Wo rasieren?

X

Benutzer

Gast
ähm mädls :grin:
es sieht einfach scheisse aus wenn der piephahn rasiert ist und der rest nicht:grin:
entweder alles oder gar nicht, aber doch bitte nicht nur die hälfte *grusel* :wuerg:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
ähm mädls :grin:
es sieht einfach scheisse aus wenn der piephahn rasiert ist und der rest nicht:grin:
entweder alles oder gar nicht, aber doch bitte nicht nur die hälfte *grusel* :wuerg:

Drum sind wir ja für das Stutzen...so viel Geschmack darfst du uns schon zutrauen. :zwinker:
Aber generell gebe ich dir schon Recht! Nur muss m. E. ein Mann, der wenig Haare und dann vielleicht noch blonde besitzt, nicht unbedingt seine Oberschenkel und Arme rasieren, wenn er seinen Schniedel glatt hält. Eher sind da Brust und Bauchbereich gefragt.
Aber das liegt alles im Auge des Betrachters...und du bist halt nunmal nicht der Hüter des guten Geschmackes! :grin:

X

Benutzer

Gast
und du bist halt nunmal nicht der Hüter des guten Geschmackes!
woher willst du das wissen ? :grin:
klar, arme das sieht komisch aus, wobei es wohl auch gewöhnungssache ist. kommt mir aber auch nicht in die tüte.

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Intimbereich: Ja, unbedingt!!!!!

Arme: Nein!

Achseln: Wäre nicht schlecht!!!

Beine: NEIN, BITTE NICHT!!!

Brust: Wenn viel vorhanden, dann Ja, ansonsten nicht.

Benutzer53592 

woher willst du das wissen ? :grin:

Ganz klar, weil keiner den guten Geschmack gepachtet hat! :zwinker:

Aber dennoch frage ich mich, welcher Mann bereit ist, sich spätestens am zweiten, dritten Tag wirklich komplett von oben bis unten zu rasieren.?
Mich nervt ja schon, dass ich mir -zwar täglich- "nur" den Intimbereich, Beine und Achsel rasieren muss. Gut...ich bin da etwas pingelig, denn ich hasse Stoppeln!

X

Benutzer

Gast
hm, glaub kaum dass ein mann das so oft macht, so pingelig sind männer nicht.
einmal pro woche reicht mir schon voll und ganz, obs nun ein paar stoppeln hat was solls. ne stunde badewanne, zwischendurch rasieren. mehr als einmal pro woche kommt bei mir nur selten vor.

Benutzer53592 

hm, glaub kaum dass ein mann das so oft macht, so pingelig sind männer nicht.
einmal pro woche reicht mir schon voll und ganz, obs nun ein paar stoppeln hat was solls. ne stunde badewanne, zwischendurch rasieren. mehr als einmal pro woche kommt bei mir nur selten vor.

Siehste, dir würde es reichen, mir aber nicht! :zwinker:
Drum bin ich der Meinung, dass Stutzen sinnvoller ist, (wenn optisch vielleicht nicht ganz so schön) da Stoppeln in meinen Augen nicht gerade zu den erotischen Highlights gehören.

Wenn Rasur...dann bitteschön mit dem nötigen Elan und entsprechendem Zeitaufwand! :tongue:

X

Benutzer

Gast
Drum bin ich der Meinung, dass Stutzen sinnvoller ist, (wenn optisch vielleicht nicht ganz so schön) da Stoppeln in meinen Augen nicht gerade zu den erotischen Highlights gehören.
mir gehts doch nicht um erotik sondern darum dass es sich besser anfühlt ohne haare:tongue:
Wenn Rasur...dann bitteschön mit dem nötigen Elan und entsprechendem Zeitaufwand!
immer sind`s die frauen die als erste frech werden *notier* :tongue:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Intimbereich Ja!

Arme Nö, höchstens Achselhaare stutzen

Beine Neee!

Brust Ja

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
Intimbereich kein busch bitte,aber ganz weg muss nicht sein :zwinker:

Arme nein,darf alles bleiben

Beine niemals!

Brust bei meinem schatz darfs bleiben, solangs nicht aben ausm hemd
rauswächst.....:flennen:

Benutzer53592 

mir gehts doch nicht um erotik sondern darum dass es sich besser anfühlt ohne haare:tongue:

Moment mal...die Frage mit den rasierten Männern wurde an uns Frauen gestellt und du darfst gnädigerweise auch was dazu beitragen. :zwinker:
Und ich finde, dass es sich ohne Stoppeln besser anfühlt und obendrein noch hübscher aussieht!

immer sind`s die frauen die als erste frech werden *notier* :tongue:

Nennen wir es nicht frech, sondern schlagfertig! :winkwink:

Aber jetzt rauchen wir eine Friedenspfeife, gelle? :jee:

X

Benutzer

Gast
oh, ich vergass ganz, hab mich hier ja im frauen-fred verirrt:engel:

:jee: :bier:

P

Benutzer

Gast
Intimbereich: Ja bitte!!!

Arme: Nein!

Beine: Nein!!

Brust: Nein!!!

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Intimbereich nein nur gestutz

Arme nein

Beine nein

Brust kommt auf den Mann an

Benutzer15944 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh jetzt mal von einem ganz normal behaarten Mann aus, also keine Affenbehaarung...:grin:

Intimbereich: gestutzt ok, natürlich auch

Arme: Nein

Achselhöhle: gestutzt ok, natürlich auch

Beine: Um Gottes Willen, Nein

Brust: Nein

Abgesehen davon bin ich ziemlich tolerant und bereit alles zu akzeptieren.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
IntimbereichJo, am Säckel ganz und überm Pilli schön stutzen!

Arme Wasn Quatsch!

BeineAuch dies nicht!

BrustHm,...ich machs nicht, wär aber auch nicht sooo schlimm!

So seh ich dat halt, ne. Ein bisserl Männlichkeit sollte doch bestehen bleiben, oder!?!

S

Benutzer

Gast
im intimbereich sollte er schon rasiert sein, mag ich einfach viel lieber, sieht besser aus und ist beim oralverkehr viel angenehmer.
außerdem ich bins schließlich auch, dann kann er auch mal was tun :smile:

S

Benutzer

Gast
Aber dennoch frage ich mich, welcher Mann bereit ist, sich spätestens am zweiten, dritten Tag wirklich komplett von oben bis unten zu rasieren.?
!

Ich rasiere mich(bzw werde rasiert) ganz bis auf den Kopf
nur wenn ich auf die Büne muss und im Sommer.

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Intimbereich: ja oder teils

Arme: nein

Beine: NEIN :eek: :flennen: :grin:

Brust: kommt drauf an, nur wenns zu arg is aber ohne wär mir lieber

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
Intimbereich ist schöner aber wenn er es nicht möchte dann kann ich damit leben:engel:

Arme nein!!!

Beine nein!!!

Brust Leichte Behaarung ja! Aber bloß kein Urwuchs:eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren