Wo ladet ihr euch Musik runter???

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Da es ja nun audiogalax nicht mehr gibt bin ich immer noch auf der suche nach was neuem, wirklich gutem zum musik runter laden. Was könnt ihr mir empfehlen bzw wo ladet ihr euch Musik runter?

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also mein schatz holt sich musik immer über winMX !!
Und da hat er bis jetzt immer alles gefunden!!:smile:

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Kazaa... das benutz ich zumindest, trotzt Hören-Sagen, dass es ziemlich viele Viruse, Trojaner, Würmer und so Dinger gibt *ggg*.
Mir kam zumindest noch keiner unter, also benutz ichs auch.
Obwohl ich AG um Läääängen besser fand - aber man muß nehmen, was man kriegen kann.

H

Benutzer

Gast
ach schmarn kaaza is nicht gut für musik.....also da finde ich winmx um länger besser für andere sachen wie software o.ä. is es gut aber nicht für mp3s

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin nen eseltreiber und damit finde (sauge) ich mir eigentlich alles. aber mit kazaa oder emesh geht es manchmal schneller

Benutzer4680 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von hide
ach schmarn kaaza is nicht gut für musik.....also da finde ich winmx um länger besser für andere sachen wie software o.ä. is es gut aber nicht für mp3s

wieso ist es für mp3's nicht gut :ratlos:

M

Benutzer

Gast
Ich vermisse immer noch mein Napster...

Aber im Moment benutze ich WinMX.

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
grokster (ist eigentlich wie kaaza)

soulseek ( Link wurde entfernt )

morpheus

benutzen tu ich im moment aber nur grokster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer505 

Team-Alumni
War das Thema nicht geschlossen?!?

Will ja net den Spielverderber spielen, aber das kann Ärger für den Betreiber der Webside geben wenn ich mich net täusche...

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Nee, es geht hier um "NICHT urheberrechtliche" Lieder runterladen...

z.B.: wenn jemand ein Lied von "die ulkig Pulkigen" haben möchte, dann geht das nur über oben genannte Programme - denn Plattenfirma haben sie keine...

Ich wüsste nicht, dass hier jemand Lieder von Frau Spears und Co. mit solchen Programmen illegal erwirbt...

Hey, das macht die Plattenfirma erst recht kaputt!
Erst "die ulkig Pulkigen" nicht unter Vertrag nehmen (weil sie einfach zu independent sind) und nun nicht mal einen Cent mit Fr. Spears verdienen... nee, nee - aber das hat ja hier keiner geschrieben!
Sonst würde der Foren-Betreiber hier wirklich Schwierigkeiten bekommen!

2 Monat(e) später
W

Benutzer

Gast
Kazaa Lite,
ist eigentlich i.O., aber immer finde ich nicht alles, bzw. mag ich immer schon gar nicht die runterladen die kein Kreuz vor haben -----> dauert JAHRE!
Oh mensch, ich vermisse Audiogalaxy so :flennen: :flennen:

M

Benutzer

Gast
ja, dat waren noch zeiten *schnief* un jetz muß man sich seinen scheiß auch noch immer selber suchen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren