Wo sind die "Nicht BH-Träger" ???

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klar! Ich (und sicher viele viele andere Männer) schauen bei "interessanten" Frauen sicher auf verschiedene "Zonen" :engel: ; eine Zone die sicher auch immer dazugehört sind die Brüste und da würde (bei warmen Wetter ;-) dann sofort auffallen, wenn sie keinen tragen würde. Ich gebe aber auch zu, dass ich darauf achte, wenn z.B. eine (interessante) vor mir her läuft und ich gucke dann, ob sich am Rücken die Träger abzeichnen....Ich glaube aber, dass ich mit diesem "Verhalten" in "guter Geschellschaft" bin.
Vielleicht tragen einfach auch nur die nicht interessanten Frauen keinen BH. Die guckst du ja nicht an, und es würde dir nicht auffallen, wenn sie keinen BH anhaben :zwinker:

Unter meinen Badeklamotten trag ich übrigens keinen BH :cool:
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Nie ohne in der Öffentlichkeit und zu Hause ebenso.

Glaube das geht den meisten Frauen ab einer gewissen Größe so.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kaum zu glauben, aber ich trage keinen in der dusche, im schwimmbad (da heisst das "bikini") und nachts im bett! :-D
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich antworte mal für meine freundin ...

wenns ie zuhause ist, kommt es auch öfters mal vor, dass die keinen anhat, wenns ie duschen war kommt einfach ein top oder pulli drüber und gut ist. beim schlafen hat sie auch nie einen an ...

und sonst würd eich sagen in 98% wenn sie 'draußen' ist, hat sie einen an.
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich trag auch nicht unter jedem Top einen BH, weil's manchmal einfach nicht aussieht.
Unter T-Shirts, Pullovern etc. eigentlich immer
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich trag immer nen BH. Um keinen zu tragen muss man schon echt apfelrunde und feste Brüste haben. Ich fühl mich ohne unwohl und deswegen isser immer dabei :zwinker:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit 70/75D keinen BH zu tragen, ne, ist net.
Ist nicht gut (gesundheitlich, Rücken etc.) und würde mich auch erheblich stören.
Ich kenne aber durchaus einige Mädels, die im Sommer nur ein Top drunter haben, das sind aber dann alles so Kandidatinnen mit Größe 70AA oder so.
 

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe gerade in der Mittagspause, als ich durch die Stadt ging, mal darauf geachtet und dabei festgestellt, dass tatsächlich einige Frauen / Mädchen ohne BH unterwegs sind. Ob es aber jede 10. Frau ist, ist eher fraglich. In vielen Fällen lässt sich auch keine eindeutige Aussage treffen.
 
A

Benutzer

Gast
@anker ich denke auch nicht,dass du mich schon gesehen hast,außer du bist wiener oder tourist;]

nein,ich trage ganz gewöhnliche klamotten,empfinde einen bh nur als unangenehm/lästig.. außerdem bin ich eine ökotante :grin:

liebe es barfuß und "bhfrei" herumzuirren..;]

stimmt,ich mache aktiv kaum sport,aber ich habe körbchengröße a-b(jedenfalls wirklich nicht flach),was bei mir aber absolut knackig ist,d.h. es hängt null..

schönen tag,nati
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde nix abstoßender als andere Frauen auf der Straße zu sehen, die keinen BH anhaben und sich alles abzeichnet.
Ich trage immer einen BH (außer im Bett und wenn ich zuhause bin), ich möchte einfach anderen Leuten nicht das anzun was ich selber nicht sehen mag.
 
S

Benutzer

Gast
Hab zwar nicht soon großen Busen dass jetzt unbedingt einer nötig wäre, aber ich fühle mich ohne irgendwie total "nackt".
Hab nur mal ganz selten daheim keinen an wenn ich nur schnell nen Jogginganzug überziehe, aber sonst immer!!
Find das auch nicht wirklich schön, sehs aber auch nicht oft..
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Also ob es jede 10te ist, die keinen BH trägt, wage ich zu bezweifeln!

Ich trage zu Hause so gut wie nie einen BH. Und "draussen" eigentlich auch nur zu 30% vielleicht. Ich mags lieber ohne, fühle mich dann irgendwie freier. Und im Sommer ist es eh praktischer ohne unter den Tops. Habe auch einen relativ kleinen Busen, da ist das auch nicht so tragisch. Wenn ich B/C/D- oder mehr hätte, würde ich auch öfter einen BH tragen.

Achso: Wusstet Ihr, das 98% der Männer auch zu Hause nie einen BH tragen :smile:?
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Was gefällt euch so daran?
Die Chance, dass beim laufen was heraus rutscht oder weil es weniger zum auspacken gibt?
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es im Sommer nicht schön anzusehen, das ist etwa genauso unästhetisch wie nackte Männeroberkörper am Tisch wenn bei einer Grillsession gegessen wird!

Ich habe immer einen BH an, außer daheim!
Dito :smile:

So long -
MFG Katja
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage immer einen BH, außer nachts im Bett...
Fühle mich ohne BH unwohl.
Allerdings gibt es solche Tops, wo praktisch ein Stoff-BH eingenäht ist. Da habe ich dann nicht noch extra einen BH unter.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich dir schlecht erklären. Ich finde, es sieht einfach natürlicher aus.

Bei Körbchengröße A kann ich dir ja noch zustimmen, aber alles andere wackelt und schwankt einfach nur noch!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren