Wo treibt ihr euch eigentlich rum?

Welchen Forumsbereich nutzt du Hauptsächlich?

• Rund um Planet-Liebe

• Liebe, Sex & Erotik

• Kontaktanzeigen

• Diverses

• Ich benutzen fast ausschließlich den "Aktuelle-Themen" button

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer44476 

Verbringt hier viel Zeit
Also hier im Forum.
Just gerade habe ich eine Userin entdeckt, welche schon genau so lange hier registriert ist wie ich und die ich noch nie gesehen habe. Also hier im Forum. Was bei Rund ~7k Beiträgen entweder von einer sehr umfangreichen Ignoranz / Unaufmerksamkeit meiner Seitz zeugt, oder das man dieses Forum so unterschiedlich nutzen kann, das man sich tatsächlich 12 Jahre lang übersieht.
Der Grund warum ich diese Userin entdeckt habe: Ich habe mich ausnahmsweise mal nicht in meinem üblichen Bereichen bewegt.
Was mich auch direkt zu zwei alten Fragen bringt.

Wo treibt ich euch eigentlich so rum und warum?

Ich persönlich treibe mich hauptsächlich im Bereich „Liebe, Sex & Erotik“ rum. Lese von den diversen Problemen, Ratschlägen, Hilfestellungen etc. und denke darüber nach. Würde gerne manchmal helfen, was dann aber selten passiert.
Meine einzigen Vorstöße in andere Forumsbereiche sind der Umfragebereich in „Diverses“ und sehr selten „Rund um Planet-Liebe“. Da dann auch nur bei den Usertreffs (was durch Diskort auch ziemlich eingeschlafen ist). Ansonsten habe ich bei den meisten Diskussionen einfach keine (hier fehlt ein Wort das ich ständig verwende, aber wie ich gerade feststelle, keine Ahnung habe wie man es schreibt :what:) sie mir anzutun. Genauso wie Forumsspiele und ähnliches.

Wie sieht das bei euch aus?

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Könnte ich jetzt aus dem Stehgreif gar nicht beantworten. Ich gehe eigentlich immer über Themen mit aktuellen Beiträgen...

Da bemerke ich meist nicht wirklich, in welchem der von dir genannten Bereichen ich mich gerade bewege :hmm:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich hab mal Liebe, Sex & Erroddig angeklickt....

aber da ich meist über den "Aktuelle Themen"-Button....stolpere, lande ich auch häufig bei ganz anderen Sachen.

Ausser den Kinder- und Baby-bekomm-Geschichten. Wenn ich da mal versehentlich lande, bin ich ganz schnell wieder weg...:eek:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich geh auch fast nur über den "aktuelle themen"-button... ausser ich will nen bug melden oder nutze ausnahmsweise mal die suche. angeklickt wird, was interessant wirkt - auf jeden fall lese ich regelmässig die baby-kugel-kleinkinder-threads mit.

da ich ja doch mehr oder weniger regelmässig aktiv bin tummele ich mich meist nur auf den ersten beiden seiten von "was ist neu", wenn ich da was verpasse ist die wahrscheinlichkeit groß dass ichs nie lese.

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Im Profil kann man im Tab "Areas" sehen, in welchen Bereichen wie viele Beiträge verfasst wurden.

Benutzer72433 

Off-Topic:
Im Profil kann man im Tab "Areas" sehen, in welchen Bereichen wie viele Beiträge verfasst wurden.
wobei das nicht zwingend eine aussage darüber trifft wo man sich herumtreibt - ich würd doch sagen dass ich mittlerweile locker 50% der zeit im unterbereich kinder-kneipchen verbringe, aber auf meiner liste landet das auf platz 17... da lese ich halt mehr als zu schreiben :grin:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich treibe mich auch hauptsächlich als stille Mitleserin im Kinderkneipchen rum :grin:
Des Weiteren bevorzuge ich die Umfragen, oder versuche auch gerne mal, mich bei nem Kummerkastenthema nützlich zu machen :zwinker:
Ne Zeit lang war ich im Politikunterforum sehr aktiv, nun wieder weniger, und vor ein paar Jahren wusste ich noch nicht einmal, dass es existiert xD
Über deine Existenz, lieber TS, war ich mir bis zu diesem thread auch nicht im Klaren :engel: Wir sind uns wohl auch erfolgreich aus dem Weg gegangen bisher. Find ich ja immer spannend, wenn man zwischendurch mal neue Stammuser entdeckt, die man noch gar nicht kannte. Bei LacrimaePullae und blondi gings mir zB genauso...

Ach ja, und früher hab ich auch vermehrt bei Spielen mitgemischt, aktuell hab ich daran jedoch weniger Interesse :ashamed:

Benutzer72433 

Über deine Existenz, lieber TS, war ich mir bis zu diesem thread auch nicht im Klaren
dem kann ich mich anschliessen :grin: aber mein namensgedächtnis ist auch herzlich schlecht, bis auf ein paar wenige user wo ich wahlweise interessiert bin oder denke "oh no, nicht lesen, du kriegst nur schlechte laune" hab ich kaum wen im kopf.

Benutzer44476 

Verbringt hier viel Zeit
Da eine nicht unerhebliche Menge an Usern wohl am liebsten über die Aktuellen Themen lesen und nicht aktiv durch einzelne Foren streifen, habe ich diese Antwortmöglichkeit mal hinzugefügt.

Über deine Existenz, lieber TS, war ich mir bis zu diesem thread auch nicht im Klaren. Wir sind uns wohl auch erfolgreich aus dem Weg gegangen bisher.

Nicht ganz, denn ich war mir sehr wohl bewusst das es das Girl_next_door gibt und habe mir auch schon ein Bild von ihr machen können :zwinker: Genauso wie mir die Nevery bekannt ist. Allerdings braucht ihr nicht an eurem Gedächtnis zweifeln, denn ich bin eher so ein stiller Mitleser.

Benutzer107106 

Redakteur
Ich bin wohl zu 90% im kinderkneipchen, der Rest läuft über Was ist Neu.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
B7919FE1-4843-45B6-A736-8A28CA36F14F.jpeg B899DC75-64A6-47BD-B5F2-D493CB451697.jpeg B160B242-0EEE-4298-8241-00F7C49EDC06.jpeg
Meine Top3:
1. Lifestyle und Sport
2. Liebe und Sex Umfragen
3. Forenspiele und Dauerbrenner
3. Hätte ich nicht gedacht :grin:

M

Benutzer

Gast
Da eine nicht unerhebliche Menge an Usern wohl am liebsten über die Aktuellen Themen lesen und nicht aktiv durch einzelne Foren streifen, habe ich diese Antwortmöglichkeit mal hinzugefügt.
Damit konnte ich dann auch etwas anklicksen. :grin:
(Ich er-kannte Dich übrigens, TS.)
Off-Topic:
Gedächtnis ist eines der wenigen Probleme, die ich nicht habe, meist jedoch mehr Fluch, selten ein Segen.

Benutzer44476 

Verbringt hier viel Zeit
Na das mal ist ausführlich vry en gelukkig. Daraufhin habe ich mal bei mir geschaut. Demnach sind die meisten Beiträge von mir im Archiv -.-

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren