nicht antworten :zwinker:
 

Benutzer113673 

Meistens hier zu finden
Wo: Im Internet.
Wie: Nach einiger Zeit dazu verabredet.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
internet
getroffen-passiert :grin:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hier auf PL. Hatte sich plötzlich ergeben.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Joyclub, wobei das nur bis jetzt ein ONS ist, das kann sich aber noch ändern :zwinker:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Uni. Bibliothek. Haben uns gut verstanden, paar Mal getroffen und hatten dann 1 Mal Sex.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Trachtnacht, sowas wie Oktoberfest nur im Frühjahr.
 

Benutzer146726  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim Dart spielen, das war echt ein spezielles Erlebnis
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
An einem Geschäftsabend. Ist schon ewig her...
 

Benutzer16979  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie...scheine da nicht geeignet für!
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
oh das ist lange her.hab seit einer längeren zeit keine ONS mehr,mag einfach nicht mehr mit völlig fremden vögeln.aber mal zu meinem letzten richtigen ONS (denn aus dem danach wurde eine relativ kurze affäre,also war das schon kein ONS mehr):total unspannend beim feiern halt gesehen,geflirtet,kurz geredet und ab nach hause und eben gevögelt.so wie sich ONS eben meist bei mir ergaben.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Internet, Tinder. Ein paar auch im RL. :tongue:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Online Partnerbörse. Paar Nachrichten ausgetauscht, geflirtet, besucht und eine nette Zeit miteinander verbracht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren