Wo leicht erregbar?

E

Benutzer

Gast
Hi Leute diese frage ist eigentlich an die frauenwelt gestellt:
Wo seid ihr alles erregbar.... so wie zum beispiel am hals und am ohr, und was erregt euch mehr oder am meisten(welche stelle...):ratlos:

T

Benutzer

Gast
wieso geht das nur an die frauen ?
die männer sollten doch wissen wo ihre liebste es schön findet oder ?

also ich kann mal so allgemein sagen das was kitzelt, das erregt in der regel auch
ansonsten:

(fast immer)
am ohr
im nacken
an den geschlechtsorganen
unterer rücken
po

(häufig)
innenschenkel
brust
bauch
mund
kopf (haare, wange)
hände

das sind so meine erfahrungen. aber man kann frauen und auch männer nie verallgemeinern, würde mich mal interessieren wie alle andern so darüber denken

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich denk mal, dass es nur an die frauen geht, weil er auch nur mit frauen schläft +pling+ +glühbirneaufgeh+ *gg*

baba, bePo

P.S.: hoffe, dass ich damit jetzt recht hab :smile2:

Benutzer3336  (36)

Meistens hier zu finden
Darum kann er die Frage aber trotzdem auch an Männer richten, weil es manche gibt die auch mit Frauen schlafen, wissen was 'ihren' Frauen gefällt und ihre Erfahrungen als Tipps weitergeben wollen!

D

Benutzer

Gast
Also um mal wieder zum Thema zu kommen und nicht darauf, wer mit wem :grin: , sag ich darauf nur ganz kurz und bündig:
Das ist von Frau zu Frau verschieden! Frag deine Freundin am besten selber, was ihr gefällt. Ansonsten kriegst du ja sicher auch mit, dass ein paar Stellen an ihrem Körper sehr leicht erregbar sind...:drool:

Die Kleine:engel:

S

Benutzer

Gast
ja klar, probieren geht über studieren und man sollte immer die freundin selber fragen bzw. es ausprobieren.
aber im allgemeinen sind die stellen/zonen, die TelosNox aufgezählt hat, die "richtigen"... *g*

J

Benutzer

Gast
im prinzip ist man fast überall erregbar wenn man richtig angefasst/berührt wird :grin:

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Stimmt, ich bin auch ne wandelnde erogene Zone... ich glaub, es gibt kaum ein Stückerl Körper von mir, dass net dankbar und begeistert auf Berührungen reagiert - außer meine Fußsohlen vielleicht *ggg*. Die sind eher empört... was wohl auch daran liegt, dass mein Freund sie auch empören will *hehe*

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
hm, es ist wohl nicht nur von frau zu frau verschieden, sondern auch bei frau von zeit zu zeit.
Zumindest bei mir. Sind verschiedene Stellen, mal mehr die eine, mal mehr die andere. Eigentlich alles, nur net da, wo ich wirklich kitzlig bin..

S

Benutzer

Gast
also bei mir wandeln sich eigentlich auch die zonen wo ich im normalfall kitzlig bin in erogene zonen um, sobald ich "animiert" bin... *ggg* natürlich net, wenn er mich an den füssen kitzelt - da reagier ich genauso wie sonst auch. *g*

K

Benutzer

Gast
Nun ja, Viele unterschätzen das Wuscheln (also nichtwirklich durchwuscheln) in den Haaren der Frauen. Sicher kennt jeder das Gefühl beim Frisör und findet es recht angenehm. Wenn man über Haare streicht kann das sehr anregend sein dazu sich dem Partner näher zuzuwenden.:zwinker:
Im allgemeinen sollte man aber wirklich den Partner fragen, denn das kann überaus aufschlussreiche Antworten bringen
Der Floh:clown:

Benutzer1744  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Die Kleine
Also um mal wieder zum Thema zu kommen und nicht darauf, wer mit wem :grin: , sag ich darauf nur ganz kurz und bündig:
Das ist von Frau zu Frau verschieden! Frag deine Freundin am besten selber, was ihr gefällt. Ansonsten kriegst du ja sicher auch mit, dass ein paar Stellen an ihrem Körper sehr leicht erregbar sind...:drool:

also ab den pünktchen hätte er wohl noch gerne mehr gehört.
das war ja was er gefragt hat *g*

D

Benutzer

Gast
@Boy _17:
also ab den pünktchen hätte er wohl noch gerne mehr gehört.

Ja, hätte er gerne und hab ich ja auch beantwortet, indem ich gesagt hab, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!:grin: Oder er soll seine Freundin fragen.
Wie du siehst, wenn ich auf eine Frage antworte, dann mach ich das auch richtig.:eckig:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren