Wo kennengelernt?

Wo habt ihr euch kennengelernt?

• Disco

Stimmen: 8 9,5%
  • Einkaufen

Stimmen: 1 1,2%
  • Beim Spazierengehen (mit Hund)

Stimmen: 1 1,2%
  • Party

Stimmen: 7 8,3%
  • über Freunde

Stimmen: 23 27,4%
  • Internet

Stimmen: 30 35,7%
  • Job

Stimmen: 8 9,5%
  • Sonstige

Stimmen: 19 22,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Nach einem Fussballspiel auswärts im Zug zurück.
Waren alle besoffen und ich war die einzige im Zugabteil die noch Alk hatte und so kam ich ins Gespräch mit meinem Freund und seinen Kollegen. Ging danach zu ihm nach Hause, hatten da bisschen Spass im Bett. Joa und seit dann sind wir eigendlich zusammen.

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
/half off topic

sagmal wo chattet ihr den alle? die mädels die ich im netz kennen lerne würden sich nie mit einem typen aus dem netz treffen...sie suchen den typen der auf dem weiße schimmel zu ihnen geritten kommt. ach so wird man doch immer schief angesehen wenn man sagt "kenn uns durch das internet"

bei mir ist ds gar net so.. das funkte bei uns ja schon während des schreiben und dann haben wir fix bilder und nummer ausgetauscht und ja seit über 2 jahren sind wir schon zusammen, dieses jahr ziehen wir zusammen und verlobt sind wir ja auch schon.
also man kann die große liebe übers netz finden .. alles ist möglich :zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Meinen Ex-Freund habe ich im Internet kennengelernt. Die Story kann man in diversen Threads zu dem gleichen Thema nachlesen. :tongue:

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Im Internet. Er hat mich angechattet und mich mit einem anderen Mädchen aus der Tanzschule verwechselt, die genauso heißt wie ich. Wir waren sogar im selben Tanzkurs, sind uns da aber nie aufgefallen.:ratlos:
Beim chatten hat sich ein sehr angenehmes Gespräch entwickelt, eine Woche später getroffen, zwei weitere Wochen später zusamen gekommen ^^.

Benutzer56179 

Benutzer gesperrt
Arbeiten zusammen bei der glechen Firma.
Aber richtig kennengelernt haben wir uns bei 2 davon unabhängigen Gelegenheiten:
- DVD-Abend bei einem gemeinsamen Freund
- als wir gemeinsam gejogged sind, wobei wir dieses "Jogging-Date" am o.g. DVD-Abend ausgemacht hatten.

Alles weitere hat sich dann so entwickelt! :smile:))

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
haben uns in der oberstufe zum ersten mal gesehen.
kennengelernt haben wir uns dann beim gemeinsamen sportunterricht und über icq.

das erste date war dann der hammer: erst hat er mich auf ein autotreffen/-rennen mitgenommen und abends dann auf eine krasse drum'n'bass-party - alles neuland für mich, aber hat super viel spaß gemacht! joa und anschließend bin ich bei ihm zu hause gelandet, aber nur zum schlafen (hatte ziemlich über die stränge geschlagen, dass ich in dem zustand nimmer alleine nach hause konnte :engel:)

danach war ich sooooo verliebt, dann hatte es auch nicht mehr lange gedauert :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schule!

Vor gefühlten höchstens 5 Tagen gabs diese Umfrage doch schon!

W

Benutzer

Gast
1. Über einen gemeinsamen Freund.
2. In der Disko. Wobei, eine richtige Disko war es nicht. Ein alternatives Jugendhaus, wo viele Veranstaltungen/Parties stattfinden.
3. Auf einer Besetzung/Demo :herz:

LG, wundera

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
In meiner Lieblingsdisco, er hat dort als Kameramann gearbeitet und so sind wir ins Gespräch gekommen. (naja, war sehr besoffen, also weiß nicht den genauen Inhalt) Hab ihm dann meinen Namen aufgeschrieben und am nächsten Tag hatte ich ne Nachricht im studivz.

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Beim einkaufen. Vom sehen her kannten wir uns schon, aber nicht mehr.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Habe meinen Freund in der Firma kennen gelernt. Ich arbeite als Security und bin für das ganze Firmenarreal zuständig, er als Schlosser in einer der 4 Firmen die im Technologiepark vorhanden sind.

Er hat mich vor ca. 1,5 Jahren schon mal angeredet, angebraten :tongue: da war ich aber noch mit meinem Ex zusammen und habe ihn daher abblitzen lassen. Tja und vor ca. 5 Monaten habe ich ihn näher kennen gelernt und ihn lieben gelernt.

Mittlerweile wohnen wir zusammen (seit fast 2 Monaten). Es klappt super! :herz:

Benutzer56625 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben an unserer Schule einen Austausch mit Australien.
Mein Freund ist ein Jahrgang über mir und hat den Austausch ein Jahr vor mir mitgemacht.
Sein Austauschschüler hat eine Schwester in meinem Alter, sodass ich ein Jahr nach ihm, in die selbe Familie gekommen bin :grin:
Vor Australien hat er mir schon einige Tipps gegeben und in Australien haben wir einige mal miteinander geschrieben.
Als ich dann wieder in Deutschland war, haben wir uns gegenseitig unsere Fotos von dort gezeigt....
...und sind mittlerweile ein halbes Jahr zusammen!
:smile:

S

Benutzer

Gast
Über die Schule. Wir waren das erste Mal zusammen als ich 12 war, aber demnach nicht besonders lang und nicht besonders ernst :zwinker:

Er wohnte damals nicht weit weg von mir. Nach einigen Jahren, etwa als ich 16 war fanden wir wieder Draht zueinander und kamen letztendlich auf einer Party zusammen und sind es auch heute nach fast 2 1/2 Jahren noch.

Benutzer44789 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinen Freund auf Arbeit kennengelernt...hab "damals" ein FSJ in einer Wohnstätte für schwerstmehrfach Behinderte gemacht (übrigens eine tolle und unvergessliche Zeit) und er kam dann dort als Zivi hin...zu der Zeit waren wir beide aber eigentlich noch vergeben, aber es hat sich dan so ergeben, dass wir zusammengekommen sind (gott sei dank nach vielen kleinen und größeren Problemen). Nun wohnen und studieren wir zusammen :smile:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Er gehörte schon seit über drei Jahren zu meinem Freundeskreis, wie ich ihn damals kennen lernte, kann ich gar nicht mehr genau sagen.

Auf einem Konzert, bzw. in der Nacht danach, kamen wir uns dann näher, verliebten uns kurz darauf ineinander und sind nun ein Paar :smile:

Benutzer81905  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihn das erste Mal 2005 auf unserer 11er-Abschlussparty kennen gelernt,wusste auch gar nicht,dass er bis zur 10. auf unserer Schule war.
Wir waren beide gut angetrunken und haben dann auch miteinander rumgeknutscht,am nächsten tag war mir das total unangenehm(man musste sich ja wieder den ein oder anderen kommentar der kollegen anhören:smile: ).

Dann haben wir uns vor 1 1/3 Jahren auf einer Party wieder gesehen,er war nüchtern,weil er fahren muste und ich wieder etwas angetrunken. Er saß in der Küche,total allein mit seiner Sprite und sah so süß aus,da musste ich mich zu ihm setzen und mit ihm reden und dann hat er mich nach meiner Nummer gefragt.
Und das,obwohl ich ihm oft dreimal dasselbe erzählt hab:grin:

P

Benutzer

Gast
Auf einer Cocktailfeier, bei der er der Barkeeper war. Hat mich gut abgefüllt und sich den gesamten Abend um mich gekümmert.

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
meinen jetzigen Freund habe ich in einer Bar kennengelernt.. :smile:

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
wir kannten uns schon aus der Schule vom sehen (er ein Jahrgang über mir) und dann haben wir im Internet geschrieben und uns ab und zu getroffen xD

1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren