• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Wo rasiert ihr euch als Mann (Körper und Intimbehaarung) bzw. aus Frauensicht, wo sollte er sich rasieren?

S
Benutzer213395  (53) Ist noch neu hier
Als Mann rasiere ich den Intimbereich regelmäßig komplett (einschl. Penis und Hoden). Sowie unter den Armen als auch den Rücken rasiere ich. Brustbehaarung findet meine Frau und ich o.k.
Wo rasiert ihr euch als Mann (außer im Gesicht) noch?
Bzw. die Frage an die Frauen, wo sollte sich ein Mann rasieren (Körper und Intimbehaarung)?

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Soll? Gar nicht. Er rasiert sich, wenn er möchte. So einfach ist das.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Gesicht und Achseln ist okay, beim Rest könnte es passieren dass ich anfange zu knurren.

Ja, auch sowas kläre ich vor einer Beziehung.

Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
bart (aber nicht ganz nackig), intimbereich, achseln, brusthaare werden gestutzt. :smile:

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Als Mann rasiere ich den Intimbereich regelmäßig komplett (einschl. Penis und Hoden). Sowie unter den Armen als auch den Rücken rasiere ich. Brustbehaarung findet meine Frau und ich o.k.
Wo rasiert ihr euch als Mann (außer im Gesicht) noch?
Bzw. die Frage an die Frauen, wo sollte sich ein Mann rasieren (Körper und Intimbehaarung)?

Wenn Rasur weil ich will und nicht weil ich muss. Ich persönlich finde rasierte bzw. unbehaarte Körper ( also auch bei meinem Körper) ästhetischer natürlich außer auf dem Kopf. Da hat aber jeder seine persönliche Vorliebe.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
regelmäßig Intimbereich komplett unter den Armen im Gesicht und Kopf
Gelegentlich die Tattoos
Reicht auch vom Aufwand :rolleyes:

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Ich rasiere mich im Bad und meine Frau findet das wohl okay so. Haben da nie drüber gesprochen, habe es aber auch nie woanders gemacht.

C
Benutzer148695  (65) Verbringt hier viel Zeit
Rasierst du dich auch unten?
Nein, wir haben unten kein Bad.
Kleiner Scherz,

Gruß Citore.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich rasier mich oben im Bad.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Unterhalb des Kinns möchte ich Haare bei ihm nur an Beinen und Unterarmen, den Streifen vom Intimbereich Richtung Bauchnabel kann ich auch ganz charmant finden.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Mein Mann hat als echte Blondine (mittlerweile leicht ergraut) kaum Körperbehaarung, daher rasiert er sich am Körper gar nicht (am Rücken ist er zum Glück gänzlich unbehaart). Im Gesicht rasiert er sich nach Lust und Laune, bzw. auch nach Anlass - im Urlaub manchmal auch länger mal gar nicht. Ich mag komplett rasierte Männer nicht so gerne, aber letztendlich fände ich es noch blöder, wenn jemand etwas tut, um es für mich zu tun. Sowas würde ich wohl, sollte ich mich in diesem Leben nochmal auf die Suche. nach einem (Sex)Partner begeben, vorab klären.

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Arme und Beine bleiben unrasiert, ansonsten halte ich meinen Torso haarfrei. Ich hasse Körperbehaarung.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren