• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo kommt ihr am liebsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Benutzer Gast
  • #1
Hi,

@ boys: Wo kommt Ihr am liebsten? In Ihr drin, oder spritzt ihr euer Sperma Ihr lieber auf dem Bauch etc.?

@girls: Was findet Ihr besser? Wenn man die Pille nimmt, kann ein Mann dann ruhig in Ihr kommen...oder meint ihr es wäre besser wenn er woanders abspritzt?

Bin gespannt auf eure Antworten
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
In ihr drin ist eigentlich am geilsten.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ich mag es seeeehr wenn er in mir kommt, wie schon gesagt wegen dem zucken und so :clown:
ich mag es jedoch auch sehr sehr gerne, wen er mir mal auf den bauch spritzt...tut er jedoch fast nie :frown:
 
R
Benutzer10935  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich mag es auch sehr wen er in mir kommt manchmal spritz er mir auch auf den Bauch und auf die Brüste
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn ich Sex (GV) hab, dann find ichs definitiv auch am besten, wenn er in mir kommt. Anspritzen bringt mir absolut gar nix - maximal, dass ich anfang zu lachen.
Wenn ich blas, schluck ich auch, das auch gerne - aber wenn GV, dann lieber in mir.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ich nehme die pille und ich habe irgendwie immer schiss wenn er in mir kommt das ich schwanger werden könnte.

Ist das unbegründet?
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
deine frage an die girls verstehe ich nicht so ganz :ratlos: ...

ich meine, wozu soll ich dann die pille nehmen, wenn ich dann doch nicht wollen würde daß er in mir kommt?????..

der sinn der pille wäre dann doch hinfällig...zum größten teil zumindest...

oder habe ich die frage jetzt falsch verstanden :ratlos: ....
 
R
Benutzer10935  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Die Pille ist doch da um zu schützen dann kann er woll auch in Dir kommen !!
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Am liebsten in mir... Wenn wir OV machen dann natürlich in meinem Mund :engel:...
Alles andere finde ich persönlich nicht so prickelnd.. Wie zum Beispiel Gesicht, Haare.. Bauch und Busen muss nicht unbednigt sein, finde ich nicht so toll.. Mein Freund auch nicht.. Sind auch nicht so Busensex-Freaks wie andere User hier :smile: Gut das ist allerdings wieder n anderes Topic :b
Blondie
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
na eben einfach bei dem, was man grad macht. bei ov im mund und bei gv in mir. auf anspritzen steh ich net so.
 
L
Benutzer10135  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wenn er meint er muss mir auf den bauch spritzen, dann zieh ich ihn an mich, damit er auch was von seinem sperma hat...gleiches recht für alle*haha*
es ist auch schon vorgekommen, das ich ihm mit vollem mund (sperma) einen zungenkuss gegeben hab..da er ganz genau wusste das ich das nicht leiden kann.seit dort hat er es nie mehr getan
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #12
Am liebsten in mir ...

Juvia
 
T
Benutzer4164  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich komme auch viel lieber in ihr, da gehört es ja auch hin. :drool:
 
J
Benutzer10793  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finde es am schönsten in meiner Freundin zu kommen. Das ist ein gigentisches Gefühl.
Auf ihr zu kommen ist auch nicht ohne, aber muss nicht unbedingt sein
 
Sevenay
Benutzer4550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn er in mir kommt ist das so ein schööönes Gefühl. :eckig: Ich mag das total. Hab aber auch nichts dagegen wenn er mir mal auf den Bauch, auf die Brüste oder den Hintern spritzt, ganz im Gegenteil... :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
^^ so muß es sein!! :smile:
Also in ihr ist ja schön ung gut aber ziehmlich einfallslos und langweilig!!! das hat doch nix!! Was auch sehr schön ist,bei anal und dann kurz vorher rausziehen und dann alles schön vom Po über den Rücken verteilen,das hat was! Anders herum auf dem Bauch,Brust,Gesich natürlich auch oder in den offenen Mund........
ja,ja der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt!
 
N
Benutzer11537  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Also ich komme am liebsten auf Ihrer Zunge...
Zunge raustrecken, Mund auf, und auf die Zunge spritzen!
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
thessa´s right :smile: Im Mund ist so intensiv...da werd ich echt zum Tier. Da hält kein Über-Ich das Es mehr zurück, das ist nur noch animalisch... :angryfire
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Ich finds in ihr auch am schönsten. Sie hats jetzt aber auch mal mit schlucken probiert und das fand ich auch hammergeil.
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ich liebe es wenn ich ihn ins gesicht schauen kann wenn er in mir kommt, das ist so ein geiler anblick ich will gar nicht das er wo anders kommt ...
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
ich find es auch schöner wenn er in mir kommt...


lg angel083
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
in ihr...
wo anders ham wir noch net probiert...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
ich oute mich: ins gesicht, finde ich persönlich mit am geilsten^^

ist aber geschmackssache


bick-justice
 
H
Benutzer11801  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Also, mir ist es am Liebsten, wenn er sich Selbstbefriedigt und mir dabei ins Gesicht spritzt. Aber genauso gern blas ich und lasse mir alles in den Mund spritzen
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #48
:bandit:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
Ich finde, es gehört einfach dazu, dass er in mich rein spritzt. Ohne das würde echt was wunderschönes fehlen. Deshalb machen wir es auch ohne Kondom. Die Pille muss reichen!!!
Auf den Bauch oder die Brüste lasse ich mir auch gerne spritzen. Ist einfach ein geiles Gefühl, wenn die warme Brühe an meinem Körper runterläuft.
Außerdem fühle ich mich dabei umsomehr als das Objekt seiner Begierde!! :engel:

Sorry, hab Nachricht doppelt geschickt! :hman:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Ich finde, es gehört einfach dazu, dass er in mich rein spritzt. Ohne das würde echt was wunderschönes fehlen. Deshalb machen wir es auch ohne Kondom. Die Pille muss reichen!!!
Auf den Bauch oder die Brüste lasse ich mir auch gerne spritzen. Ist einfach ein geiles Gefühl, wenn die warme Brühe an meinem Körper runterläuft.
Außerdem fühle ich mich dabei umsomehr als das Objekt seiner Begierde!! :engel:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
Also ich fand das erstmal ein wenig seltsam ihr auf en Körper zu spritzen, aber nach unendlich vielen Beteuerungen ihrerseits das es ihr gefallen würde, mach ich das auch mal ganz gerne.
Ins Gesicht spritzen würde ich zwar auch mal gerne versuchen, aber ich finde es gleichzeitig sehr eniedrigent für die Frau. In den Mund würde ich auch mal wieder gerne... *werdrot*
 
C
Benutzer50600  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Also ich komm am liebsten in ihrem Mund oder in ihr!! Aber auch auf ihrem Bauch ist schön!!!
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Das ist ja fast schon Leichenschändung, einen so alten Thread nochmal auszugraben...

Und zu...
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Wo kommt ihr am liebsten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren