Wo lagert ihr eure Pille?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ausbleibende Tage hört sich nicht gut an. Ab zum FA und Schwangerschaftstest machen lassen!

da würd ich erstmal in erfahrung bringen, an welchem tag der pillenpause sie ist, die blutung kann ja auch erst am fünften tag einsetzen.

und ich würd mir statt zum frauenarzt zu gehen einen test in der drogerie kaufen. den man machen kann, sofern der letzte bzw. relevante sex 15 tage her ist - vorher kann ein test nämlich nicht viel aussagen, da sich das schwangerschaftshormon hcg erst bilden muss.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Immer auf dem Nachtisch... halt entweder bei mir oder meinem Freund...

S

Benutzer

Gast
hab meine packung mit den streifen in der schublade die liegen da so rum
und den aktuellen streifen der liegt neben meinem bett oder handtascheö...eben da wo ich immer grade bin

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
da würd ich erstmal in erfahrung bringen, an welchem tag der pillenpause sie ist, die blutung kann ja auch erst am fünften tag einsetzen.

und ich würd mir statt zum frauenarzt zu gehen einen test in der drogerie kaufen. den man machen kann, sofern der letzte bzw. relevante sex 15 tage her ist - vorher kann ein test nämlich nicht viel aussagen, da sich das schwangerschaftshormon hcg erst bilden muss.

Da sie so beunruhigt ist, bin ich davon ausgegangen, dass die Tage jetzt schon über die Pillenpause hinaus nicht gekommen sind.
Der Test in der Drogerie/Apotheke kostet mindestens 10 Euro, der beim FA meines Erachtens nichts. Oder irre ich mich da?
Natürlich sollte sie erst die Mindestzeit abwarten, um einen Test zu machen. Kann es halt nur nicht verstehen, dass sie hier eine Umfrage macht und lieber abwartet, anstatt mal irgendwas zu tun - z.B. wirklich relevante Informationen zu sammeln, damit sie besser Bescheid weiß. Selbst wenn es zu früh für einen Test ist, der FA würde sie wenigstens (zumindest, wenn er/sie gut ist) aufklären und sie wüsste eher, was zu tun ist.

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lagere meinen aktuellen Pillenstreifen immer auf dem Schreibtisch.
Die anderen, die ich im moment nicht brauche, sind in der Packung in einer Schublade im Nachttisch!

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
meistens in meiner handtasche..
die anderen auf meinem regal :smile:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lager sie bei meinem Schmuck und Parfüm etc. Der Platz, wo ich sie lager, wechselt auch ständig.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Liegt entweder auf dem Nachttisch oder neben dem PC.

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
ich hab sie am schreibtisch herumliegen:smile: da seh ich sie immer

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Den aktuellen Streifen in der Handtasche, die Packung im Schrank oder in der Schublade.

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Den angebrochenen Pillestreifen habe ich immer in so einer "Pillenhülle" aufm Tisch oder so liegen - dass ich sie sehen kann.
Die anderen Pillestreifen habe ich in dem kleinen Kästchen, dass ich mal von ner FÄ bekommen hab. Die sind (noch) in einer Schublade. Aber ich weiß noch nicht, wo ich sie lagern werde, wenn wir umgezogen sind...

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich hab son Koziol- Teil zum an-den-Badezimmerspiegel-pappen. Das ist echt cool. Hat meine Schwester beim ersten Frauenarzt- Besuch bekommen (die sind da mit den Mädels der Schulklasse hingefahren und mit 11 braucht sie das noch nicht...) und mir geschenkt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren