Wo sitzt ihr am liebsten im Kino, Konzerthaus, Klassenzimmer, etc?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
A

Benutzer

Gast
Kino: Mitte Mitte - beste Akustik im Kinosaal

Theater & Co: Oberrang Mitte, gute Sicht und meist auch gute Akustik. Unten vor der Bühne leiste ich mir nicht :tongue:

Klassenzimmer: Immer ganz vorne am Fenster - unbeobachteter ging nicht. OK, machmal war's auch ganz vorne an der tür. Das Beste: die Plätze waren bei uns meist immer auf Höhe des Pultes oder nch näher an der Tafel - Geheimtipp!

Uni: Meist kam ich so spät, dass ich gleich neben der Tür Platzgenommen habe - je nachdem, wo die eben war :-p Und da ich oft eher gegangen bin, war's dann auch praktisch *gg*
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Kino: eher hinten und am Gang
Konzertsaal: Mitte des Saals, wegen der Akustik
Klassenzimmer: ist lange her, ich glaube gern am Fenster
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Kino: letzte Reihe, Mitte (bei 3d aber eher auf mittlerer Höhe...)
Uni: letzte Reihe
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
In allen drei Fällen am liebsten hinten, Außenseite mit kurzem Weg zu einer Tür.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kino: In der Mitte - und da vorne
Konzerthaus: Vorne links oder hinten rechts
Klassenzimmer: Hinten - um sowohl aus dem Fenster gucken zu können, als auch die Tür im Auge behalten zu können
 

Benutzer115582 

Verbringt hier viel Zeit
Kino: Mitte
Uni: weeeeeeeit hinten
Konzerthaus: Je nachdem wie die Location ist
Klassenzimmer:Ganz vorne! Man glaubt es nicht, aber meine jahrelange Erfahrung hat mir gezeigt, dass man dort am wenigsten gesehen wird, wenn man mal bisschen was nebenbei macht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren