Wo seid ihr überall rasiert?

Wo bist du überall rasiert?

• Intimbereich

Stimmen: 41 95,3%
  • Arme und Beine

Stimmen: 15 34,9%
  • Achselbereich

Stimmen: 42 97,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Benutzer142348  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin im Intimbereich und Achselbereich komplett rasiert. Ich finde es einfach erregender und anschaulicher wenn dort keine Haare sind. Nun überlege ich allerdings auch, mich an den Armen und Beinen zu rasieren.

Als Erweiterung zur Umfrage selbst hier noch ein paar Fragen:

1. Erwischt du dich manchmal selbst dabei, dass du mit der Hand in die Hose ans rasierte Genital wanderst?

2. Wie finden es die Frauen, wenn der Mann auch an Armen und Beinen rasiert ist?

3. Gibt es Männer die sich Arme und Beine rasieren? Wenn ja, warum macht ihr das?

Benutzer142348  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh stimmt, das Gesicht bei den Männern habe ich vergessen! :grin:

Benutzer152013 

Öfters im Forum
2. Wie finden es die Frauen, wenn der Mann auch an Armen und Beinen rasiert ist?

Würde ich generell meinem Partner überlassen, ob er das möchte oder nicht. Ausser er sieht damit aus wie Wookiees :grin:

Ich persönlich rasiere aber meine Arme mit, einfach weil ich es so schöner finde und meine glatte Haut viel lieber mag, als wenn da noch Haare sind. Intimbereich mache ich aber Sugaring, einfach weil es so keine lästigen Stoppeln gibt.

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Intimbereich, Achseln, Brust und Gesicht.Arme und Beine sind aber nicht stark behaart das es zum Gesamtbild passt.
Finde es an mir selbst schöner.

F

Benutzer

Gast
Ich rasiere nur achseln, beine und intim. Arme mach ich aus diversen Gründen nicht.

mein Freund raisert sich nur intim. Brust und bauchfell lässt er so. Achseln hat er kaum was und gesicht lässt er auch wachsen und raisert sich nur glaub 1x die woche. Und da er im intimbreich eh nicht viel hat reichts bei ihm auch 1x die woche. Heißt also ich hab nen bär zuhause :grin:

Benutzer152722  (21)

Benutzer gesperrt
Intimbereich & Achseln gehört für mich irgendwie zur Hygiene aber arme und beine....Nein.Nein.Nie.Mals.
Warum auch das sieht dann irgendwie komisch aus....

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich rasiere mich im Gesicht, weil ich eh keinen echten Bart hin kriege.
Auch die Achselhaare sind unbedeutend, und die Schamhaare. Die mach ich manchmal weg wenn es mich im Rasierapparat grad juckt. Aber sie sehen an sich ordentlich aus, sehr licht zwar, aber auch nach oben begrenzt.
Sonst habe ich am Körper (ausser an den Unterschenkeln) keine rasierbaren Haare.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
rasiert wird nur intimbereich und achseln - beine werden epiliert.
was den mann angeht: achseln sind gestattet, gesicht bevorzugt (ausser er hat nen hübschen bart, dann muss das nicht) - nen typen mit rasierten armen und beinen würd ich maximal als kumpel einstufen, ebenso wie bei einem rasierten intimbereich.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1. Erwischt du dich manchmal selbst dabei, dass du mit der Hand in die Hose ans rasierte Genital wanderst?
Ja allerdings nur zuhause auf dem Sofa, wenn ich kalte hände hab :grin:

bei Männern muss das nicht sein, also nur der Achselbereich.

Benutzer149486  (26)

Öfters im Forum
Ich habe außer Augenbrauen und Haare auf Kopf keine einziges Haar an meinem Körper. Also gründliche Intim-,Bein-,Arm- und Achselrasur.

Bei meinem Partner würde Ich es alles andere als schlimm empfinden, wenn er auch rassierte Beine und Arme hätte, so lange das natürlich aussieht und nicht wie ein Nacktmull

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Ich als Mann finde das bei Frauen Haare nur auf den Kopf gehören und beim Mann sollten Intimbereich Achselhöhlen und Brust rasiert sein... Ein Bart sollte gepflegt und gestutzt sein sonst keinen Bart Tragen... Und so Eklige Haare aus Leberflecken dürfen bei niemanden sein

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Intim hab ich das obere Drittel, zum Bauch hin, weg rasiert. Der Rest wird kurz gehalten und getrimmt. Achseln und Beinhaare werden nicht rasiert. Ich rasiere höchstens noch die Brust.
Mein Oberlippenbärtchen, lasse ich stehen, sonst kommt im Gesicht auch alles weg. Ausser Kopfhaare. Die behalte ich so lange ich noch keine Glatze habe oder bekomme.

Benutzer121281  (32)

Alles unterhalb vom Kopf weg. Sieht bei meinem Mann genau so aus. Demnach: auch bei Herren finde enthaarte Beine und Haare top. Um als Sexpartner in Frage zu kommen ist das eh Pflicht.

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ich rasiere mir das Gesicht, die Brust und die Achseln komplett glatt. Im Intimbereich stutze ich alles auf dem Schambein kurz und rasiere den Sack und die paar Haare am Schaft weg. Die Arme beleiben behaart, der Hintern wird gewaxt und die Beinhaare kürze ich ab und an, damit die Haare nicht zu lang und dicht werden.

Bei Frauen finde ich, dass das Enthaaren von Achseln und Beinen "Pflicht" sein sollte. Im Intimbereich habe ich gerne eine leichte Behaarung, einen kleinen Streifen oder ähnliches. Die Schamlippen sollten aber frei rasiert sein, das stört sonst ein wenig beim Lecken, wäre aber auch kein Drama.

Hauptsache ist doch, dass man sich in der eigenen Haut wohl fühlt und ich würde meiner Partnerin nicht vorschreiben, ob und wo sie sich zu rasieren hat. Allerhöchstens mal lieb fragen. :smile:

Benutzer153080 

Ist noch neu hier
Ich persönlich finde, Männer sollten sich auf jeden Fall die Brust, also dem Bauch, und den Rücken rasieren. An Beinen und Armen sind Haare ein muss(naja, ist man normalerweise nicht anders gewöhnt)
Die Achseln sollten hin und wieder auch mal den Rasieren sehen.
Im Intimbereich, sowie im Gesicht finde ich leichte Stoppen ganz attraktiv. Jedoch sollten die Haare natürlich nicht wie beim Bären mutieren :zwinker:

Ich selbst rasiere mich stets unter den Achseln sowie im Intimbereich und an den Beinen.. Aber auch hier muss ich sagen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn ein kleiner Haaransatz zu sehen ist.
Rasur an den Armen finde ich etwas zu übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71335  (53)

Intimbereich plus Pofalte, Achseln, Unterschenkel.

Bei Männern ist mir das fast egal.Bei Sexpartnerin nen erwarte ich es aber Mindestens so wie bei mir.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich stutze nur. Habe aber eh nicht so viele Haare. Ich musste mich mal rasieren, weil mein damaliger Chef das verlangt hat. Ich finde das nicht schön, sieht irgendwie komisch aus bei Männern.

D

Benutzer

Gast
Achseln und Intimbereich. Po hin und wieder. Gesicht und Brust sind gestutzt. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren