Wo kommt gleitgel hin auf penis

Benutzer150884  (25)

Ist noch neu hier
Hallo,
wo kommt gleitgel hin bin junge und brauche es für SB. Auf die Vorhaut oder auf die Eichel?

Gruß PatYolo

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das kannst Du handhaben wie Du willst, im Zweifelsfall landet's früher oder später eh auf beidem. :grin: Wieso "brauchst" Du's denn für die SB? :hmm:

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ähm, ich kenn mich zwar damit nicht so dolle aus, aber ich würde mal sagen früher oder später ist es doch eh überall, also ist es auch egal wo du es aufträgst. ^^

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
probier beides aus und dann tu es da hin, wo du es besser fandest. Ein Patentrezept für SB gibt es nicht.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ziemlich egal, teste einfach, was dir besser gefällt. Vielleicht auch einfach in die aktive Hand, und dann loslegen.

Benutzer6428 

Doctor How
Sagen wir's so: Wenn du im Auto n Kolben schmieren willst, dann tust du's wo hin? Da wo es reiben würde :smile:
Im Gegensatz zu Schmierfett und Öl wirst du aber bei SB und Gleitgel den Verbrennungspunkt an keiner Stelle erreichen und somit musst du auch nicht aufpassen, dass es irgendwo dran kommt, wo es nicht hin soll. Im Prinzip kann man das Zeug sogar essen, auch wenn ich das nicht empfehlen würde.

Probiers einfach aus, schief gehen kann da nix...im Zweifelsfall gibts noch immer die Packungsbeilage. :smile:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Das Zeug verläuft sich dann eh... also wenn oben anfängst, wird es dann eh am Schluss bis nach unten laufen :zwinker:

Benutzer146983  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn du es für die SB brauchst auf die Hand und dann verteilt sich das oder vereibe es einmal von oben nach unten sprich Eichel, Vorhaut usw. ;D

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ja da jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, weil ich ja kein Mann bin, aber wenn ich bei meinem Freund Hand anlege, dann gebe ich es auf meine Hände, dann kommt es auf jeden Fall da an wo es hinsoll und verteilt sich schön.
Aber es gibt ja keine Stellen am Penis, wo Gleitgel schaden könnte.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Machs dahin wo es dir am besten gefällt. Jeder mag es anders.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren