Wo kann man sex haben?

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Hallo,

also Sex auf dem Friedhof find ich auch nicht okay. Wollen wir mal hoffen, dass man die Toten tatsächlich nicht mehr stören kann ;-) Aber die Menschen, die sich auf dem Friedhof aufhalten, sind dort, weil sie jemanden verloren haben, da geht keiner aus Jux und Dollerei hin. Ich denke, deren Gefühle sollte man respektieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kick so groß ist, dass man dafür auf den Gefühlen anderer rumtrampeln muß. Mag ja sein, dass da nachts keiner unterwegs ist - aber muß das trotzdem so nötig sein?

Was die anderen Plätze angeht: Habt ihr nicht Angst, mal irgendwo von irgendeiner Sicherheitskamera aufgezeichnet zu werden?
Oder glaubt ihr ernsthaft, dass ihr die einzigen seid, die es in einer Umkleidekabine treiben oder die in ein Schwimmbad einbrechen? Mal ernsthaft, die Betreiber der jeweiligen Anstalten sind das doch mittlerweile gewöhnt und achten speziell auf solche Päärchen/Geräusche, etc. Würd mich nicht wundern, wenn ein Kaufhaus mehrmals die Woche solche Fälle hat.
Ich glaub, ich fänd das eher abturnend :grin:

Gruß,
Kaya

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Ach da gibt es doch hunderte Orte.

In der Wohnung überall...Boden, Küche, Bad, Badewanne, Dusche, Couch, Balkon :smile: , Tisch, Keller, Hausflur.

Im Auto. Auf Parkplätzen. Im Wald. Auf dem Feld. Auf Wiesen. Am See. Am Meer. Nachts im Schwimmbad. Im Büro. In der Uni. Im Aufzug. In der Umkleide. Im Park. In der Disco. Im Garten. Im Freibad. :tongue:

Benutzer85755 

Sorgt für Gesprächsstoff
Toller Ort zum Ficken!

Wir treiben es oft kurz nach Einbruch der Dunkelheit auf unserem Balkon. Er ist nicht sehr gut einsehbar von Straße oder Gehsteig, aber wir bekommen alle Geräusche und Gespräche von Passanten gut mit und denken uns: "Wenn ihr wüßtet, was hier abgeht, Ha, ha!"
Der Platz ist nur im Sommer zu empfehlen, weil wir tuns völlig nackt und ausgiebig, mit lecken, blasen und, und, und!!!
Einfach genial, sag ich euch!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren