Wo passierts am meisten

E

Benutzer

Gast
Haette mal eine andere Frage : Wenn Ihr Sex miteinander habt, wo ausser im Bett macht Ihr es sonst noch so ? Auf dem kuechentisch, auf dem Sofa, im Auto .... Schreibt mal .
Danke Eve

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Tische mag ich :grin: In der Küche ist leider in WGs schwierig. Sofa ist auch ok. Ansonsten bin ich eher für draußen, am Meer und so :smile:

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
auf dem Sofa und sehr gerne draussen, aber da muss es schon sehr warm sein.

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
meist sofa oder bett, wobei ich ja für draußen bin :grin:

Benutzer804 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn wir eh schon am "kuscheln" (oder eher "rummachen") sind dann auf dem sofa. sonst auch im bett, auf dem balkon ( super aussicht dabei :grin: ) und auch gern draussen, wenn das wetter mitspielt.

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
das badezimmer ist eigentlich neben Schlaf- und Wohnzimmer der dritte Ort wo es sehr haeufig passiert. Kann ich denn was dafuer, dass es einen Raum gibt, wo sie spaerlich bekleidet rumwuselt...

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Im Schwimmbad... :schuechte
Aber eben meistens im Bett, danach kommt häufigkeitsmäßig Wasser und draußen ist ja sowieso total schön (wenn schönes Wetter ist)

D

Benutzer

Gast
Puh, wir haben meistens Sex im Bett...

Ansonsten hatten wir mal am See, mal am Fluss, mal im der Wanne, mal in der Dusche, mal im Urlaub, mal aufm Sofa, mal aufm Tisch, mal (fast) im Auto... Aber alles nur 1 oder 2 x.

Also ich könnt net sagen, wo es besonders oft ist. Aber ich tipp mal auf alles in und ums Gewässer (Dusche, Bad, See, Fluss *G). Wir sind beide Wasserzeichen :blablabla

P

Benutzer

Gast
Also meistens auch im Bett.

Obwohl am schönsten is es noch Abends am Strand, wenn es nicht mehr so heiß ist. :engel:

Ansonsten: Dusche, Sofa, Tisch (ist aber auch nich unbedingt mein Lieblingsplatz), in der
008.gif
, Dusche, Auto.
Oder unterwegs auch schon mal offentlichen
27.gif
. Aber selten :schuechte

C

Benutzer

Gast
zu Hause ist's am Schönsten ???

Ich hatte schon Sex im Auto, in der Sauna, auf 'nem Tisch, im Zelt und an einem See, ist sicherlich alles superaufregend, aber meist doch eher kurz und ohne viel Zärtlichkeit.
Als Abwechslung sind Ausflüge mal ganz löblich, ab im Bett ist's doch am Schönsten, da macht auch das Kuscheln danach am meisten Spaß.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub außer im Bett am häufigsten auffer Couch oder aufm Boden...

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Also außer Bett war am häufigsten Couch, Tisch, Badezimmer.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Außer im Bett spielt sich bei uns das Meiste im Badezimmer ab, würde ich sagen.

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Bei uns "passierts" eigentlich nur im Bett...
Viele Grüße

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich find's im auto total schön, was aber bedeutet, dass eine rückbank ab bestimmter größe vorhanden sein muss :link:

Benutzer31584 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens eigentlich im Bett, aber Badezimmer auf der Waschmaschine ist auch extrem geil..... :zwinker:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Wir machen es zwar hauptsächlich im Bett, aber wenn es nicht im Bett ist dann ist es meistens da, wo ein Sofa ist...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren