Wo kriegt man gefrorene Mango?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hey allerseits :smile:!

Könnt ihr mir sagen, in welchem Supermarkt man gefrorene Mango(stücke) erwerben kann? Bei den üblichen Verdächtigen habe ich bisher nichts Derartiges finden können.

Danke schon mal im Voraus :thumbsup:!

Benutzer115483 

Öfters im Forum
wüsste ich auch nicht auf anhieb. ich glaube aber, dass manchmal in den gefrorenen obstmischungen auch mangostücke mit drin sind.
wozu brauchst du die? könntest du die alternativ nicht frisch oder getrocknet nehmen?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Für Mangoeis :love:.
Und frische Mangos schälen und einfrieren ist mir zu umständlich :tongue:.

G

Benutzer

Gast
Ich hab schon mal gefrorene Mango-Würfel in einem Asia-Markt gesehen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es sowas auch bei Real oder Kaufland, eben in riesigen Supermärkten, gibt. Da kannst du ja auch vorher mal kurz anrufen und nachfragen.

Aber günstiger ist es wahrscheinlich, wenn du die selbst würfelst. Die kann man doch recht schnell mit einem Kartoffelschäler schälen. :zwinker:

Benutzer82589 

Verbringt hier viel Zeit
Mangos aus der Dose schmecken leider gar nicht mehr nach Mango, lieber frische Früchte nehmen!

Benutzer27643 

Verbringt hier viel Zeit
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Bei uns gibts das im E-Center. Im normalen Edeka gibt es das meines Wissens nach nicht. Hast du ein E-Center oder Marktkauf oder Famila oder so in deiner Nähe?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
In Asia-Supermärkten finde ich die in der Regel. Lohnt sich aber nicht vom Preis-Leistungs Verhältnis her, daher kaufe ich die nie.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Danke für die zahlreichen Antworten :smile:!

Stimmt, gefrorenes Mangopüree wäre auch noch eine Überlegung wert.
Obwohl diese Frosta-Stückchen noch am attraktivsten aussehen :sneaky:.
Aber wie wird sowas denn verschickt? Mit dem Kühltransporter :unsure:?

Bei uns gibts das im E-Center. Im normalen Edeka gibt es das meines Wissens nach nicht. Hast du ein E-Center oder Marktkauf oder Famila oder so in deiner Nähe?
Nee, sowas gibt es hier leider nicht.

Dann werde ich mal im Asialaden gucken.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer119736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber wie wird sowas denn verschickt? Mit dem Kühltransporter :unsure:

Frosta verkauft seit Neuestem auch über Amazon, das wird dan wohl mit Trockeneis verschickt, und man kann die Versandverpackung wohl auch kostenlos zurückschicken. Hab es aber selbst noch nicht probiert- falls jemand da Erfahrunge hat, das würde mich mal interessieren, ob das funktioniert (und vor allem ob es sich lohnt, da bin ich ja skeptisch!)

Grüße
David

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Also ehe ich mir per Kühltransporter mit Trockeneis eine Packung Mangowürfel liefern lasse, würde ich sie ja doch eher selbst schälen und einfrieren, das lohnt sich doch weder vom Aufwand her noch finanziell?! :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ah, okay.
Hab mir jetzt aber erstmal aus Frust Mangosorbet ausm Biomarkt gekauft :grin:...

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Also ehe ich mir per Kühltransporter mit Trockeneis eine Packung Mangowürfel liefern lasse, würde ich sie ja doch eher selbst schälen und einfrieren, das lohnt sich doch weder vom Aufwand her noch finanziell?! :grin:
Jaaa, das Problem ist nur, dass unser Gefrierfach nicht so gut ist und Einfrieren nicht funktioniert :hmm:.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
So ist es. Sollte aber kein Problem darstellen :grin:.

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Bist du schwanger oder warum fähst du ausgerechnet auf Mangoeis so krass ab? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren