Hardware Wo Tastatur mit US Layout und gescheiten Switches kaufen?

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer gescheiten Tastatur habe ich ein paar gefunden, die aber nirgends käuflich zu erwerben sind...
Entweder QPAD MK 50 oder auch Cherry MX-Board 3.0, jeweils mit Cherry MX Blue Switches.

Mit deutschem Layout gibts die wie Sand am Meer, aber ich würde sehr gerne eine mit US Layout haben. Aber weder Amazon D noch UK noch ebay haben was passendes :frown:

Hat einer von euch zufällig nen Tipp, wo ich sowas herbekomme?

Danke!
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Darf ich mich mit meiner Frage dazuhängen? Wenn nicht, lösche ich es gerne wieder!

Ich suche für meinen Freund eine Gaming-Tastatur passend zu seinem Tower. Also in weiß. Und daran scheitere ich irgendwie.
Ich hätte am liebsten die Mad Catz Strike 3 in weiß, die ist aber irgendwie momentan nicht (mehr) lieferbar. Oder ich finde sie einfach nirgendwo.

Hat einer von euch eine Idee, wo ich diese Tastatur noch finde, bzw. eine andere weiße (jedoch mit diesen Zusatzfunktionen, die wohl fürs zocken super wichtig sind :rolleyes:)? Und die nicht unbedingt über 100€ kostet...

Danke! :ashamed:
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Madcatz ist schrott^^
Mechanisch gäbe es da nur was ohne Sondertasten:
http://www.caseking.de/shop/catalog...Keyboard-Key-Caps-weiss-DE-Layout::24015.html

Weiß ist allgemein ziemlich schwer zu finden im Gaming Bereich (außer du willst selbst lackieren)

Ich kenn mich da gar nicht aus, deswegen: Wieso ist Madcatz Schrott? Er hat eine Maus von denen und ist vollauf begeistert. Und ich brauch halt unbedingt eine mit Sondertasten, eine normale hat er jetzt auch.
Selber lackieren kommt definitiv NICHT in Frage, da mach ich die wahrscheinlich noch kaputt. Und er hat halt eine weiße Maus und einen weißen Tower. Und dafür, dass das alles in meinem Wohnzimmer steht, möchte ich wenigstens alles einheitlich. :whistle:
 

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Hmm ja wie erkläre ich das jetzt am besten.
Wenn man die Teile anfasst fühlen sie sich nicht massiv bzw. stabil an.
Außerdem die Tasten selbst.
Es sind Membrantasten heißt sie "leiern" schnell aus weil es ist halt Gummi.
Dagegen gibt es dann mechanische mit besseren Schaltern.

http://gaming.coolermaster.com/en/products/keyboards/mech/
Derzeit leider nur recht teuer erhältlich hat jedenfalls den Alu Look.

Hier mal ne Erklärung zu den Tastaturen:
http://www.hardwareluxx.de/communit...taturen-und-andere-sonderwuensche-757147.html
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ja wie erkläre ich das jetzt am besten.
Wenn man die Teile anfasst fühlen sie sich nicht massiv bzw. stabil an.
Außerdem die Tasten selbst.
Es sind Membrantasten heißt sie "leiern" schnell aus weil es ist halt Gummi.
Dagegen gibt es dann mechanische mit besseren Schaltern.

http://gaming.coolermaster.com/en/products/keyboards/mech/
Derzeit leider nur recht teuer erhältlich hat jedenfalls den Alu Look.

Hier mal ne Erklärung zu den Tastaturen:
http://www.hardwareluxx.de/communit...taturen-und-andere-sonderwuensche-757147.html

Ok, danke.
Deiner verlinkte hab ich auch schon gefunden, ich bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich weiß ist oder so gebürstetes Alu? Und die ist halt irgendwie auch über meinem Budget...
Aber welche würde ich denn da dann nehmen? Blue, Brown oder Red Switch? Ich hab ja absolut keine Ahnung.

Gibt es sonst irgendwelche Alternativen in weiß únd mit Extratasten?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren