Wo schaut ihr als erstes hin? PART II

irgendeinTYP  

Verbringt hier viel Zeit
Wo schaut ihr als erstes hin wenn ihr eine(n) Nackte(n) seht?

Ich meine damit eine Standartsituation und keinen Nudisten im Park :eek4:

z.B FKK Strand , Sauna , Dusche...

THX

Gruss,
Marius

A

AustrianGirl

Gast
Als erstes guck ich IMMER aufs Gesicht...
sprich: Augen, Gesicht, Lächeln :verknallt

magic  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich in der Saune bin oder FKK etc. ... dann ganz bestimmt nicht zum gaffen oder spannen ... von daher find ich die Frage irgendwo ... :rolleyes2

irgendeinTYP  

Verbringt hier viel Zeit
magic schrieb:
Wenn ich in der Saune bin oder FKK etc. ... dann ganz bestimmt nicht zum gaffen oder spannen ... von daher find ich die Frage irgendwo ... :rolleyes2

Hat damit nichts zu tun. Man schaut automatisch irgendwo hin. Oder hälst du dir die Hände vors Gesicht? :eek4:
Meine erste Umfrage bezog sich auf angezogene Leute.

D

Dreamerin

Gast
W: Ich schaue ihm tief in die Augen (bzw Gesicht)
W: Ich begutachte seine Muskeln!

Das hab ich gewählt... Weil ich nicht richtig gelesen hab.

Ich denk in der Saune würd ich nur Titten und Schwänze gucken :engel:

s-t-o-n-e   (34)

Verbringt hier viel Zeit
also erst ma schau ich wer da überhaupt nackt is => gesicht

als zweites entweder brust oder arsch :grin:

ich bezieh mich jetz ma auf frauen^^ :tongue:

A

AustrianGirl

Gast
Ach, es geht um Sauna und so...:schuechte ...nein, nein...da guck ich vllt. die Person als Ganzes an, aber nicht mehr...

irgendeinTYP  

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ach, es geht um Sauna und so...:schuechte ...nein, nein...da guck ich vllt. die Person als Ganzes an, aber nicht mehr...

Man hat schon ein Schema bzw Reihenfolge wie man Leute betrachtet. Das ist wissenschaftlich belegt. Zumindest für angezogene Leute.
Will durch die Umfrage feststellen wie Leute auf optische Reize reagieren und evtl beweisen das die meisten Männer doch nicht so ganz "sexistisch" sind wie oft behauptet wird und zB. als erstes auf den Busen einer Frau starren.

Mein Blick schweift von oben nach unten :schuechte

Celina   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Erst Gesicht, weil ich vor allem die Augen einer Person beachte, und dann Muskeln.

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
jetzt bin ich mal ehrlich

eben fiel mit folgende Reihenfolge auf: erst die Brust, dann den Hintern (bzw. die ganze Keule) und dann erst auf das Gesicht. Und das hat nichts mit Spannerei zu tun und schaemen tu ich mich jetzt auch nicht dafuer

Luxia   (50)

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:

eben fiel mit folgende Reihenfolge auf: erst die Brust, dann den Hintern (bzw. die ganze Keule) und dann erst auf das Gesicht. Und das hat nichts mit Spannerei zu tun und schaemen tu ich mich jetzt auch nicht dafuer

einer der mal ehrlich ist :grin:

B

Butterbrot

Gast
auf diese frage kann ich jetzt ganz ehrlich irgendwie nicht antworten. mein blick schweift dann so schnell hin und her, dass ich gar nicht weiss wo meine augen als erstes hingehen! ...ich mach mir ein gesamt bild von oben bis unten :grin:

Chocolate   (36)

Sehr bekannt hier
auf diese frage kann ich jetzt ganz ehrlich irgendwie nicht antworten. mein blick schweift dann so schnell hin und her, dass ich gar nicht weiss wo meine augen als erstes hingehen! ...ich mach mir ein gesamt bild von oben bis unten

Genau, ich kann das gar nicht genau sagen, kommt auch immer drauf an, wo, bzw. in welcher Position ich die Person vor mir habe.

Rägetröpfli   (51)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Männern zuerst in die Augen (Gesicht), dann auf den Oberkörper...

Bei Frauen zuerst in die Augen (Gesicht), dann auf den Bauch....

irgendeinTYP  

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:

Off-Topic:

Du bringst mein gesamtes Konzept durcheinander *g*
Neeein Männer sind nicht so!
Ruhepuls du bist eine kranke Sau! :schuechte

A

AustrianGirl

Gast
irgendeinTYP schrieb:
Man hat schon ein Schema bzw Reihenfolge wie man Leute betrachtet. Das ist wissenschaftlich belegt. Zumindest für angezogene Leute.
Will durch die Umfrage feststellen wie Leute auf optische Reize reagieren und evtl beweisen das die meisten Männer doch nicht so ganz "sexistisch" sind wie oft behauptet wird und zB. als erstes auf den Busen einer Frau starren.

Mein Blick schweift von oben nach unten :schuechte
Mmh...dann tanze ich wohl aus der Reihe...weil ich zuerst immer die ganze Person an und dann nehm ich eine bestimmte Sache mehr in Augenschein...das kann etwas besonders Schönes sein, oder was besonders Hässliches oder eben etwas besonders Interessantes: "Wow, coole Frisur" "Bäh, Bierbauch" "So eine Narbe hat auch nicht jeder...wo er die wohl her hat?" ...sowas eben...

irgendeinTYP  

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Mmh...dann tanze ich wohl aus der Reihe...weil ich zuerst immer die ganze Person an und dann nehm ich eine bestimmte Sache mehr in Augenschein...das kann etwas besonders Schönes sein, oder was besonders Hässliches oder eben etwas besonders Interessantes: "Wow, coole Frisur" "Bäh, Bierbauch" "So eine Narbe hat auch nicht jeder...wo er die wohl her hat?" ...sowas eben...

Also achtest du auf besonders markante Körperstellen.

Ich ertappe mich nach dem duschen (Männerumkleide) immer wieder dabei das ich zuerst dem Typen ins Gesicht schaue und dann sofort nen kurzen Blick auf seine "Nudel" werfe. :schuechte

Dabei kommen mir so seltsame Gedanken:

hey ..ne ziemlich gewagte Intimrasur+Farbe
Wasn das fürn unförmiges Teil :rolleyes2
Boah is der gross :grin:

MFG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren