Wo schon überall anal gehabt?

Benutzer12094 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo.

Mich würde mal interessieren, an welchen Orten Ihr schon
überall Analverkehr hattet? Macht Ihr das z.B. mal spontan auf einer Party, im Kino, im Auto, etc., oder nur an "sicheren" Orten, wo Ihr Zeit zum Vorbereiten habt?

Schonmal danke für mögliche Antworten! :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
nur im bett,wo gleitgel in der nähe ist!

A

Benutzer

Gast
Tja da bin ich wohl ein Langweiler... AV hatte ich bisher nur im guten alten Bett - macht aber nichts, gefallen hats mir trotzdem :tongue:

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt nur im Bett wegen dem Gleitgel und weil ich danach dann
doch gern ma unter die Dusche hüpf. :zwinker:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Nur im Bett. Is halt am bequemsten, man hat Zeit, ein Bad in der Nähe und Gleitgel :grin:

B

Benutzer

Gast
Wo schon überall anal gehabt?

im arsch wahrscheinlich die meisten :grin: :grin: :zwinker:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub auch nur im bett... aus welchem grund, keine ahnung

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Nur im Schutze von vier Wänden im Bett und auf dem Fußboden. Erstens weil ich die Dusche vorher und nachher brauche, weil ich eine gewisse Vorbereitung benötige und auch Ruhe...ich könnte niemals AV an Orten haben, an denen ich jederzeit erwischt werden könnte...vor lauter Aufregung würde es mir an Entspannung fehlen und deshalb müsste ich mir ständig vor Panik die Popacken zusammenkneifen, was der ganzen Sache auch nicht dienlich wäre! :zwinker: Aber dennoch sage ich so gut wie niemals "nie"...wer weiß, was ich noch alles anstellen werde und will!

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Im Bett zu Hause, im Hotelbett, auf dem Esszimmertisch.

D

Benutzer

Gast
Wir hatten es erst ein mal, das war im Bett. Im Hintergrund lief ein Queen-Video. Wie passend :zwinker:

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
bisher nur im zelt
...aber in 12Tagen seh ich ja meinen Schatz wieder..sein Bett muss auch noch eingeweiht werden.. :smile:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
So, jetzt kann ich auch endlich mitreden.

In der Badewanne. Bisher haben wir es im Bett noch nicht gemacht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren