Wo kauft ihr Kondome?

D

Benutzer

Gast
Also bei mir wars nur einmal schlimm, als ich noch ne Portion Hipp Babykeks (des schmeckt voll burner*hehe*) dazu gekauft hab.. da hat sie mich echt komisch angeschaut.. so nach dem motto "warum kauft der ´n hipp produkt und zeitgleich noch gummis? ist doch eh schon da das baby" ich wette sowas inner art hat se gedacht.. *weg lach*

Benutzer64069 

Benutzer gesperrt
Bei uns ist es auch so, dass ich sie kaufe. Mein Schatz wohnt in einem kleinen Dorf und hat gar nicht die Möglichkeit dazu. Mir gefiele es zwar auch besser, wenn er das machen würde, aber direkt stören tuts mich auch nicht. Wieso auch?? Besser so, als in 9 Monaten Babywindeln und Nukkis zu kaufen... :eek:
Ich kaufe die in Drogeriemärkten, z.b. bei Schlecker. Gibt's ne ziemlich große Auswahl, wie ich finde. Also für unsere Bedürfnisse reichts.. :zwinker: :herz:
Ich kaufe da aber dann auch immer gleich ne größere Packung, da muss man nicht so häufig hin. Ist praktischer! Und von BB gabs jetzt ne Zeitlang dieses Angebot mit den Extra-Gummis dabei, so nach dem Motto: zahl 21, krieg 24. Echt spitze...

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Kauf sie in irgendeiner Drogerie in der Stadt, da interessiert das keinen Menschen, was gekauft wird.
Im kleinen Dorflädchen würde ich das auch net machen.

Benutzer38362 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kauf die immer bei Rossmann. Mir ist das eigentlich nicht peinlich, aber mein Freund traut sich nich -.- Hab ihn letztes Mal dazu gezwungen welche zu kaufen, damit ers endlich auch mal macht und vielleicht die Angst verliert. Hab gesagt wenn er keine kauft gibts auch keinen Sex :grin: Naja er fands trotzdem voll peinlich die zu kaufen... - Männer halt :rolleyes:

Benutzer57747  (31)

Verbringt hier viel Zeit
musste ich noch nie - keine freundin = kein kondomverbrauch!
oder was sagt ihr dazu

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren