Wo kauft ihr Kondome?

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kauf die am Liebsten im Sex-Shop ... im normalen Laden darf ich mir immer dumme Sprüche anhören ... "viel Spaß noch" ... oder ... 2da aht aber eienr was vor" ... usw.

im Sex-Shop gibts das net
Ich arbeite im Einzelhandel und ich hab noch nie irgendwas gesagt, wenn jemand bei mir Kondome gekauft hat, das find ich ja voll blöd. Ist doch dämlich. Dorthin würd ich auch nicht mehr einkaufen gehen oder der an der Kasse mal ganz nett sagen, dass sie sich ihren Teil zwar denken kann aber doch gefälligst ihre Klappe halten soll, denn es geht sie überhaupt nichts an, was ich kaufe und mache.

@ topic: wir kaufen unsere im Sexshop, weil sie viel billiger sind.

Benutzer59675  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kauf die immer Mal hier mal da. Meine Sorte gibts mittlerweile sogar nicht nur im Automaten. Am billigsten sind sie bei Kaufland also nehm ich die beim Einkaufen gleich mit. War auch schon mit Freundin Kondome kaufen, das erfüllt einen direkt irgendwie mit stolz :smile:
Ich hab mehr Probleme Make up oder Tampons zu kaufen als Kondome:schuechte

Benutzer63827  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meine ersten im schlecker bei uns an der ecke gekauft :grin:

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hm..kondomem kaufn is net peinlich, wnendes shcon ein oder zweimal gemacht hast :smile2:

hm..entweder habichse bei rossmann gekauft..oder bei schlecker oder dm.. wie auch immer.. den verkäuferinnen isses egal^^ mir hammse die shcon verkauft, alsich grade ma 11 war.. (ey..die warn nur scherzhalber da^^)...

wie schon gesagt, da kaufn jedn tag welche kondome..

aba das prob habich net mehr .. => pille^^:grin:

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
meine letzten kondome habe ich bei Rossmann gekauft & peinlich war es mir nicht.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte das Pech bei meinem ersten Kondomkauf eine extrem toerante Frau an der Kasse zu haben :grin: Sie hat schon gemerkt das mir die Sache ein wenig peinlich war und dann fing sie plötzlich an : " Ich finde das gute wenn junge Leute Kondome kaufen, da brauchst du dich nicht schämen . Ich find sowas toll " ! Und das in einer Lautstärke , die hoffe ich unbeabsichtigt war :schuechte

Ich war noch nie so schnell aus einem Laden raus :grin:

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
ich kaufe kondome immer drogerie maerkten ( dm, bipa, mueller, ..) , weil es da billiger ist :smile: als in der apotheke ..

im internet hab ich noch nie kondome bestellt das ist mir zu umstaendlich :tongue:

Benutzer64321  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ach - ich kauf mir kondome beim billa, bipa, dm, etc... :-D nur vom automaten am wc würde ich mir nie kondome kaufen..:wuerg_alt:

Benutzer60476 

Verbringt hier viel Zeit
LOOOOOOOL

Also ich hätte ja nicht gedacht, dass es sowas noch gibt. hahaha:grin:

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
ich kauf die meist bei Schlecker oder so, und dann die Durex, die find ich klasse... außer die Farbigen, die würd ich nicht empfelen.

Ich finde das, nur mal angemerkt, wer Sex hat, dem sollte es nicht peinlich sein, Kondome zu kaufen.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ist es euch nicht peinlich kondome zu kaufen???

Nö. Sollte es mir etwa peinlich sein, dass ich Verantwortung für mich, mein Leben, meinen Freund, sein Leben und unseren Schutz übernehme?
Dass ich es eben nicht darauf anlege; Schwanger zu werden, mich mit einer Geschlechtskrankheit, geschweige denn AIDS zu infizieren?!
Und selbst wenn, was ist denn so schlimm daran, wenn andere Leute mitbekommen dass ich Sex habe? Soll ich mich dafür etwa auch noch schämen?! :angryfire
Schliesslich ist es das normalste, natürlichste und sowohl auch schönste der Welt und da kann es dir wohl kaum Jemand verübeln oder dich an der Kasse schief kucken, weil du das Ganze sicher geniessen möchtest ^.^ :zwinker:

ich brauche welche möchte aber nich öffentlich an irgendeiner kasse kaufen!!!

Das ist nicht irgendeine Kasse ...
Die VerkäuferInnen der Kaufmärkte/Drogerien/Apotheken erleben sowas tagtäglich ... und wenn sie doof kucken sollten, lass sie doch ...
Du musst da einfach drüber stehen ... Wenn sie neugierig schauen, die Leute hinter dir oder die KassiererInn, ist es auch nicht weiter weltbewegend ...
Im Gegenteil; ich finde es irgendwie lustig so ein bisschen zu provozieren und Aufmerksamkeit zu erregen, indem ich
mit meinem freund zusammen King-Size Gummi's kaufe ... die Leute können sich von mir aus ihren Teil denken ...
I don't care about ...

Schlagt mit bitte was vor!! ~>Dankey<~ Gibt es eine gute marke die mir einer empiehlt?

Ich würde dir ganz spontan dies empfehlen:
http://www.durex.com/de/productRange.asp?intProdCat=340&intMenuOpen=4&intProd=969
Die hatte ich beim ersten Mal mit meinem jetzigen freund auch und die haben so sicher "gesessen", sind weder geplatzt noch gerissen ...
Was mich aber etwas annervte, dass sie meinem Freund zu eng und klein waren, bzw. wir sie zwar ganz abrollten aber das Kondom eben nicht runter bis zum "Ansatz" reichte ...
TROTZDEM saß es sicher und perfekt ... hätte kaum besser sein können ... Also: Empfehlenswert ^^:grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe schon früh (vor 5 Jahren) selber Kondome gekauft (zum spielen), im Warenhaus, und nie Probleme gehabt. Obschon ich wirklich nicht erwachsen aussah. Ich frage manchmal auch nach extra kleinen - um zu provozieren, was aber keine Wirkung hat....

Wer interessiert sich schon dafür!

Jetzt kauft sie oft meine Mam. Sie fragt dann, ob ich "noch etwas brauche"

Benutzer57318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch der Meinung, dass du dich überwinden solltest und sie in nem Laden kaufst!! Da ist wirklich nichts dabei die Verkäufer/in sagt sicher nichts!! Für die ist das eher normal bist ja nicht der einzige der sowas braucht!!!

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich angefangen habe, war's mir auch super peinlich. Wir haben zwar einen Automaten in Wohnnähe, aber der ist schon total veraltet und nimmt immer noch nur Schillinge, obwohl es die gar nicht mehr gibt. Am Klo vom "Eckstein", einem Studentenlokal, gibt es auch Automaten, aber ich habe von Anfang an immer in der Drogerie gekauft. Anfangs hab ich immer irgend etwas dazugekauft - Creme oder Rasierklingen oder so - und die Packung dann darunter versteckt. So lange, bis einmal ein Mädchen in der Schlange vor mir ganz offen eine Kondom-Packung aufs Förderband gelegt hat. Da habe ich beschlossen, mich nicht darum zu kümmern, was andere über mich denken, und jetzt lege ich die Packung auch immer ganz offen aufs Förderband (d. h. im Moment verwende ich gar keine Kondome, aber wenn ich welche brauche, mach ichs immer so). Aber weder der Verkäufer noch die anderen Leute in er Schlange haben jemals etwas gesagt. Wenn ich in der Apotheke die Pille kaufe, mache ich mir doch auch keine Gedanken darüber, was die anderen denken könnten (na ja, zugegeben, die Pille ist nicht so offensichtlich wie Kondome, aber trotzdem teilt man damit dem Apotheker doch mit, dass man ein aktives Sex-Leben hat).

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
im supermarkt ... die haben auswahl *lol* und da gibt es die auch immer cnoh recht guenstig ...
und naja - schämen muss man sich nciht ... meist ist es sicher den verkäuferinnen unangenhemer als einem selbst :grin:
muss es aber echt nicht! :zwinker:

LG X

Benutzer43852 

Verbringt hier viel Zeit
früher hab ich die immer in der apotheke oder drogerie gekauft aber wenn ich mir überleg von wievielen leuten die aus dem regal genommen werden,rumgepackt werden... is es mir doch lieber die direkt vom hersteller zu kaufen.da bekomm ich sie sicher in gepolsterten packeten :tongue:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Was soll denn daran peinlich sein... Wenn spontan ist, ich mit dem Mädel gerade unterwegs bin, und ich keine da hab kaufe ich an der Tankstelle. Ist immer ganz lustig, wenn dann die Kassiererin "viel Spaß" wünscht...:smile: Sonst eigentlich im DM, wird zu den ganz normalen Waren gelegt...:zwinker:

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
im normalen Laden darf ich mir immer dumme Sprüche anhören ... "viel Spaß noch" ... oder ... 2da aht aber eienr was vor" ... usw.
Das ist aber glaub ich eher die Ausnahme. Also mir ist das noch nie passiert. Auch kein Grinsen oder sonst was. Die an der Kasse reagieren da wie bei jedem anderen Produkt auch.

F

Benutzer

Gast
hmm.. vielleicht solltest du in die apotheke gehen. da ist auch die wahrscheinlichkeit dass man freunde, verwandte oder lehrer trifft kleiner als im supermarkt. sorry, falls schon mal jemand sowas geschrieben hat, aber ich hab mir nicht alle beiträge durchgelesen:engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren