Wo kauft ihr eure strings?

Benutzer100226  (25)

Benutzer gesperrt
Hi,
ich brauche mal euren Rat: Ich trage erst seit kurzem Strings und habe diese bisher bei KIK oder New Yorker gekauft.
Die finde ich nach längerem Tragen aber irgendwie unangenehm, liegt das daran, dass ich mich erst dran "gewöhnen" muss, oder sind die einfach zu billig gewesen?

Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich bequemere Strings kaufen kann?

LG und Danke

Benutzer104968  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Jasmin,
Ich kaufe meine Strings bei H&M, tkMaxx oder aus dem Katalog (Otto).
Bei 7er Packs für um die 10 Euro ist die Quali eigentlich annehmbar, wobei ich auch nach 16, 17 Stunden lieber meine Pantys wieder hätte :zwinker:
LG just_back

M

Benutzer

Gast
Ich kaufe meine Unterwäsche -also auch die Strings- bei H&M in dem Unterwäscheladen. Wenn sie unangenehm sind ist vielleicht das Material schlecht, es ist zu viel Spitze/ Glitzer/ etc dran, was reiben könnte oder die Größe ist falsch. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass du dich an das Gefühl generell noch gewöhnen musst, das kenn ich allerdings von mir nicht :grin:

Benutzer97660  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab entweder Calvin Klein, GAP, Schiesser, Hilfiger oder H&M. Die haben meiner Meinung nach die schönsten Sachen und eigl alle eine gute Qualität :smile: Die Strings von H&M fangen eher mal an unbequem zu werden, aber für den Preis kann man ja auch nicht die suuper Qualität erwarten, die Panties sind allerdings alle sehr bequem.
Bei KiK oder New Yorker würde ich persönlich meine Unterwäsche nicht kaufen, einfach weil ich da nicht so auf die Qualität setzten würde :grin: Achte auf jedenfall darauf, dass du die Strings nicht zu klein kaufst und dass , falls vorhanden, der Spitzenbesatz nicht scheuert.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
esprit, ck, h&m, schiesser, lascana... entweder online oder direkt beim shoppen in der city, allein oder mit meinem freund zusammen, in wäschegeschäften, kaufhäusern oder halt direkt z.b. bei h&m

Benutzer102077  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
bei Calvin Klein esprit oder h&m oder halt so kaufhaus

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mal blöd gefragt: Warum trägst du Strings seit kurzem, wenn du sie doch bislang unbequem findest?
Also was genau hat den Ausschlag gegeben, sie zu tragen?
Wenn du klassische Slips bequemer findest, dann trag die doch einfach weiter. :grin:

Was genau findest du an den Strings denn unbequem?

Benutzer100226  (25)

Benutzer gesperrt
Es tragen fast alle meine Freundinnen und Mitschülerinnen Strings (soweit ich das weiß/gesehen habe) und unter engen Hosen sieht das einfach besser aus.
Weiß halt nicht, ob ich mich einfach noch an das Gefühl gewöhnen muss, oder ob ich andere Strings kaufen sollte.
Möchte sie aber auf jeden Fall weiter tragen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 -----------

Ich würde gerne son 3er , 5er, ...Pack kaufen, wo finde ich die günstig und bequem?
Findet ihr die breiten oder die nur mit so nem Bändchen besser?

Benutzer100226  (25)

Benutzer gesperrt
danke, dass wollte ich jetzt wissen. :kotz:

Off-Topic:
Danke für den Hinweis mit den Smileys

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es tragen fast alle meine Freundinnen und Mitschülerinnen Strings (soweit ich das weiß/gesehen habe) und unter engen Hosen sieht das einfach besser aus.
Weiß halt nicht, ob ich mich einfach noch an das Gefühl gewöhnen muss, oder ob ich andere Strings kaufen sollte.
Möchte sie aber auf jeden Fall weiter tragen.
Also ich hab mich an das Gefühl nach wie vor nicht gewöhnt. Ich hasse es einfach und trag sie deshalb auch nicht.
Unter engen Hosen trag ich alternativ Seamless-Slips. Da zeichnet sich genauso wenig ab und sie sind um WElten bequemer!

5er Packs würde ich an deiner Stelle nicht kaufen, wenn du gar nicht weißt, ob du den String bequem findest. Was willst du dann mit 5 unbeqeuemen Strings? :ratlos:

Generell gibts jede Menge Auswahl an Unterwäsche, auch Strings in allen Variationen bei Otto und Bonprix. Grade Bonprix hat im Bereich Unterwäsche meiner Meinung nach richtig schöne Teile und ist nicht teuer.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
lol, ich hab jetz beim threadtitel zuerst an gitarrensaiten gedacht. Bild wurde entfernt

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde manche Strings auch einfach unbequem. Da ist der Stoff dann wohl nicht schön oder die Passform liegt mir nicht.

Ich kauf' hier keine Unterwäsche mehr. Läden wie H&M mag ich nicht und die guten Firmen haben selten das, was ich suche, denn oft gibt's nur Strings mit zuviel Stoff für meinen Geschmack. Ich mag es nur mit sehr wenig Stoff, alles andere stört mich.

Meine letzten Strings habe ich alle in den USA gekauft. Sowohl American Eagle als auch Victorias Secret bieten 5 für 25 $ an, was schon ziemlich günstig ist. So kaufe ich in jedem Urlaub etwa 10 und habe genug Auswahl für die nächsten Jahre. :zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich frage mich das selbe wie krava. :ratlos: Hast du das Gefühl dass es Gruppenzwang ist wenn du jetzt Pantys trägst statt nen String? Wobei ich sagen muss dass ein String nicht unbedingt schön ist und vor allem nicht wenn die Hose runter rutscht und man das Teil sieht. :wuerg:
Wenn es dir unangenehm ist trag doch was anderes. Wenn die anderen von der Brücke springen springst du dann auch?:ratlos:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Bei H&M gibts in dem Teil des Ladens, in demdie etwas "seltsameren" Klamotten gibt (die für mich immer so n bisschen unisex mäßig und ausgeflippt aussehen) so 5er Packs Strings, die finde ich sehr bequem. Die "Marke" heißt Divided und da bekommst du entweder 5 einfarbige oder 5 in gemischten Farben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren