• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo kauft Ihr Eure Sextoys ?

Wo kauft Ihr Eure Toys ?

  • Sexshop

    Stimmen: 29 33,7%
  • Internet

    Stimmen: 76 88,4%
  • Supermarkt

    Stimmen: 1 1,2%
  • Drogeriemarkt

    Stimmen: 11 12,8%
  • Baumarkt

    Stimmen: 3 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
G
Benutzer Gast
  • #1
Mich würde inetressieren, wo Ihr Eure Toys kauft, gern mit Begründung. Ich selbst kaufe meistens im Internet oder Drogeriemarkt, weil es i.d.R. am preisgünstigsten ist (z.B. Massageöl oder Gleitgel), manchmal aber auch im Fachhandel, sprich Sexshop, wenn ich eine gute Beratung brauche. Kommt aber eher selten vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Spielzeug ausschließlich im Netz. Gleitgel etc auch schonmal im Supermarkt 🤷🏻‍♂️
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Bis auf wenige Ausnahmen alle im Fachgeschäft, meist in Stammläden aus dem Fetisch/BDSM-Bereich.

Ich möchte solche Sachen gerne sehen, anfassen, riechen, hören, fühlen..
Oft gefällt mir eine Oberfläche oder die allgemeine Haptik nicht, mal riechen Teile „fies“, mal ist ein Schalter an einer blöden Stelle, der Motor zu laut oder zu schwach, es gibt Fremdgeräusche..
Viele Möglichkeiten, warum ein teures Teil ungenutzt im Schrank vergammeln würde, hätte ich es unbesehen gekauft.

Hinzu kommt, dass ich „meine“ Lieblingsläden gerne unterstützen möchte, gerade nach den Lockdowns haben die es schwer genug.
 
H
Benutzer184244  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich kaufe im Erotikfachhandel ( vulgo Sexshop). Da finde ich die Auswahl gut und ich sehe die Dinge in natura, nicht nur Bildchen, und kann sie anfassen, fühlen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich kaufe im Erotikfachhandel ( vulgo Sexshop). Da finde ich die Auswahl gut und ich sehe die Dinge in natura, nicht nur Bildchen, und kann sie anfassen, fühlen.
Ja. Das ist in meinen Augen auch ein großer Vorteil. Oft gibt es da ja auch Tester für Massageöle oder Gleitgele. Da kommt es für mich schon drauf an, ob das angenehm ist auf der Haut oder nicht zu sehr klebt. Oft ist die Beratung im Fachhandel auch gar nicht so schlecht und die Verkäufer:Innen nehmen sich viel Zeit, einem was zu erklären, obwohl ich da im Durchschnitt mit Frauen bessere Erfahrungen gemacht habe als mit Männern.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Sexshop, Internet.
Gleitgel u. Kondome im Drogeriemarkt.
 
schwarzerschwan96
Benutzer193212  (27) dauerhaft gesperrt
  • #7
Gleitgel, Massageöl und div. beim Drogerie Händler meines Vertrauens.

SexSpielzeug selbst noch nie gekauft. Sollte ja genug Auswahl geben.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Verbrauchsartikel in der Drogerie/Supermarkt, ansonsten im Internet oder im Sexshop (letzteres besonders wenn ich beraten werden möchte)
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #9
Hier fehlt der Baumarkt… :whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Nur im Netz. Preise vergleichen, Testberichte und Userkritiken lesen. Das ist für mich grundsätzlich besser als jede Verkaufsberatung.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Gleitgel ist doch kein Sextoy :hmm:

meinen Satisfyer hab ich im Netz bestellt.
Früher hab ich auch viel bei Orion gekauft (Wäsche, Kondome, Bondage Zeug)
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Seile ? Ok. Ich geb mich geschlagen. Du darfst jetzt auch für Baumarkt abstimmen. Soll ich auch noch “Post“ ergänzen ? Man könnte ja auch Paketklebeband zum Fesseln nehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sunshinestategirl
Benutzer193547  (21) dauerhaft gesperrt
  • #23
Bei Amazon :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Ich bevorzuge einen Shop vor Ort. Finde es gut, solche Artikel, vor dem Kauf, auch mal in die Hand nehmen zu können.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #25
Im Sexshop für Frauen oder online. Als ich das letzte mal in einem Sexshop einer großen Handelskette war, war es richtig übel.
 
Klarissa179
Benutzer193598  (33) dauerhaft gesperrt
  • #26
Tatsächlich bin ich kürzlich in der örtlichen Rossmann-Filiale zufällig fündig geworden. 😄
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hauptsächlich online bei Orion oder Eis. Ansonsten auch schonmal im "stationären" Sexshop.
 
S
Benutzer190979  (21) dauerhaft gesperrt
  • #28
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #29
Ich kaufe hauptsächlich im Internet. Ich finde es besser in ruhe schauen zu können und auch die Bewertungen von anderen Nutzern zu lesen. Da ich eigentlich nur Marken kaufe bin ich bisher auch nie enttäuscht worden.
 
J
Benutzer195160  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Kondome und Gleitgel: Drogeriemarkt und Supermark
Sextoys: Sexshop und online
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #31
Meist bei Amazon
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #32
Eis.de
da gibt es immer irgend einen Bestseller (NOT) zu 100% Rabatt dazu :upsidedown:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Ich glaube es rappelt im Karton ist da Aschon ganz vorne
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Entweder bei eis.de oder im Orion-Laden (das eigenhändige Anfassen bzw. wenigstens das Betrachten vor dem Kauf ist meistens ein wichtiges Kaufentscheidungskriterium)
 
JCP
Benutzer190013  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Wir haben auf der Venus ,wie im anderen Thema bereits erwähnt unser erster Besuch war , uns beraten lassen und
dann dort auch gekauft . Nicht am Grabbeltisch sondern beim Hersteller und es ist MEGA :zwinker:
 
S
Benutzer192516  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Internet
 
~K3v!N45~
Benutzer202053  (36) Ist noch neu hier
  • #37
Kommt immer drauf an,falls ich nur ne Tube Gleitgel brauche kauf ich dieses meistens bei Rossmann, Kondome auch...Wenn ich aber ein bisschen mehr von allem zur Auswahl haben möchte fahre ich in die City,da gibbet nen großen Orion Laden, inzwischen bin ich da allen bekannt und Stammkunde sozusagen haha 😂
ich meine klar son Drogeriemarkt ist eben kein Sexshop ne...
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wo kauft Ihr Eure Sextoys ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren