• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo nach "Mitspielern" für Derier oder sex mit anderem Paar suchen

Edelweiß
Benutzer159386  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich und meine Freundin haben vor mal zu versuchen nicht nur zu zweit sex zu haben sondern mal mit deinem anderen Paar oder einer 3. Person, wir sind uns aber nicht einig wo wir da nach mit Spielern suchen sollen.

PS: mit einem Paar würden wir gern mal das Erotik Spiel Singer 2000 ausprobieren welches wir haben und auch schon öfter zu zweit gespielt haben und uns dabei unsere Gedanken gemacht haben.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Joyclub. :smile: Kurz und bündig meiner Meinung nach die beste Erotikplattform. Solltet ihr einzelne Bi-Männer suchen: Gayromeo, für kinky und BDSM-Kontakte ist ausserdem Fetlife zu empfehlen.
 
Edelweiß
Benutzer159386  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja da stöbern wir auch schon ein wenig mir wäre nur jemand lieber den ich schon kenne da ich da mehr Vertrauen schöpften kann und ihr welche die wir sonst nicht kennen.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht mit beiden Möglichkeiten?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nunja, brauchst du denn generell viel Vertrauen für Sex? Oder ist dies bei einem Dreier/Vierer besonders wichtig?

Ich hatte schon Dreier/Vierer mit Menschen, die ich viele Jahre kannte und welche mit solchen Personen, mit denen ich bis zum Sex nur wenige Worte gewechselt habe. Für mich macht's da keinen Unterschied.
 
Edelweiß
Benutzer159386  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich kann mir das nur schlecht vorstellen aber schon mal danke für deine Sicht
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Was kannst du dir schlecht vorstellen? Und magst du eventuell auch auf meine beiden Fragen eingehen? :zwinker:
 
Edelweiß
Benutzer159386  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hm schwer zu sagen wie viel Vertrauen ich brauche für Sex an sich mir dreht es sich da eher um die Absprachen über die Grenzen die wir beim ersten Versuch eftl. brauchen.
Und mir fehlt das Vorstellungsvermögen über die Situation wenn ich den Personen das erste mal begegne mit denen ich gleich sex haben werde und sie nur deshalb gerade kennen lerne.
[doublepost=1453981884,1453981362][/doublepost]@HarleyQuin passt vieleicht nicht ganz zum Thema aber hälst du für das erste Mal swinger 2000 für sowas Sinnvoll um da ein bischen beruigter drauf hin zu kommen?
Ich habe in einem anderen Thema gesehen das du dort über dieses Spiel geschrieben hast
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Es ist für Anfänger sicherlich nicht schlecht, da es eben auch verschiedene Level gibt.

Grenzen haben übrigens auch Menschen, die seit 30 Jahren swingen - und die werden ebenso abgesprochen wie bei Neulingen.
 
Edelweiß
Benutzer159386  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich zerbrechen mir da glaub einfach viel zu viel den Kopf darüber

und ich weiß nicht wie leicht es dann fällt stop zu sagen das es doch nichts für uns ist
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Schonmal überlegt, erstmal in einen Club zu gehen und euch ranzutasten? Statt direkt ein Treffen (egal ob mit Freunden oder Fremden) für Sex auszumachen?
 
Edelweiß
Benutzer159386  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja haben wir aber da sind wir beide zu dem Entschluss gekommen das das nix für uns ist
 
Edelweiß
Benutzer159386  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Da sind uns für den Anfang zu viele Leute
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Hm, was ist denn eure Motivation andere Menschen in den Sex einzubinden? :hmm:
 
Edelweiß
Benutzer159386  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Unsere Motivation ist das wir beide Beis jetzt nur uns als sexpartner hatten und es uns interessiert wie es mit jemand anderen ist und wir das aber zusammen erleben wollen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
was ist eigentlich mit freunden und bekannten?ist da niemand bei,der für sowas offen ist und euch attraktiv findet?
 
F
Benutzer136155  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Auch bei den Casual-Dating-Plattformen - ob nun Joyclub, Secret oder Poppen - triffst du dich ja nicht sofort, damit es zur Sache geht. Du kannst ja vorher ausgiebig schreiben (mit mehreren Kandidaten), chatten, sykpen, dich auch mal so treffen...

Bei Bekannten/Freunden wiederum verstehe ich, dass man eine gewisse Hemmschwelle hat. Kann man mit evtl. ein wenig Alkoholeinfluss aber mal ausprobieren, darüber zu sprechen. Ihr hättet auf jeden Fall eine solidere Basis, auf der ihr aufbauen könnt und das Vertrauen wäre leichter da.

Sonst bleibt noch der Unbekannte aus der Disco...
 
old_smaug
Benutzer153942  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Und wenn ihr in einen Swingerclub gehen würdet, nur um dort Leute für später, alleine, kennenzulernen? Man wird ja nicht gezwungen dort Sex zu haben und an so einem Ort ist die Wahrscheinlichkeit einfach größer, das der/die Fremde auf das Angebot eingeht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren