• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo spritzt Mann in Missionarstellung hin?

wo spritzt der mann in der Missionarstellung hin?

  • In die Scheide

    Stimmen: 357 89,9%
  • Auf den Bauch

    Stimmen: 122 30,7%
  • Bis zu den Brüsten

    Stimmen: 95 23,9%
  • Bis zum Gesicht der Frau

    Stimmen: 52 13,1%
  • Sogar über den Kopf der Frau hinweg

    Stimmen: 30 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    397
M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • #1
Wir vollziehen oft die Missionarstellung.
Wenn der Mann zum Höhepunkt kommt, spritzt er in die Scheide oder zieht er ihn auch mal raus. Wenn er ihn rauszuholen und dort auf hlhe der scheide zum Orgasmus kommt, wo spritzt er dann von dort hin?
Ich finde das faszinierend und erregen zu sehen. Ich mag es in mir aber auch mal gern außerhalb sehen.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #2
Am liebsten komme ich in ihr, aber wenn ich ihn vorher rausgezogen habe ist die Ladung auch schon bei allen anderen oben genannten Antworten gelandet...

Je nachdem, wie enthaltsam der Mann zuvor war und wie groß die Penisöffnung in der Eichel ist, kann sich ein bei größerem Druck natürlich auch die Austrittsgeschwindigkeit und die Flugreichweite verändern...

Wie es anderen Männern geht, und ob diese absolut zielsicher sind, weiß ich nicht, da ich jedoch vorher schlecht abschätzen kann, mit welchem Druck und welcher Intensität sich mein Orgasmus entlädt, hatte ich (z. B. nach längerer Enthaltungsphase) schon Situationen erlebt, bei denen ich auf den Bauch oder die Brüste meiner jeweiligen Partnerin spritzen wollte, der Druck dann aber so groß war, daß ich ihr Gesicht, oder gar über ihren Kopf hinaus, sogar schon die Wand hinter ihrem Kopf, getroffen habe.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Bei Missionar fast immer in ihr, sei es wirklich in sie oder ins Kondom. Alles andere ist mir bei Missionar zu kompliziert.
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wenn er in meine Scheide ist dann spritzt er in sie, zieht er ihn vorher raus, kommt es auf den Druck an den mein Mann hat. Kann auch über den Kopf hinaus gehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wenn er mal drin ist bleibt er da auch. Sprich bei Vaginalverkehr Spritze ich immer in die Scheide
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #6
Zu über 90% spritzt er dann in meiner Scheide ab, das er ihn vorher rausziehen und mich anspritzen möchte, das kommt zwar vor, aber eben seltener...
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Meist wird reingespritzt. Kann aber auch durchaus vorkommen, das er rauszieht und dann kann es mit ordentlich Druck schon mal ziemlich weit gehen 🤭🙈🤫
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wenn ich schon in ihr bin ziehe ich ihn nicht extra raus. Bis jetzt immer tief in ihr gekommen.
Auf den Körper habe ich ihnen bis jetzt noch nie gespritzt, würde mich aber definitiv reizen.
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Beim Missionar zu 95% tief in ihr 🤤
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #10
Er spritzt entweder in mir bzw. in das Kondom ab, oder er zuehr rechtzeitig raus und spritzt über meinen Bauch und meine Brüste.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
In sie oder ich zieh raus und spritze auf ihren Bauch.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #12
Meistens spritzt er in mich, kommt aber such vor, dass er rauszieht und dann verteilt es sich eben auf dem Körper
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Bisher in der Stellung 100% in mich.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Überwiegend in mich.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein Schatz spritzt eigentlich immer in meine Scheide, wenn wir miteinander schlafen. Auf Bauch und Brüste wird nur beim Oralsex oder beim Handjob gespritzt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #182
Meistens in mir.
 
G
Benutzer Gast
  • #183
In aller Regel direkt in ihre mumu. Selten auf die Brust.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #184
Ich spritze auch am liebsten in die Mumu, am besten im gemeinsamen Orgasmus. Wo die Zervix noch mal so richtig aktiv ist.
 
Cloudmaker
Benutzer199797  (40) Ist noch neu hier
  • #185
In die Muschi, gibt nix geileres für mich
 
G
Benutzer Gast
  • #186
In der Regel auf den Bauch oder die Brüste, ganz selten mal in die scheide, meine Freundin möchte das nicht so gerne
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #187
In der Regel auf den Bauch oder die Brüste, ganz selten mal in die scheide, meine Freundin möchte das nicht so gerne
Das ist schade, wo es doch so intim ist ihr in die Scheide zu spritzen.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #189
Ist das denn in dem Alter ein Problem?
Aber das ist Kopfsache, bekommst du nie heraus. Ich und meine Partnerin lieben und liebten es hinein zu spritzen, möge der weiße Salon nie leer sein.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #190
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #191
Häh, wer sprach von Menopause, kein Wort in meinem Text, höchstens eine Anspielung das Frau in dem Alter auch schwanger werden darf.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #192
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #193
Und jetzt, wo hast du die Menopause entdeckt, kein Wort von mir. Muss Frau wollen, sollte man dem Paar überlassen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #194
Und jetzt, wo hast du die Menopause entdeckt, kein Wort von mir.
Hab ich doch auch nie behauptet, dass du das geschrieben hast. 🤷‍♀️

Muss Frau wollen, sollte man dem Paar überlassen.
Ja eben. Wenn eine Frau sich vor dem schwanger werden so fürchtet, dass es ihr lieber ist, er ejakuliert ausserhalb, ist der Hinweis, dass eine Frau "in dem Alter auch schwanger werden dürfte", fehl am Platz. Sie will es offensichtlich zumindest im Moment nicht. Das Alter ist dabei irrelevant.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #195
Off-Topic:

Ojue Ojue , zumindest ich habe jetzt verstanden; auch dank deiner wiederholten Beiträge, dass DU am liebsten und am liebsten immer in der Scheide deiner Partnerin kommst. Das ist schön und auch gut so.
Ich habe keinen Beitrag von anderen User*innen gelesen, die dich fragen oder überzeugen wollen, auch mal außerhalb oder woandershin zu kommen.

Anderseits lese ich von dir, dass du dich wohl gerne andere User*innern missionieren und überzeugen willst, das er immer in ihr kommt. Warum kannst du nicht die Vorlieben der anderen einfach akzeptieren, sie es so machen und kommen lassen, wie sie es möchten?

Was soll denn bitte so eine Aussage?
Ist das denn in dem Alter ein Problem?
Aber das ist Kopfsache, bekommst du nie heraus. Ich und meine Partnerin lieben und liebten es hinein zu spritzen, möge der weiße Salon nie leer sein.
Ist das ein konstruktiver Ratschlag? Ich empfinde das eher als Provokation.

wo es doch so intim ist ihr in die Scheide zu spritzen
Andere empfinden es als intimer, wenn er auf die Brüste oder in den Mund kommen darf. So what? Leben und leben lassen. Wir wissen und akzeptieren und respektieren was du bevorzugst, und das ist auch gut so. Vielleicht könntest du das bei anderen auch? Tut mir leid, aber dein hinterfragen warum User A oder User B eben nicht immer in ihr kommt, ihn in ihr kommen lässt, kommt bei mir nicht gut an.
 
G
Benutzer Gast
  • #196
Muss man halt auch wollen.
So ist es danke! :winkwink: und darum geht es auch. Sie ist 20 und aktuell passt es nicht mit Kindern, klar ist das Alter vielleicht gut aber da müssen viele andere Dinge auch passen
 
Es gibt 166 weitere Beiträge im Thema "Wo spritzt Mann in Missionarstellung hin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren