Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Gesicht, weil ich nicht auf Bärte steh, außer 'nem faulen 3-Tage-Bart ab und zu
Ansonsten sollten Haare wenigstens nicht wuchern, also gestutzt werden, wenn sie schon nicht rasiert sind. Das gilt für Achseln und Schambereich.
Rasierte Männerbeine finde ich unerotisch und Brusthaare dürfen auch bleiben, die sind schließlich männlich.
Im gesicht täglich, sonst kratzt das und bärte mag ich auch nicht. Ansonsten bin ich durch meinen muslimischen Freund verwöhnt- der rasiert sich unter den Armen und im Genitalbereich. Ist schon schöner- auch wenn unter den achseln Haare zu haben bei Männern für mich kein Problem ist. Brust darf Mann auf keinen Fall rasieren - eine rasierte Hühnerbrust die piekt ist ziemlich unmännlich.
Aber im Schambereich ists schon schön
Im Gesicht sollte er sich schon rasieren, zumindest ab und zu.
Mein Freund rasiert sich aber auch regelmäßig unter den Armen. Ist wenn es nach mir geht nicht so wichtig, aber ist schon schön das ers macht.
Also... erst einmal im Gesicht (hat nur nen Ziegenbart), dann die Achselhaare, und die Brust, dess es ist ekelhaft, wenn man ihn da küssen will und man dann die Haare im Mund hat.
echt? ich finde das sieht total weiblich aus. mir persönlich gefällt das nicht. bei männern find ich achselbehaarung (aber nur wenn sie dezent ist. (sowie bei meinem schatz)) ganz sexy
Wo soll er sich rasieren? Gesicht, Brust, Bauch [kommt jetzt drauf an wie man das definiert wo der Bauch ist....], Rücken und am liebsten auch den Achselbereich.
Ansonsten? ... darf der Intimbereich gerne rasiert sein, muss aber nicht, wenn ers nicht ist, dann halt gestutzt. Beine und Arme sollten aber so bleiben wie sie sind.
Hmm...
sicher mal im Schambereich, untern Achseln und im Gesicht, (wenn er Haare auf dem Rücken hätte dann natürlich die auch).
Ansonsten find ich nen behaarten Oberkörper schon sexy, solange nicht extrem viel Haare vorhanden sind, und Haare an den Beinen sollten auch nicht weg.
intimbereich und achseln sind auf jedenfall schon mal pflicht.
bauch is auch in ordnung. rücken bei bedarf.
die arme und beine nur wenn es gutaussieht. sonst bitte lieber dranlassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.