Wo sind die Mädels hin? Wieso lecke ich in der Disko mit keiner rum?

Benutzer149637  (26)

Ist noch neu hier
Nun, ich bin 19 war 2,5 jahre in einer Beziehung und bin eigentlich glücklich Single. Wir sind Freunde geblieben... Is ja auch egal darum gehts ja nicht. Das Problem ist nun, dass ich ziemlich lange vergeben war und ich irgendwie nur kontakt zu einer hatte mir wurde alles zu monoton. Nun ist es so, dass ich in die Disko gehe mit kollegen und keinen/sehr geringen erfolg habe, ich habe eigentlich sehr viel selbstvertrauen d.h. ich kann mädels antanzen und mit ihnen reden, nur habe ich das gefühl, dass sie sich nicht auf mich einlassen. Ich denke nicht das es am aussehen liegt, da ich ganz normal aussehe, ich mache mir auch immer schön die haare maximal flauschig nach oben gegelt, also nicht dieses schmierige verklebte. Nun will ich eigentlich gar keine freundin mehr, ich will nur f****n und ich denke einigen mädels geht es genau so nur wo finde ich sollche und wie komm ich am besten an sie ran? Ich will sozusagen meine hörner abstoßen und spaß haben. Ich habe LOVOO versucht, jedoch finde ich das nicht so toll, generell nervt mich dieses Internetgeflirte, ich meine ich hab doch nicht um sonst eier, die habe ich damit ich mädels ansprechen kann :zwinker::tongue:. Ich suche sozusagen nach Freundschaften mit gewissen vorteilen. man könnte sich ja mal öfter treffen und spaß haben, jedoch finde ich es sehr schwer sowas aufzubauen, da ich zur zeit "gefühlt" keinen kontakt zu mädels habe, nur virtuellen. Ich will auch mal wieder n paar nette mädels kennenlernen, aber irgendwie läuft es zur zeit nicht so toll. habt ihr irgendwelche Tipps?
(ich finde das in Diskos generell nur sehr gutaussehende Typen, also welche mit sixpack und so, großen erfolg haben oder welche die extrem gut flirten können, also Pick-up artist oder so...)

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Normal findest doch bei Lovoo mehr als genug willige Frauen.
Und sonst schau einfach mal bei Tinder vorbei.

Vielleicht solltest auch beim Ausgehen direkt den Mädels sagen was du willst, ohne langes Rumgeheule... Eine wird schon drauf anspringen :grin:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Vielleicht musst du einfach mal direkter und schneller zur Sache kommen.So a la "lass uns mal in eine andere Ecke des Clubs gehen,will mit dir etwas alleine sei".Willige Mädchen in Clubs gibt es doch zu genüge :smile:

Benutzer149637  (26)

Ist noch neu hier
Vielleicht musst du einfach mal direkter und schneller zur Sache kommen.So a la "lass uns mal in eine andere Ecke des Clubs gehen,will mit dir etwas alleine sei".Willige Mädchen in Clubs gibt es doch zu genüge :smile:
Schon, vielleicht bin ich nur in den falschen clubs. Kennt ihr/du n paar gute in Dortmund und der Umgebung für einen 19jährigen?

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also frag mal Tante Google die kennt sich da aus..

Oder deine Bekannten/Freunde?

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ah ok,.. kenne ich nicht... bin scheinbar schon zu alt dafür :zwinker:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
In Dortmund und Umgebung gibts keine guten Clubs :grin: Oder ich hab die noch nicht gefunden :zwinker:

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
willige mädels gibt es doch in jedem club :zwinker: wenn du nur auf das eine aus bist dann solltest du das sofort offen ansprechen. du musst aber auch damit rechnen, körbe zu kassieren, denn nicht jede steht auf so plumpe anmachen. aber bei den richtigen mädels hast damit erfolg. denn die wollen das gleiche.

Benutzer149650  (27)

Ist noch neu hier
Ich bin oft auf Techno- und Goaparties. Da sind eigentlich alle nicht ganz normal und entsprechend offen für vieles/alles. Alle meine Sexbekanntschaften habe ich dort kennengelernt.

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Ich scheine wirklich zu 100% in den falschen Clubs abgehangen zu haben, als ich noch nicht Gammelfleischpartyangehöriger war...
Die hier beschworenen "willigen Mädels, die es doh überall gibt" habe ich nie zu Gesicht bekommen.
Zum TS: Vermutlich bist du - wie die MEISTEN Männer - nicht der Typ, den sich die Mädels spontan für schnelle Nummern aussuuchen, zumindest nicht in Clubs oder online (letzteres sind aber ohnehein meist reine und seltene Glücksttreffer). Wenn du Sex ohne Beziehung willst, geh dahin, wo Leute Sex ohne Beziehung anbieten. Swingerclubs wären eine Idee. Eine Freundschaft Plus aufzubauen ist entweder Glück oder mit viel Charme und Erfahrung verbunden. So einfach, wie oft behauptet wird, ist es für Männer nicht, bedeutungslosen Sex zu kriegen (Prostituierte mal augeklammert).

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Also mit Clubs habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, was Frauen treffen angeht. Allgemein wirst du es wohl mit Sex ohne Beziehung schwer haben denke ich. In Swingerclube, wie Spielerseele meint, ist es noch schwerer als in normalen Clubs, außerdem sind die Frauen älter als du meistens und es gibt noch höhere Konkurenz. Finanziell sind Swingerclubs auch nicht billiger als Bordelle, da die für Singlemänner wirklich nicht billig sind. Als Durchschnittsmann wirst du es schon schwer genug haben, wenn du normale Beziehungen willst, wobei die noch funktionieren. Ich würde es so machen. Suche dir irgendeine Frau für eine Beziehung, da du 19 bist am besten ein vieeel jüngeres Mädel. Der erzählst da was von Liebe und machst das mit noch ein paar Mädels, dann hast Sex. Als Mann musst du da Lügen, das hat die Natur so gemacht. So schlimm finde ich es nicht, da du für eine Beziehung auch lügen musst.

Benutzer75070 

Meistens hier zu finden
Suche dir irgendeine Frau für eine Beziehung, da du 19 bist am besten ein vieeel jüngeres Mädel. Der erzählst da was von Liebe und machst das mit noch ein paar Mädels, dann hast Sex. Als Mann musst du da Lügen, das hat die Natur so gemacht. So schlimm finde ich es nicht, da du für eine Beziehung auch lügen musst.

Ja, genau. Und das Mädchen wird mehr als nur ein kleines Problem damit haben, einem neuen Partner vertrauen zu können.
Es ist durchaus okay, nur Sex haben zu wollen, aber doch nicht auf diese extrem miese Art.

Würdest du vorher nur mal ein bisschen nachdenken, wäre eigentlich klar, wie weh das tut, wenn man wirklich verliebt ist und von vorne bis hinten nur wegen einmaligem Sex angelogen wird :ichsagnichts:

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
S Shaina Frauen heucheln ja auch oft Interesse damit Mann noch Geld fuer sie ausgibt. Das ist ja auch normal. Von daher weiss ich nicht, wieso sowas schlimmer ist, wenn ein Mann etwas Aehnliches tut.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde es so machen. Suche dir irgendeine Frau für eine Beziehung, da du 19 bist am besten ein vieeel jüngeres Mädel. Der erzählst da was von Liebe und machst das mit noch ein paar Mädels, dann hast Sex. Als Mann musst du da Lügen, das hat die Natur so gemacht. So schlimm finde ich es nicht, da du für eine Beziehung auch lügen musst.

Es ist zwar erst der 1. Januar, aber: das ist jetzt schon der Arschlochpost des Jahres. Glückwunsch :winkwink:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren