Wo soll mann das Kondom..

C

Benutzer

Gast
Wo soll mann das Kondom nach gebrauch entsorgen,kann man es einfach im Klo runterspülen..? Oder geht das nicht..? Wo habt ihr es so entsorgt....?
Euer cowboy_ch
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Wir haben so ein kleines Restmüllkübelchen am WC stehen.... nach dem Sex Kondom in ein Taschentuch wickeln und dort reinwerfen. Bzw rennt bei uns net jedesmal nachher gleich wer aufs WC, deswegen Knopf rein gemacht, neben dem Bett deponiert und der nächste, der aufs WC geht, hats mitgenommen*ggg*.
Bei meinem Freund landets genauso aufn Müll.
 
C

Benutzer

Gast
Ja, also ins Klo würd ichs auch net werfen. Kann verstopfen. Aber ich wickel es auch in ein Taschentuch und dann in den Restmüll. Weiß ja nicht wie es bei euch mit der Mülltrennung ist aber bitte nicht zu den Wertstoffen, grüner Punkt etc. weil die werden in manchen Regionen in Deutschland auf nem Fließband nochmal aussortiert und für die Mitarbeiter dort ist es bestimmt net schön, ein benutztes Kondom aussortieren zu müssen, wegen Krankheiten etc..... Also nehmt Rücksicht, Ihr möchtet das auch nicht machen, oda??????
 
T

Benutzer

Gast
Also in den Grünen würd ich es aus den Gründen die mein Vorgänger geschrieben hat auch nicht werfen. Auf den Packungen steht das man es zurück in das Tütchen drücken soll (nur mach das mal einer wenn es benutzt ist) und es dann in den Grünen werfen. Aber aus diesen ganzen Gründen schmeiß es einfach in den normalen Hausmüll.
Viel Spaß noch...
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns isses immer ein Problem, wenn man Eltern im Haus hat. Die verbrauchten Kondome einfach in den Müllkorb zu werfen is da nich so dolle. Deswegen werde die bei uns immer verknotet, damit nix ausläuft, dann in ein Taschentuch gewickelt und versteckt gesammelt, sodass man sie beim nächsten Ausgang (wenn man außer Haus ist *g*) in irgendeine öffentliche Mülltonne werfen kann.

Bisher war's immer ganz gut so


Würstchen
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Also ich hab auch eine Mama im Haus.... und ich glaub ehrlich gesagt net, dass die den Restmüll durchwühlt, auf der Suche nach benutzten Kondomen (die noch dazu als Taschentuchknäul getarnt sind).
Und ich glaub, man kann allgemein davon ausgehen, dass Eltern keinen Müll durchwühlen - net nur bei meiner Mutter :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Tja da kann ich nur wiedersprechen.
meine Ma "sortiert" denn Müll immer ...
vor allem meinen...
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Genau und wenn die Mülltüten auch noch transparent sind und manchmal außerhalb des Mülleimers sind oder gar von den Eltern weggebracht werden, müsste nur ein kleines Taschentuchknäul verrutschen und ein Kondom kommt zum Vorschein.....lieber auf Nummer sicher gehen, sag ich mir.

Würstchen
 
S

Benutzer

Gast
also wir entsorgen solche dinger - wenn sie überhaupt in verwendung treten *g* - entweder einfach in einem taschentuch in den müll (nächster mistkübel eben) oder wenns mal keiner sehen darf, kleiner tipp (haben wir "erfunden" *g*): die gelben döschen von den ü-eiern aufheben :grin: da gehn 1 - 2 gummis + verpackungen rein und das kann man dann gaaaaanz unauffällig in jeden mist entsorgen, da verrutscht nix.
 

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
ja im klo steht da so n teil!
ähm,... ist das nich eklig wenn man nach dem sex sich nich wäscht!wuah, ich könnte da kotzen!
das klebt alles so eklig und... wääääääää!
bei euch nicht?

MfG Phil
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Jo, mein Gott - sicher klebts ein bisserl und ohne Kondom rinnts an die ungutesten Stellen... wir putzen uns nachher ein bisserl mit Taschentüchern ab und dann schlafen wir. Und am nächsten Morgen wird geduscht.
Soooo einen Waschzwang, dass ich sofort danach aufhupf und mich waschen geh, hab ich echt net... und ich würds irgendwie sehr stimmungstötend finden, wenn mein Freund sofort aufspringt und sich duschen geht.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
joah also bei uns sind die viecher auch im müll gelandet, einfach so halt. war aber nicht oft nötig. lange ham wir sie net gebraucht, naja und wegen dem "geklebe" (ich sag dazu nur ich siffe immer wie schwein *grml* ) ham wir immer n handtuch daneben liegen, das wird dann nach dem WE gewaschen. weil sonst wär unser taschentuchverbrauch ja riesig *g*
 
F

Benutzer

Gast
kannte mal einen der hat sie alle gesammelt in einer schreibtischschublade... zugeknotet und gesammelt... wenn sie voll war hat er alles in eine plastiktüte gewickelt und ist mit dem fahrrad raus gefahren.... weit weg und hat sie in den öffentlichen müll geworfen, damti seine mutter die nich findet....

soviel zum thema eklisch *brech*
 
C

Benutzer

Gast
SAch ma, habt ihr keine anderen Probleme als daß eure Eltern sehen daß Ihr Kondome wegwerft????? Meint ihr in Ernst, die glauben ihr würdet euch mit eurem Freund/Freundin nur GUte Zeiten Schlechte Zeiten anschauen wenn ihr allein im Zimmer seid?????
Denn werden sich schon denken daß ihr nicht nur Händchen haltet und denke mal sie wären sogar froh zu wissen, daß Ihr Nachwuchs so vernünftig ist und richtig verhütet.....

So Geschichten wie ich Sie hier gelesen hab, kenne ich nur daher daß ich früher meine leeren Kippenpäckchen so umständlich entsorgt hab weil ich mit 14 geraucht hab................:blablabla :blablabla
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
*hehe* jo, mich auch... und wo ich die Tschikpackerl überall versteckt hab - ich stopler heut noch ab und an über die geheimen Verstecke.
Und eines sag ich euch: meine Mutter hat früher erfahren, dass ich die Pille nehm, als das ich rauch :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
ich sag ja auch nich dass ich meine tüten in einer schubladen aufhebe ;-pppp ... *g* ... das ich die pille nehm hat sie sogar beantragt... wobei bei one night stands brauch ich die gummis ja immer noch *kotz* *g* ...................................... *g*
 

Benutzer1229 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns werden die Dinger auch in ein Taschentuch gepackt und ab in den Restmüll damit!!! Wobei ich nicht glaube, dass meine Mutter ein Problem damit hätte, wenn sie eins finden würde!
So langsam fällt ja schon auf, dass unser Taschentuchverbrauch über einen normalen Schnupfen hinaus geht! :grin:
 
B

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Jocelyn
So langsam fällt ja schon auf, dass unser Taschentuchverbrauch über einen normalen Schnupfen hinaus geht! :grin:

Ich hab auf Küchenrolle umgestellt. Is praktischer. *lol* Bei mir kein Problem, aber würde bei Euch bestimmt noch mehr auffallen ... :grin:
 
Y

Benutzer

Gast
@Corrado: Geb dir recht. Ich kanns auch nicht verstehen, aber liegt wahrscheinlich daran, daß ich ein anderes Verhältnis zu meinen Eltern in Bezug auf sexuelles habe. Das Thema ist mittlerweile bei uns sehr locker. Man bekommt Gummis für Lau, usw.!:grin: Deshalb wärs auch mit Sicherheit kein Problem, wenn mal ein Kondom auftauchen würde. Ist aber eher nicht so wahrscheinlich, da ich meinen eigenen Mülleimer habe und den auch eigenständig rausbringen kann.:smile:
:grin:
 
J

Benutzer

Gast
einfach aus dem Fenster werfen!!!:grin:

(das machen einige, aber nicht ich)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren