Wo kauft ihr eure Gummis

Benutzer55391 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

War gestern beim Kondome kaufen in einen Drogeriemarkt und dabei is mir auf gefallen das die nicht unbedingt die größte Auswahl haben
Wo kauft ihr eure Gummis? Sexshop, Drogeriemarkt, Apotheke, Internet
Und wenn ihr welche im Drogeriemarkt kauft bei welchen und haben die eine Große Auswahl.

Jetzt noch eine kleine frage am Rande, was kauft ihr für Kondom Marken?

Gruß Mr.T

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich habe immer die Hausmarken von DM und Rossmann gekauft- mir haben die immer völlig ausgereicht :smile:

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich kaufe bei rossmann oder schlecker. keine bestimmte marke. die auswahl ist nicht sonderlich groß, aber ich will ja auch keine schuhe, sondern kondome. :tongue:

ne ex-romanze hatte welche aus einem bekannten internetshop. die waren genauso gut und sicher günstiger als die aus der drogerie.

Benutzer55391 

Verbringt hier viel Zeit
beim mir müssen es im ritex sein, weil die am besten passen
ich habe sie meistens beim DM oder beim Müller geholt.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Drogerie. Von Automaten würde ich eher abraten.
Ich habe da auch keine bestimmte Marke.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Unterschiedlich.
Drogerie, Apotheke oder Internetversand. Je nachdem wo ich grade bestelle bzw. bin.

Unsere Marken wechseln. Durex selten, weil die recht teuer sind. Gerne die Preventivo von Rossmann. Im Moment haben wir Lümmeltüten. :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Mam kauft sie für mich in der Drogerie oder Apotheke :tongue:

RFSU MAMBA (passen am besten)

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Fromms und Durex bisher im DM aber je nach Fall wäre das egal wo ich die herbekomme, solange alles in Ordung ist

Benutzer10855 

Team-Alumni
Supermarkt. Seltener Drogerie.

edit: Marke ist bei mir fast immer Ritex. Sind super.

V

Benutzer

Gast
Wir haben immer Ritex (kann man ja überall kaufen) oder die Hausmarke von Rossmann.

L

Benutzer

Gast
Meist Durex, die ich bei Rossmann kaufe, wenn wir denn mal welche benutzen. Find ich am angenehmsten zu tragen.

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
ich kaufe bei rossmann oder schlecker. keine bestimmte marke. die auswahl ist nicht sonderlich groß, aber ich will ja auch keine schuhe, sondern kondome. :tongue:
Genau :grin:
Wir kaufen auch in der Drogerie: dm und Co.
Meist Durex, war aber auch schonmal Ritex.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Irgendeine günstige Marke von Rewe, wo ein schönes AIDS-Bändchen drauf ist, das wirkt so vertrauenserweckend. :grin: Und die liegen an der Kasse, erst da fällt uns meist ein, dass wir mal wieder welche bräuchten ... :zwinker:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Unterschiedlich, meistens die, die mir gerade ins Auge springen oder ein "tolles Feature" haben. Ich brauche nicht so oft Kondome, da probier ich dann gerne was neues aus, wenn ich schon welche kaufe.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
momentan nur im supermarkt, ich hab aber auch schon in der apotheke und in der drogerie gekauft.

gerade haben wir es²/er², beim kauf dieser kondome geht der erlös an die aidsstiftung. wir hatten aber schon durex, ritex, condomi, billy boy, preventivo und die von "ohne dich ist alles doof".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren