Wo nichts drunter?

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
WENN ich schlafkleidung trage, trage ich grundsätzlich nichts drunter.
im sommer trage ich manchmal unter kleidern und röcken nichts drunter und unter meinem ballkleid keinen BH

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
da meine schlafkleidung meist aus top und slip/hotpants besteht, hab ich dabei unterwäsche an :zwinker:
ansonsten trage ich unter bestimmten kleidern nur keinen bh und beim bikini erklärt sich das weglassen der unterwäsche von selbst. in der regel trage ich immer welche.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Nichts find ich angenehmer als ne Jeans auf nackter Haut.

Kommt wohl auf die Jeans an. Manche tragen sich tatsächlich angenehmer ohne als mit Unterwäsche.
Von daher trag ich nix drunter, wenn ich zuhause in meiner Gammeljeans rumlaufe.....
Im Bett natürlich auch nix.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich trage nur unter Badekleidung keine Unterwäsche, also beim Schlafen z.B. sehr wohl. Gelegentlich habe ich keine Lust auf einen BH und lasse diesen weg, da variiert die Oberbekleidung aber.

D

Benutzer

Gast
BH trag ich nie....und String trag ich keinen nachts, beim Schwimmen und unter Leggings

Benutzer103686 

Öfter im Forum
Ich glaube ich hab IMMER Unterwäsche an, außer beim Baden und Duschen ^.^
Ich schlafe auch recht selten ohne BH. Mich stört der nicht, ich merk meine BHs kaum. Deswegen hab ich die sogar nachts fast immer an.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Unter dem Pijama.

Und natürlich unter der Badehose. Ausser ich trage Bermudas, dann ist oft die Badehose drunter :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren