Wo lerne ich Sie kennen?

Benutzer151553  (25)

Ist noch neu hier
Hallo alle zusammen,

ich bin zurzeit Single und bin auf der suche nach einer Beziehung. Doch wo lernt man am besten Mädchen kennen und wie spricht man sie an diesem Ort am besten an?
könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus
 

Benutzer151960 

Sorgt für Gesprächsstoff
hay :smile:
ich bin auch single :grin: ich würde sagen, vielleicht viel raus gehen, und zB auf öffentlichen Plätzen gucken (Cafés oder ähnliches). Viele raten auch in Vereinen oder so beizutreten um neue Menschen kennenzulernen. Ich würde sagen um ein Mädchen anzusprechen würde ich keinen dummen Spruch los lassen. Vielleicht ehr ein nett gemeintes Kompliment oder ähnliches sagen. Da wir im Zeitalter des Internets sind, sind bestimmte Apps auch beliebt. Davon halte ich persönlich aber nichts. Aber das muss ja jeder selbst wissen :tongue:
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ich hab meinen Aktuellen in der Arbeit kennengelernt. Sind Kollegen und es hat sich einfach so ergeben (Ok....die anderen haben ein bisschen nachgeholfen :zwinker: ).
 

Benutzer151553  (25)

Ist noch neu hier
ja wenn euch ein Junge anspricht, wie würdet ihr es am liebsten haben wie er euch anspricht?
 

Benutzer151960 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sagen auf gar keinen Fall diese typische anmach Sprüche. Das finde ich geht gar nicht. Vielleicht etwas nettes was auch erst gemeint ist ein Kompliment zu ihrem aussehen oder so ähnlich. Aber nicht zu übertrieben
 

Benutzer142801 

Öfter im Forum
Wenn du ein Mädchen kennenlernen willst, das ähnliche Interessen hat wie du, dann solltest du an entsprechende Orte gehen. (z.B du schwimmst gern --> schau im Schwimmbad// du hörst gern Rock-Musik --> geh auf Konzerte etc.) Ansonsten wie meine Vorredner schon sagten: öffentliche, belebte Orte sind wohl ganz gut, also Park, Café, Stadtfest,...

Kann da nur von mir selbst sprechen, aber mich würden solche platten Anmach-Sprüche auch ziemlich nerven. Ein einfaches "Hey, ich heiße X und du bist mir aufgefallen weil..." würde bei mir mehr Erfolg haben.

Viel Erfolg bei der Suche :zwinker:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich so meinen erweiterten Bekanntenkreis anschaue, so ist da keine Beziehung zu Stande gekommen durch "einfach auf der Strasse ansprechen". :grin: Das lief zumeist über Arbeit/Uni/Internet und generell gemeinsame Interessen sowie Freundeskreise ab. Ist auch deutlich lockerer und ungezwungener, es bieten sich direkt Gesprächsthemen usw,
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren