wo seid ihr gerne ein wenig freizügiger/nackt?

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
In meiner Wohnung laufe ich oft nackt rum, sitze auch nackt vor dem PC oder dem TV. Hab schonmal aus versehen den Zeugen Jehovas nackt die Tür geöffnet oder dem Postboten weil ich dachte mein Freund wäre es.
Gelegentlich mache ich auch FKK. Am See wo wir oft schwimmen zum Beispiel.
Bin auch schönmal Nachts nackt auf der Strasse gewesen weil ich ne Wete verloren hatte.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Bei meinem Freund zu Hause lauf ich fast immer nackt rum.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich renn eigentlich fast immer nackt rum, nur in unsrem garten hab ichs mir abgewöhnt, mein nachbar kommt mich einfach zu oft besuchen :zwinker:
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also in meinem Zimmer kommt es auch schon öfters vor, wenn es sehr warm ist.
Bin ja im Keller untergebracht. :grin:
Ist ein umgebauter Fetenraum mit seperatem Eingang.

Bei meinem Lover in der Wohnung laufe ich aber auch öfters nackt rum.
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich kenn das auch. Besonders jetzt im Sommer laufe ich gerne mal völlig hüllenlos rum. Ich fühl mich einfach gut dabei (jeder, der mal barfuß auf Waldboden gelaufen ist, weiss wovon ich spreche), ein schönes freies Gefühl. Und ab und zu macht mich das auch noch tierisch an. :schuechte Also was will man mehr? :link:
 

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
ich bin öfters zuhause nackt. Bei den meißten Besuchern bleibe ich nicht nackt. Bei einigen ganz guten Freunden und Freundinnen bleibe ich jedoch nackt oder habe kein Problem mic vor ihnen nackt zu zeigen.
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
KnuffelKnuffel schrieb:
Ich kenn das auch. Besonders jetzt im Sommer laufe ich gerne mal völlig hüllenlos rum. Ich fühl mich einfach gut dabei (jeder, der mal barfuß auf Waldboden gelaufen ist, weiss wovon ich spreche), ein schönes freies Gefühl. Und ab und zu macht mich das auch noch tierisch an. :schuechte Also was will man mehr? :link:


hab dem nichts hinzuzufügen, ausser: dito!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich bin gern nackt, schlafe so ziemlich immer nackt; da ich jetzt in einer WG wohne mit zwei männern, habe ich das nacktrumlaufen in der wohnung weitgehend aufgegeben. manchmal sind die jungs aber auch nicht da, verreist etc., dann bin ich auch in der WG nackt unterwegs. sind die wohl je auch, wenn ich weg bin.

in der wohnung bzw. WG meines freundes bin ich auch öfters nackt, sofern sein mitbewohner nicht da ist. find das sehr angenehm und fühl mich dabei wohl.

in der wohnung, die ich früher zusammen mit meinem ex hatte, sind wir tagelang beide nackt rumgelaufen, nur wenn besuch kam oder wir aus dem haus wollten, zogen wir uns was an...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
In meiner WOhnung laufe ich auch oft nackt rum oder mach Sachen nackt.
Warum auch nicht kann mich ja keiner sehen
 

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenns warm is renn ich den ganzen tag nur mit basketball-shorts durch in der bude oder im garten rum. stört mcih nicht auch wenn der alte nachbars sack ab und zu mal wieder rüberschaut. is einfach angenehmer. nackt lauf ich echt nur im badezimmer bzw. aus dem badezimmer. erinnere mich noch alzugerne an den aufstand der gemacht wurde als ich nur in boxershorts in den usa im keller rumgelaufen bin. die sind sowas von scheisse doll verklemmt die amis.
 

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wohne noch zu Hause, aber meine Familie ist da locker, weil wir auch oft FKK im Urlaub machen. Im Sommer laufe ich viel nackt in der Wohnung herum, ist einfach viel angenehmer. Da unser Balkon nicht einsehbar ist, sonne ich mich dort auch immer ohne Klamotten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren