Wo mögt ihr den Samen?

Benutzer12814  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es würde mich mal interessieren,wie und wo ihr am liebsten beim Sex ejakuliert?Was mögen die Mädels am Liebsten? In der Scheide,oder zwischen den Brüsten, Gesicht oder sogar Mund????Was macht euch an?Ich finde es am besten ganz tief in ihr zu kommen, oder auf die Brüste zu...!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12679 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ganz auf die Stimmung an. Tief drinnen ist es mit am schönsten, aber ich schieße meine Ladung auch gerne über ihre Pobacken.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
Ganz einfach : überall! Am liebsten schluck ich!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12814  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja scharf! Stehst du dann auch auf Spermaspiele, oder denkst du nur weg mit dem Zeug? Was hälst du von Samenküsse? Würd ich gern mal machen, aber die meisten Girls wollen das nicht!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer7753  (37)

Verbringt hier viel Zeit
was würd dich denn an nem samenkuss interresssieren?
wie dein sperma schmeckt?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12814  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nö Ery. Den Geschmack, den kenn ich! ich stell mir das einfach scharf vor! Ganz schön schweinig zwar, aber das macht das ganze ja interessant.....
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12814  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Und wie hälst du es mit "Samenküsse"???
 
zuletzt vergeben von

Benutzer11659  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sabine_Renold schrieb:
Ganz tief drinnen und im Po ist auch geil.

Gibt es dabei keine Bedenken?

Meine Freundin mag anal mittlerweile auch, aber wenn es darum geht, dass ich in ihrem po komme hat sie große bedenken und ich eigentlich auch.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Also Schlucken tu ich geradeso, aber eigentlich ist es schon eklig!

Wenn es Sex ohne Sperma gäbe wäre es genial!! Mal üben lassen den Herren :grin:

Also Sperma entweder da wo es hingehört (Pussy) oder wenn es sein muss in den Mund auf den Rest kann ich verzichten!!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer11659  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sabine_Renold schrieb:
Wieso meinst du bedenken?

genau gefragt hab ich sie nicht. ich denke, wenn es darum geht, dass das es wieder rausläuft.

funktioniert das da so einfach wie vaginal?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer11659  (35)

Verbringt hier viel Zeit
und das ist nicht unangenehmen wenn es drin bleibt?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
zuletzt vergeben von

Benutzer2188  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jeder hat andere Nerven und ist unterschiedlich empfindlich. Merken Honeybee :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Gut dann drücke ich mich anders aus: Das KANN man doch gar nicht merken!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Keks schrieb:
Jeder hat andere Nerven und ist unterschiedlich empfindlich. Merken Honeybee :zwinker:

Honeybee hat Empfindungen ??? :ratlos:
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer

Gast
Am geilsten ist es, wenn mein Schatz in meinen Mund spritzt....Was ich aber auch mag, ist ins Gesicht oder in die Hand....und dann genüsslich ablecken... :smile:
 
zuletzt vergeben von
C

Benutzer

Gast
Am liebsten in Ihr, aber je nach lust auch mal über die Brüste, den Po oder den Venushügel. In den Mund eigentlich nur beim Blasen.
Sie mag es aber auch ab und an wenn ich Ihn vorher rausziehe und sie mir mit der Hand die volle Ladung auf meinen Bauch spritz und es dann abschleckt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12590  (46)

Verbringt hier viel Zeit
dem kann ich nur zustimmen
 
zuletzt vergeben von

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
zuletzt vergeben von
E

Benutzer

Gast
muschi oder mund... de rest gibt nur sauerei!
naja, manchmal auch gegen die hand... find den druck so geil!!
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren