Wo spürt MANN am wenigsten und FRAU am meisten?

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

Ich hab mich heute mit meiner "Freundin" gefragt, bei welcher Stellung der Mann am wenigesten fühlt, und die Frau am meisten? Also es geht um die Gefühlsintensität...

Gibts da so eine Stellung, die dafür bekannt ist?

MfG
daniel
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ne bestimmte Stellung ist glaub ich dafür nicht bekannt...
Aber macht euch doch nen Spass drauß. Einmal Kamasutra kaufen und nacheinander alle Stellungen auf diese Kriterien ausprobieren und bewerten. Ist bestimmt ein lustiges Unterfangen. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
so spontan fällt mir da die reiterstellung ein,weil dabei ja die frau zu 99 prozent kommen soll und der mann seinen orgasmus besser kon´trollieren kann.sehr intensiv für die frau ist alles wo eher ihr g-punkt stimmuliert wird!
lg
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
sternensucherin schrieb:
so spontan fällt mir da die reiterstellung ein,weil dabei ja die frau zu 99 prozent kommen soll und der mann seinen orgasmus besser kon´trollieren kann.sehr intensiv für die frau ist alles wo eher ihr g-punkt stimmuliert wird!
lg

.. ich spür bei reiter eigentlich gar nix, wenn er liegt.. :what: und nu? *g

vana
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
find auch, das man das nicht so pauschal sagen kann, meine ex fand reiter auch nicht so toll, obwohl sie da auch gekommen ist ... sie fand es immer ganz heiß, wenn ich sie von hinten nahm und meine hoden gegen ihre kli klatschte ;-)
alles geschmackssache!!! "probieren geht über studieren" :link:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
In der Reiterstellung spüre ich nicht viel..... :geknickt:

Von Hinten schon gleich viel mehr...
 
C

Benutzer

Gast
reiterstellung ist für meinen freund oft auch zu doll*g*

und von hinten ist immer gut. mein favorit!
 

Benutzer29590  (35)

Verbringt hier viel Zeit
von hinten ist auf jeden Fall immer gut :grin: ... und falls du dich im Kamasutra auskennst, ist die "Gehobene Stellung" auch nicht schlecht! G-Punkt und Klitoris werden dabei stimuliert... ich komme dabei meistens so schnell, dass mein Freund dazu gar keine Zeit mehr hat :zwinker:
 

Benutzer32403  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin findet Doggie auch am besten. Sie meint da spührt sie am meisten.
Bei Reiter spüre ich persönlich wenig, aber meine Freundin findets auch ziemlich geil.

Also
Nr.1: Doggie
Nr.2: Reiter
 
A

Benutzer

Gast
Tortyschlumpf schrieb:
Ich hab mich heute mit meiner "Freundin" gefragt, bei welcher Stellung der Mann am wenigesten fühlt, und die Frau am meisten? Also es geht um die Gefühlsintensität...Gibts da so eine Stellung, die dafür bekannt ist?

Mir fällt da auch die Reiterstellung ein...die Frau Frau reibt ihre Scheide am Unterbauch des Mannes, ein kleiner Bauchansatz wirkt da manchmal Wunder (hat Frau mir gesagt,bei mir fällt es auf fruchbaren Boden,da ich über selbigen verfüge...) Ich kann mich zumindest gut auf meine Partnerin konzentrieren, während sie mich reitet,ohne selbst zu schnell zu kommen. Außerdem ist es absolut hinreißend, ihre Lust zu beobachten und ihre wippenden Brüste! :zwinker: Von hinten gefällt vielen Frauen auch sehr gut, mir persönlich auch.
 

Benutzer32403  (35)

Verbringt hier viel Zeit
adoresex schrieb:
Von hinten gefällt vielen Frauen auch sehr gut, mir persönlich auch.

Ja wie ich oben schon erwähnt hab gefällt meiner Freundin von hinten (Doggie) fast am besten. Jedoch komm ich von hinten zu schnell, was bei Reiter nicht der Fall ist.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Fühle bei Reiter auch nicht so viel und vor allem ist es ziemlich anstrengend wenn er sehr lange braucht. Doggie ist mir da auch lieber oder der gute alte Missionar, da kann er sich abrackern :cool1:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
(ma)donna schrieb:
In der Reiterstellung spüre ich nicht viel..... :geknickt:

Von Hinten schon gleich viel mehr...
is bei mir leider genauso...mein freund mag den reiter aber...mhhh bäh :smile:
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren