Wo toleriert ihr Sperma?

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
[x] Scheide
[x] Brüste
[x] Bauch
[x] Schambereich

Ich habe Ihn jetzt einmal bis zum Schluss geblasen und habe es geschluckt. Schlimm es nicht, aber so richtig anfreunden kann ich mich auch noch nicht damit.

Benutzer37774 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
überall, nur nicht gesicht, haare und scheide. scheide nicht, weil ich die pille nicht nehme und den rest mag ich einfach nicht!

Dann solltest Du ihn vielleicht besser nur ins Kondom spritzen lassen, schon ein Tröpfchen am Finger könnte Folgen haben ...

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
er darf überall hinspritzen ausser in die haare ins gesicht mag ich es auch nicht so!!

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags überhaupt nicht ins Gesicht. Finde ich entwürdigend. In die Haare ist einfach nur blöd und in/auf dem Po lehne ich auch ab.

M

Benutzer

Gast
Haare muß ich auch nicht unbedingt haben.

Ansonsten hat er freies Schußfeld. :grin:

Am liebstens ist es mir allerdings wenn er irgendwo in mir kommt.
(Moese, Hintern, Mund) :engel:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Muschi, Mund, Brüste, Bauch, Schambereich. Mit ausgestreckter Zunge würd ich machen, anal vielleicht.

Benutzer39221 

Verbringt hier viel Zeit
In der Tat ist es in den Haaren nicht so angenehm, aber manchmal verirrt sich so ein Querschläger im Eifer des Gefechts schon mal in dieser Region. Auch Sperma in die Augen zu bekommen, ist nicht so prickelnd. Ansonsten gibt es keine Tabuzonen, also Scheide, Bauch, Po, Mund, alles erlaubt. Bevorzugt jedoch auf / zwischen den Füßen oder auf / zwischen den Brüsten.

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenne eine die liebts ins gesicht, aber sie hatte auch schon zweimal deswegen ne fette bindehautentzündung... mit so richtig fettem roten triefauge!
Ich habs da lieber zivil, am liebesten innen- wenn er will bauch, mumu und unterer bereich, schlucken kommt drauf an, ob er gerade medikamente nimmt oder so- dann nich, das is so widerlich bitter dann- uärgh

Benutzer27584  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Überall hin, außer Augen und n den Hintern, da wir bei Analverkehr immer Kondome benutzen.

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Er darf eigentlich überall hinspritzen außer Nase, Haare und vorallem Augen

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Überall.
In die Haare aber nur wenn ich nacher eh Haare waschen muss :tongue: wenn ich die Haare frisch gewaschen habe find ichs doof, weil alles dann zusammenklebt und ich dann nochmals haare waschen muss :grrr:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... Tolerieren (nicht schlecht finden) würde ich sein Sperma wohl überall außer im/auf dem Gesicht, den Ohren und den Haaren. Im Mund ist aber kein Problem.

B

Benutzer

Gast
ich find alles okay, bis auf anal. also in meine after mag ich das einfach nicht. total eckliges gefühl!
ansonten kann man alles ablecken, waschen oder sonst was :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Er darf mich natürlich überall vollspritzen! Ich steh drauf!! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren