Wo toleriert ihr Sperma?

D

Benutzer

Gast
Naja, am Liebsten Bauch, Beine, Arsch, Brüste, Hals, von mir aus auch Haare und Gesicht.

Was ich nicht so toll finde ist die ausgestreckte Zunge...

Ich schlucke zwar und er "darf" in meinem Mund kommen (manchmal) :schuechte ... Aber die ausgestreckte Zunge... ich weíß nicht.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
überall, nur nicht gesicht, haare und scheide. scheide nicht, weil ich die pille nicht nehme und den rest mag ich einfach nicht!

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich überall hin....je nach Lust und Laune und auch Geilheit. Wobei ich es nicht soooo toll finde, wenn er absichtlich in die Haare spritzt. Wenn mal was dort landet, ist es ok, aber es muss nicht sein.

Ansonsten hab ich keine Probleme damit. Ausgestreckte Zunge ist auch manchmal cool....find ich!

A

Benutzer

Gast
[x] Scheide
[x] Mund
[x] Zunge (ausgestreckt)
[x] After
[x] Gesicht
[x] Brüste
[x] Bauch
[x] Schambereich
[x] Haare
[ ] Nirgendwohin!!!

Ach, ich weiß auch nicht, aber irgendwie hab ich es so mit Sperma :schuechte ...
Ich find Sperma geil,..... ist so... :schuechte

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ach, ich weiß auch nicht, aber irgendwie hab ich es so mit Sperma :schuechte ...

AustrianGirl zustimm:smile:
Ich weiss aber auch nicht warum :zwinker:

Benutzer20353 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:

der traum eines jeden mannes.. :grin: :grin: :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
bloß net in die haare,sonst isses mir egal!

Benutzer28451  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es eigentllich egal wo er hinspritzt...

Mag es aber auch gerne im Gesicht...
Kommt auf die Situation an -> Dann aber auch bitte die ganz Ladung...

Oder was meint Ihr?

Gruß an alle...

A

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
bloß net in die haare,sonst isses mir egal!
Bekommt man das aus dreads überhaupt richtig raus? :grrr:
Da Sperma rauszuwaschen muss ja doch anstrengend sein... :hmm:
Wenn ich dreads hätte, würde ich die Ficksahne auch nicht gern in die Haare bekommen...

Benutzer12529 

Echt Schaf
schulter abwärts angespritzr wreden, würde denk ich kein problem sein für mich. (hatte sich noch net so ergeben bisher).
im mund beim blasen darf er gerne kommen, aber im gesicht oder den haaren oder am hals muss ich das zeug net unbedingt haben.

Benutzer31147 

Verbringt hier viel Zeit
Brüste und Bauch ist ok aber sonst will ich das nirgends haben. Ich mag das klebrige Zeug irgendwie nicht.

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Bekommt man das aus dreads überhaupt richtig raus? :grrr:
Da Sperma rauszuwaschen muss ja doch anstrengend sein... :hmm:
Wenn ich dreads hätte, würde ich die Ficksahne auch nicht gern in die Haare bekommen...
yo ich hab des auch noch nie gehört...das ist der östereichische slang :zwinker:

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*himbeere* schrieb:
ÜBERALL? Wie wärs, wenn es mal auf dich geht oder am besten in deinen Mund :link:
wir haben doch weiter vorne schon gesagt wir wollen den swisspacha mal gescheit damit abfüllen.. er wollte sich doch freiwillig opfern :blablabla :grin:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
DrBingo schrieb:
wir haben doch weiter vorne schon gesagt wir wollen den swisspacha mal gescheit damit abfüllen.. er wollte sich doch freiwillig opfern :blablabla :grin:

:blablabla :blablabla :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren