• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wo rasiert ihr euch als Mann (Körper und Intimbehaarung) bzw. aus Frauensicht, wo sollte er sich rasieren?

S
Benutzer213395  (53) Ist noch neu hier
Als Mann rasiere ich den Intimbereich regelmäßig komplett (einschl. Penis und Hoden). Sowie unter den Armen als auch den Rücken rasiere ich. Brustbehaarung findet meine Frau und ich o.k.
Wo rasiert ihr euch als Mann (außer im Gesicht) noch?
Bzw. die Frage an die Frauen, wo sollte sich ein Mann rasieren (Körper und Intimbehaarung)?

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Soll? Gar nicht. Er rasiert sich, wenn er möchte. So einfach ist das.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Gesicht und Achseln ist okay, beim Rest könnte es passieren dass ich anfange zu knurren.

Ja, auch sowas kläre ich vor einer Beziehung.

Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
bart (aber nicht ganz nackig), intimbereich, achseln, brusthaare werden gestutzt. :smile:

San Diego 225
Benutzer208520  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Als Mann rasiere ich den Intimbereich regelmäßig komplett (einschl. Penis und Hoden). Sowie unter den Armen als auch den Rücken rasiere ich. Brustbehaarung findet meine Frau und ich o.k.
Wo rasiert ihr euch als Mann (außer im Gesicht) noch?
Bzw. die Frage an die Frauen, wo sollte sich ein Mann rasieren (Körper und Intimbehaarung)?

Wenn Rasur weil ich will und nicht weil ich muss. Ich persönlich finde rasierte bzw. unbehaarte Körper ( also auch bei meinem Körper) ästhetischer natürlich außer auf dem Kopf. Da hat aber jeder seine persönliche Vorliebe.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer218344  (55) Klickt sich gerne rein
regelmäßig Intimbereich komplett unter den Armen im Gesicht und Kopf
Gelegentlich die Tattoos
Reicht auch vom Aufwand :rolleyes:

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Ich rasiere mich im Bad und meine Frau findet das wohl okay so. Haben da nie drüber gesprochen, habe es aber auch nie woanders gemacht.

C
Benutzer148695  (65) Verbringt hier viel Zeit
Rasierst du dich auch unten?
Nein, wir haben unten kein Bad.
Kleiner Scherz,

Gruß Citore.

N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich rasier mich oben im Bad.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Unterhalb des Kinns möchte ich Haare bei ihm nur an Beinen und Unterarmen, den Streifen vom Intimbereich Richtung Bauchnabel kann ich auch ganz charmant finden.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Mein Mann hat als echte Blondine (mittlerweile leicht ergraut) kaum Körperbehaarung, daher rasiert er sich am Körper gar nicht (am Rücken ist er zum Glück gänzlich unbehaart). Im Gesicht rasiert er sich nach Lust und Laune, bzw. auch nach Anlass - im Urlaub manchmal auch länger mal gar nicht. Ich mag komplett rasierte Männer nicht so gerne, aber letztendlich fände ich es noch blöder, wenn jemand etwas tut, um es für mich zu tun. Sowas würde ich wohl, sollte ich mich in diesem Leben nochmal auf die Suche. nach einem (Sex)Partner begeben, vorab klären.

G
Benutzer Gast
Arme und Beine bleiben unrasiert, ansonsten halte ich meinen Torso haarfrei. Ich hasse Körperbehaarung.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
brust, achseln und intimbereich radiere ich immer. im sommer für den sport auch mal die arme und beine. finde ich angenehmer.

micha43
Benutzer192508  (46) Öfter im Forum
Hab nicht viel Körperbehaarung worüber ich sehr froh bin. Gesicht wird rasiert ist jedoch nicht immer glatt. Je nach dem wie Zeit und Lust ist. Gleiches gilt für den Intimbereich 😛

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nelly2Helly
Benutzer227677  (21) Klickt sich gerne rein
Also rasiert im intimbereich würde ich bevorzugen. alle andere ist mir relativ egal solange es nicht zu sehr wuchert.

Tinaschlawina
Benutzer227477  (21) dauerhaft gesperrt
Ich mag rasiert im Intimbereich :smile: Haare im Mund sind einfach nervig

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Mein Mann rasiert Gesicht, Achseln, Po, Intimbereich (inkl. Poritze).
Brust macht er je nach Lust und Laune. Die Bauchhaare finde ich sehr sexy, die lässt er meist für mich stehen. :love:

Ansonsten mag ich alles, wo ich rumlecke gerne haarfrei.

Bärte finde ich persönlich sowohl unattraktiv als auch störend beim Küssen. 3 Tage Bart geht aber klar. Vollbart wäre für mich ein Ausschlusskriterium.

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Haare auf dem Kopf bleiben dran. Alles darunter wird regelmäßig glatt rasiert, Gesicht, Arme, Hände, Beine, Füße, Bauch, Brust, Achseln, Rücken, Penis, Hoden, Damm, Hintern inklusive Poritze.
Nicht, weil es von mir erwartet wird, sondern weil ich es mag. Ich fühle mich wohler. Im Sommer juckte mich früher Körperbehaarung an mir immer. Seit alles blank ist, hab ich das nicht mehr.
Meine Liebste liebt meine glatte, haarfreie Haut auch sehr.
Und beim Sex ist es auch wunderbar.
Was außerdem dadurch bei uns nie vorkommt ist ,dass nie irgendwo Haare in Wanne, Waschbecken, auf der Klobrille oder sonstwo sind.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Also Intimbereich muss für mich rasiert sein, und zwar komplett. Sonst wars das mit blasen.🤮
Achseln möglichst auch, Brusthaare reichen gestutzt und Beine müssen absolut nicht rasiert sein.
3 Tage Bart ist OK, mehr nicht unbedingt.
Aber nicht rasierter Intimbereich würde mich wirklich extrem stören.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Wenn es nach mir geht: Gesicht (der Bart dort) und Achseln rasiert, Arme und Beine unrasiert, Intimbereich gestutzt und falls vorhanden, Haare am Rücken und Hintern weg.

K
Benutzer188453  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Achseln, Brist und Hals habe ich gelasert. Rasiert wird natürlich der Intimbreich und der Bart wird gepflegt, also regelmässig zum Barbier des vertrauens und dort wird alle 2 Wochen gewachst und der Bart getrimmt.
Der Bart des Mannes is wie das Make up bei der Frau!

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (48) Meistens hier zu finden
Mein Mann soll sich rasieren wo und wie er möchte.

Beim Blasen finde ich es ganz angenehm, dass er sich an Penis und Hoden rasiert. Es wäre aber auch kein Drama, wenn er sich nicht rasierte.

J
Benutzer206846  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bevorzuge Männer ohne Behaarung (behaarte Beine sind ok).
Am liebsten enthaart, damit es nicht so stoppelig ist.
Aber ein nicht enthaarter Mann wäre auch keine Red-Flag für mich in einer Beziehung, solange es nicht in Wildwuchs ausartet.
Das ist persönlicher Geschmack und jeder Mann kann das halten wie er will

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Gesicht ist klar..
Achseln, Brust und alles untenrum hakt.. mag keine Haare dort

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Gesicht, Brust und Achseln rasiert. Sowie den Intimbereich komplett glatt rasiert.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Im Intimbereich bin ich sowohl dem natürlichen als auch dem rasierten Zustand ggü neutral eingestellt.

Unter den Achseln tendiere ich minimal zu rasiert, aber komm auch mit unrasiert klar.

Was ich absolut gar nicht mag sind rasierte Beine und glatt rasierte Gesichter.
Das entspricht einfach nicht meinem Typ Mann und ja, ich steh sehr auf behaarte Männerbeine 🙈

Stark behaarte Oberkörper sind jetzt generell nicht so mein Fall und im Idealfall ist der Mann da einfach nicht stark behaart (kO Kriterium ist es jetzt nicht.. aber klare Präferenz)

Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Wo rasiert ihr euch als Mann (Körper und Intimbehaarung) bzw. aus Frauensicht, wo sollte er sich rasieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren