Wo spritzt ihr eure Mädels an :D

Benutzer24998  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi leudZ!

Mal ne Frage: WO spritzt ihr euer Sperma hin :drool: ? ALso ich tu mich da immer schwer weil ich denke in die muschi rein ist nen ziemlich geiles Gefühl aber auf die Titten oder noch besser ins Gesicht ist natürlich auch nice :grin: und wann entscheidet ihr euch wohon es geht? Ich mache das immer kurz bevor ich komme tu mich da auch manchmal schwer mit.

dann "schiesst :grin: :grin: :grin: " mal los

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Gab es diese Frage nicht schon oft? U.a. auch als Umfrage? :cool1:

PS: Meinst dahin wo "er" drin steckt :zwinker: viel zu faul mich bei bzw. kurz vor nem Orgasmus zu bewegen :tongue: :grin:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mund, Bauch und Brust hat ab und zu auch seinen Reiz :zwinker:

nur Gesicht ist Tabuzone :grin:

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
bei meiner aktuellen Freundin nur schön in die Muschi wie es sich gehört und am schönsten ist...
Habe ihr einmal auf die Titten gespritzt, aber toll fand ich es net, da ist es mir lieber wenn ich schön tief in ihr drinstecke und mich dann entleeren darf ;-)

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
tja, hab ja leider derzeit keine. wenn aber, dann primär dahin, wo sie es hinhaben will. wenn ich es mir aussuchen dürfte: auf die muschi, die brustwarzen oder ins gesicht.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mein freund will mir garnicht irgendwohinspritzen °~° is er unnormal oder so?

Benutzer58373 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat es einmal gebracht, während ich ihn mit der Hand verwöhnt hab. Mein Fall ist es nicht, und wird es wohl auch nie sein .. Reinspritzen darf er, aber an sonstigen Körperstellen? Nein Danke :zwinker:.

Gruß,
Motte

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
mag auch nirgendwo hinspritzen. immer nur ins kondom beim sex. alles andere fände ich eklig.

N

Benutzer

Gast
Hab jetzt öfter gelesen, in den Mund spritzen ist o.k, aber nicht in das Gesicht.
Diejenigen, die sagen, beides ist geil, verstehe ich.
Diejenigen sagen, die beides nicht mögen, verstehe ich auch.
Aber wenn Sperma eklig sein sollte, dann doch eher im Mund als im Gesicht, oder???:kopfschue

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Er kann überall hinspritzen... nur net in meine Augen... das hab ich net so gerne

Benutzer57896  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Na in die Augen gehört das Zeug ja auch nicht.
:geknickt:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Vielleicht findets ja jemand toll... gibt ja auch Leute dies geil finden sowas in der Nase zu ham oder in Ohren :ratlos:

M

Benutzer

Gast
mein freund will mir garnicht irgendwohinspritzen °~° is er unnormal oder so?

Nö, wieso sollte er auch?
Wenn er das nicht will, dann will er das eben nicht und das ist absolut ok. Es sagt ja niemand, dass man immer das im Bett machen muss was andere machen.

Und mal so nebenbei. Ich mag das auch nicht, in die Muschi ok, aber wo anderes hin, finde ich auch nicht so toll und es macht mich auch nicht wirklich an.

Benutzer58539 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin noch jungfrau... aber ich kann mir nicht vorstellen, einem mädel, das ich liebe, ins gesicht zu spritzen. irgendwie ist das entwürdigend. gut, es gibt noch leute, die es mögen, wenn man ihnen in den hals scheisst, aber das ist was anderes.

am besten ins gummi spritzen, danach knoten rein und ab in die tonne damit. viel sauberer :tongue:

P

Benutzer

Gast
Am liebsten in ihre Muschi oder ihren Mund. Ansonsten Füße, Gesicht, Titten, Bauch, Po, Kitzler...

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich ins Kondom, und wenn das dann nicht mal sein sollte, dann bauch oder brüste
gesicht nein danke :wuerg:

Benutzer29087  (41)

Verbringt hier viel Zeit
regelmässiges Anspritzen gehört schon dazu - markier halt gerne mein Revier :zwinker:

ausser Mund gerne: Po, Clit, Brüste, Gesicht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren