wo kommen klamotten hin beim gegenseitigen ausziehen?

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
bevor ihr sex habt, und euch auszieht, wo kommen da bei euch die klamotten hin?

werden sie geordnet irgendwo hingelegt oder irgendwie verstreut und nachher müsst ihr suchen wo ihr sie hingeschmissen habt?:grin:

bei mir liegn die dann immer irgendwo verstreut und wenn ich mich nachher anziehe, suche ich dann oft nach teilen die dann irgendwo liegen :grin:

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wens der sex vor dem schlafen gehen ist, dann kommen sie schön geordnet hin.
beim schnellen sex liegen die kleider dann halt verstreut auf dem boden rum. aber meist ist das nicht so schlimm, die findet man schon wider :zwinker:!

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ach die werden irgendwo verstreut, meistens landen sie dann irgendwie in ner doofen ecke, oder unterm bett, so dassma sie dann nachm sex jahrelang suchen muss bis man sich wieder anziehen kann :grin:

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
die kommen irgendwo hin. da kamen schon die tollsten sachen bei raus... :grin:

R

Benutzer

Gast
bei uns werden sie auch verstreut, meistens fehlt am ende dann irgendwas :smile:

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
*grins* Die bleiben irgentwo auf dem Weg ins Bett liegen :tongue:

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
die fliegen quer beet durchs Zimmer :smile: Da macht das suchen nachher richtig spass

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ordnen und zusammenlegen, soweit kommts wohl noch :ratlos:
Alles auf die Erde schmeißen.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
*lol* Die werden natürlich erstmal gebügelt, zusammengelegt und schön im Schrank verstaut...:-D

Über was sich manche so ihre Gedanken machen... Die fliegen natürlich irgendwo ins Eck, das interessiert mich dann auch reichlich wenig!:grin: Macht doch Spaß danach erstmal den Tanga oder die Socken zu suchen...:zwinker:

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
na aufn boden wohin denn sonst
alos die person möcht ich sehen die die dinger dann in den schrank oder sonst wo hängt:grin: :zwinker: :smile:

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Die fliegen dann überall in der Wohnung rum.

Wer bitteschön legt die Klamotten da noch zusammen??? :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren