• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo Kontakte für Casual Dating/Sex knüpfen

L
Benutzer164206  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu,

habe vor einigen Jahren dieses Thema für mich entdeckt. Allerdings bin ich nicht so der ONS-mit-Fremden-Typ und habe lieber eine längerfristige Affäre.
Nun möchte ich, da keine Beziehung in Sicht ist, damit wieder beginnen. Nur wo finde ich eine passende Partnerin?
In meinem jetzigen Freundeskreis möchte ich das nicht ansprechen. Habe es damals auch schon mit Freundinnen versucht - jedoch wurde auf ihrer Seite immer Liebe daraus - und das zerstört dann einfach recht schnell die Freundschaft...
Als Student würden sich natürlich Partys anbieten. Allerdings bin ich absolut nicht der Party-Gänger...
Dachte das Internet könnte mir helfen. Aber zumindest bei den von mir gefundenen, kostenlosen Portalen gibt es so einen Überschuss an Männern und das Niveau der Frauen scheint auch nicht sehr hoch zu sein (aber es antwortet eh nie eine^^).

Zu mir: Bin bestimmt nicht so schlecht aussehend und kann halbwegs gut reden. Habe schon überlegt, ob ich öfter mal Damen ansprechen sollte. Das schaffe ich zum jetzigen Zeitpunkt nur mit gutem Vorwand, könnte das aber vielleicht ausbauen. Allerdings weiß ich dann auch nicht, wie ich mich weiter verhalten soll, wenn eben keine Beziehung daraus werden soll...

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenn dir jetzt die eindeutigen Seiten nicht weiterhelfen, dann versuch es einfach mal bei erotische nicht Eventualitäten wie Lesungen, Kunstaustellungen usw. Da trifft man zumindest Menschen, die Sex offen gegenüberstehen.:zwinker:
Es geht definitiv auch ohne Internet, wird aber sicher mühsamer.:zwinker:
Im real live weiß man zwar was man optisch bekommt, aber nicht unbedingt inhaltlich und wie die Dame zu Affären eingestellt ist und welche Vorlieben sie hat.
 
L
Benutzer164206  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Eventuell kenne ich nicht die richtigen Seiten, aber ich glaube online ist das schwierig... Habe seit 2 Wochen zB bei einem Kleinanzeigen-Portal inseriert - jedoch melden sich nur Fakes (habe auch aktiv angeschrieben).

Meine Hobbies liegen leider total im falschen (eher männlichen, einzelgängerischen) Bereich. Ich vermute, dass ich bei den von dir genannten Veranstaltungen totale Langeweile hätte und absolut nicht in der Stimmung wäre mit jemandem Kontakt aufzunehmen. Über was soll ich dann auch sprechen? Wo finde ich überhaupt eine "erotische Lesung"?
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gehst du ab und zu mal Süßigkeiten einkaufen? Da denkt man sich oftmals "Boah, weiß gar nicht, was davon ich eigentlich nehmen soll..." - richtig?

Und genau so ist es mit Casual Dating und Sex-Kontakten. Nur mit dem entscheidenden Unterschied, dass du im übertragenen Sinne die Schokolade bist und das andere Geschlecht der ratlose Kunde vor der Riesen-Auswahl ist.

Warum ich dir das erzähle? Weil du das im Hinterkopf behalten und deine Frustrationstoleranz entsprechend anpassen solltest, wenn du die Sache angehst. Grundsätzlich gilt natürlich nach wie vor, wer ficken will, muss nett sein. Hinzu kommt, dass du auf Online-Börsen deutlich aus der Masse herausstechen musst und dich mit dem Gedanken anfreunden solltest, dass du dich als mehr reinhängen musst als das andere Geschlecht.

Tjoa und dann reicht es im Prinzip, wenn du eine findest, die offen dafür ist. Da braucht es auch keine "Technik", sie muss es einfach nur auch mit dir wollen. Das ist alles. Ich setze mal voraus, dass du über die nötige Sozialkompetenz verfügst, wenn du schon die ein oder andere Erfahrung mit Mädchen machen konntest, von daher sage ich einfach mal, es braucht in deinem Fall keine "Technik" oder irgendwelche "Kniffe".

Hört sich einfach an, wird dir aber einiges an Mühe und Glück abverlangen, wenn du nicht mit irgendwas gesegnet bist, das die Damenwelt mit einem Fingerschnippsen dazu hinreißen lässt, sich von dir begatten zu lassen (also zB ein extrem hoher sozialer Status wie Rockstar etc.). Wenn du viel Glück hast, findest du schnell eine. Wenn du normal Glück hast, dauert es etwas. Wenn du wenig oder gar kein Glück hast, dann findest du keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer164206  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Als begeisterter Sportler erlebe ich diese Situation zwar selten, dennoch kann ich es mir gut vorstellen.
Ich glaube mit Klasse statt Masse kann ich eher punkten und würde deshalb (auch wenn es mir schwer fällt) ein direktes Kennenlernen vorziehen.
Wenn ich nun aber zB beim Einkaufen Kontakt knüpfe und ein Date klar mache, wie soll es dann weitergehen? Bin bei Beziehungen sehr wählerisch und erwarte nicht, dass ich eine passende Partnerin finde. Deshalb bleibt dann eben die Möglichkeit einer längeren Zweckfreundschaft - doch wie soll ich das verpacken?
Vom Charakter her bin ich für viele Frauen der Mann für etwas Langes, Festes [Doppeldeutigkeit unbeabsichtigt]. Im Bett ticke ich da aber anders...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Ich dachte, für sowas in deinem Alter wär Tinder da. Hast du's dort schon probiert? Als Mann hat man halt viel Konkurrenz, weil es wohl deutlich mehr Männer gibt, die sowas suchen, als Frauen. Trotzdem kenne ich Männer, die auf Tinder sehr erfolgreich mit so einem Vorhaben waren.
 
L
Benutzer164206  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Noch nicht. Aber das werde ich tatsächlich testen.
Gerade in meiner Heimat kennt sich allerdings jeder über ein paar Ecken. Wenn ich gefragt werde, wäre das von mir genannte Ziel dann wohl "ein nettes Date verbringen und wenn es passt gerne mehr. Einer Beziehung bin ich - wenn alles stimmt - natürlich nicht abgeneigt."
Das lässt dann aber schon wieder so viel Interpretationsspielraum, dass es nicht filtert...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Man kann solche Sachen aber auch selten so genau planen, vor allem, wenn man Single ist und nicht nur einen ONS will. Alle Sachen, die zwischen Two-Night-Stand und Beziehung liegen, sind nun mal schwer zu kontrollieren. Bedenke, es ist immer ein anderer Mensch involviert, der seine eigene Agenda verfolgt. Bevor du wem vorgaukelst, dass du ne Beziehung suchst, wenn du es gezielt nicht tust, hab lieber Rückgrat und sag, woran du interessiert bist und woran nicht.

Wobei gerade bei Tinder die Erwartung, dass da jemand ernsthaft ne Beziehung sucht, meistens nicht besonders hoch ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Das lässt dann aber schon wieder so viel Interpretationsspielraum, dass es nicht filtert...
Dann filter doch nicht? Wenn du nicht genau weißt, was du willst, dann lass' es doch auf dich zu kommen? Was du versuchst zu filtern ist normales Datingverhalten. :zwinker:
 
L
Benutzer164206  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ihr habt recht :smile:
Einfach mal sehen was kommt. Vormachen werde und möchte ich niemandem etwas, ich werde einfach wahrheitsgemäß antworten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren