Wo lagert ihr eure Pille?

Benutzer25086 

Verbringt hier viel Zeit
Frage steht oben, mich interessiert das mal so nebenbei!

Lagere meine in der Schubladen unter ein paar Unterwäschestücken, is das irgendwie schlecht? also zu warm isses da net, denn da isn Fenster inner Nähe, meint ihr trotzdem, dass das irgendwelche Auswirkungen auf die Pille hat??

Sry für sone blöde Frage, aber ich suche ne Erklärung für meine ausbleibenden Tage!!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
zwischen klamotten ist es nicht wesentlich wärmer als so im regal. normale zimmertemperatur ist völlig okay. in der sonne sollten sie nicht liegen und nicht grad auf der heizung...

war denn irgendwas im letzten zyklus: vergessen, in vier stunden nach einnahme erbrochen oder stärkeren durchfall gehabt, medikamente genommen (antibiotika, johanniskraut)?

wann ist der letzte einnahmetag, der wievielte pausentag ist heute? hast du die pillenpause vorher korrekt eingehalten, also nicht aus versehen verlängert?

ich hab die pille im regal liegen, den aktuellen streifen im rucksack.

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Pille liegt immer auf meinem Nachttisch, da vergesse ich sie wenigstens nicht :zwinker:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich net daheim bin hab ich sie in meiner handtasche und sonst liegt sie in mein Zimmer.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
entweder in meinem ikea hängeding neben dem bett wo auch mein ganzes sexutensilzeug drin is (da muss ich meist eh dran) oder im rucksack,wenn ich bei meinem freund bin!

Benutzer19976 

Verbringt hier viel Zeit
Immer in meiner Handtasche. Die habe ich schließlich immer dabei.

W

Benutzer

Gast
auf meinem Schreibtisch oder im Rucksack wenn ich bei meinem freund bin

B

Benutzer

Gast
ich habe meine pille eigentlich immer in meiner tasche. wenn ich dann zuhause bin lege ich sie mir auf den tisch, damit ich daran erinnert werde. wenn ich aber nochmals rausgehe, lasse ich sie in der tasche, denn die kommt sowieso immer mit und somit habe ich die pille griffbereit!!

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Im Bad bei meinem Kontaklinsenzeugs oder in meinem Kulturtäschchen wenn ich unterwegs bin.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir daheim aufm schreibtisch, oder bei meinem freund aufm nachttisch :smile:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich hab sie in so ner hübschen roten Blechbox, die ich mit der ersten Pillenpackung dazu bekam. :smile:
Und die Box hab ich in meiner Schreibtisch-Schublade.
Kondome, usw. pack ich da auch immer rein.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Den aktuellen Blister immer neben dem Zahnputzzeug überm Waschbecken auf der Ablage, und die restlichen in einem Hängekorb im Bad...
oder halt im Kulturbeutel wenn ich bei meinem Freund bin.

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
In der Küche...

wenn ich die woanders hinlegen würde, würde ich wahrscheinlich irgendwie 'vermüllen' und nich mehr wieder finden.

*wenn ich bei meinem Freund bin, meistens im Koffer

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Im Geldbeutel, selten woanders :zwinker:
Wirkt trotzdem :zwinker:

Ausbleibende Tage hört sich nicht gut an. Ab zum FA und Schwangerschaftstest machen lassen!

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Den aktuellen Streifen hab ich immer im Gelbeutel; die restliche Packung liegt aufm Computertisch rum - da seh ich immer rechtzeitig, wenn sie bald leer ist.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
im badschrank aber meistens doch in meinem kulturbeutel, da ich öfter unterwegs bzw bei meinem freund bin...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren