Wo kann man sex haben?

Benutzer77747  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Abends am Strand und im See,
in ner Hoteltoilette,
in ner Umkleidekabine,
mal wieder im Auto,
aufm Boot,
im Fitnessstudio,
am Tage im Gebüsch,
auf der Arbeit,
auf der Schultoilette
Möglichkeiten gibt es doch viele...
wie wärs mal im Wald beim spazieren:cool1:
 
4 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
Wenn es im Sommer richtig warm ist, kommt ein nächtlicher Ausflug ins Freibad wirklich gut.
Man sollte nur aufpassen, dass beim reinklettern nichts am Zaun hängen bleibt.
 
2 Woche(n) später

Benutzer84711 

Verbringt hier viel Zeit
Auf dem Friedhof würde ich nie Sex haben wollen. Die Toten sollten respektiert werden.

Was mich mal reizen würde, ist ein Boot (Peddalo o.ä.) zu mieten und auf dem See Sex zu haben :drool:
 

Benutzer37762 

Verbringt hier viel Zeit
Was auch recht schön ist , ist es auf einer luftmatratze und dann im see, muss halt nur aufpassen das ihr nicht untergeht :grin:
 

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es den mit:
Wellnessoase
Sauna
Trambolin
in Zelt
Station.
 

Benutzer77664  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Dem kann ich nur beipflichten. Es ist euer Ding und andere sollten
da nicht unfreiwillig mit reingezogen werden.
Aber wie man Tote stören könnte ist mir unbegreiflich. Sie sind
nunmal tot. Lieber sollte man auf die Lebenden Rücksicht nehmen.
Gegen Friedhof hätte ich nichts. Aber jedem das seine.
Ich finde es schön im See Sex zu haben. Die Zeit dafür ist optimal,
man kann erst abends baden gehen, wenn schon fast alle weg sind.
Und man sieht nichts, weil sich das entscheidende unter Wasser
abspielt. Außerdem ist man schön leicht, der Sex im Stehen wird
also für niemanden zum Kraftakt.

LG
 

Benutzer85136 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin ja auch recht freizügig, aber friedhof, das geht mal gar nicht... :kopfschue an einem solchen ort denke ich bestimmt nicht an sex, habe ja schon so angst vorm tod :cry:
zwar störst du nicht die toten direkt, aber gegenüber den angehörigen ist es doch sehr respektlos... auch wenn die schon tot sind, so sind dass immerhin mal menschen wie du und ich gewesen, die genauso würdevoll behandelt werden wollen...
 

Benutzer77664  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag ja, jedem das seine. Deine Meinung ist genauso richtig
wie meine Meinung.
Die Angehörigen sollten das auch nicht unbedingt mitkriegen, ich
bin dafür dass es niemand mitkriegen sollte. Und ich bin auch nicht
dafür, dass man es auf einem Grab oder so machen sollte. Das wär
mir dann auch zu krass. Aber ich bin der Ansicht, dass es den Toten
wohl so ziemlich wurscht ist, was man auf dem Friedhof macht.
 

Benutzer84198 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
mal so nen paar strafen wenn man sich beim sex in der öffentlichkeit erwischen lässt (steht in der focus):
Deutschland - 360 Tagessätze
Spanien - 75000 €
Frankreich - bis zu 15000 €
Italien - 300 €
Rumänien - 7 Jahre Haft
Finnland - bis zu 10 % des Einkommens
Griechenland - bis zu 2 Jahre Haft


so genug klugscheißerei...
stadtpark kann man auch nehmen... bloß auf hundescheiße achten.. -.-*:geknickt: sonst ne bank nehmen...
oder im auto.. muss ja nich auf nem allzu belebten parkplatz sein...

liebe grüße
 

Benutzer85136 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag ja, jedem das seine. Deine Meinung ist genauso richtig
wie meine Meinung.
Die Angehörigen sollten das auch nicht unbedingt mitkriegen, ich
bin dafür dass es niemand mitkriegen sollte. Und ich bin auch nicht
dafür, dass man es auf einem Grab oder so machen sollte. Das wär
mir dann auch zu krass. Aber ich bin der Ansicht, dass es den Toten
wohl so ziemlich wurscht ist, was man auf dem Friedhof macht.

ob es die angehörigen mitkriegen oder nicht spielt doch keine rolle, es bleibt objektiv eine herabwürdigung ihres pietätsgefühl und zollt nicht von respekt ihnen gegenüber.
jeder sollte das tun und lassen, was er möchte, aber nur so lange, wie er keinen anderen schadet
 

Benutzer77664  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Eben. Und wenn es keiner mitkriegt, schadet es auch niemandem.
 

Benutzer85193 

Verbringt hier viel Zeit
also ihr braucht ideen, hier sind welche:

wald, feld, kino, umkleidekabine, parkhaus, parkplatz, toilette, u-oder s-bahn, im busch, baumhaus......


hoffe es ist was dabei
 

Benutzer79447 

Verbringt hier viel Zeit
Wald
Gebüsch im Park
Gebüsch im Park (nachts)
Überall im Haus
FKK-Gebiete
Sauna (einzeln)
Sauna (öffentlich)
Erotikshopumkleidekabine
Erotikshoptoilette
DixiKlo ^^
Auto (auf der Landstraße abstellen)
...

mfg
 
4 Woche(n) später

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab hier im Forum mal von einem Pärchen gelesen die in der Kirche auf der hintersten Bank Sex hatten. Wers braucht.. ^^
 

Benutzer85697  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey zusammen:grin:
Ich und meine Partnerin haben irgendwie das verlangen noch mehr aus zu Probieren bezüglich wo man sex haben könnte.
Wir beide haben ideen allerdings noch keine Absolut durchschlagende die wir unbeding machen würden.
Ich möchte euch mal fragen wo könnte man überall Sex haben? es kann ruhig auch ein bischen verrükt sein wie in der Zugs Toilette haubptsache wir haben noch mehr Ideen.

Ich hoffe auf einige Ideen und hoffe das die Ideen ev. auch anderen Paaren helfen können.

MFG
Black Tedy

naja fast überall......

Meine Freundin , will mich auch überall vernaschen ^^..... aber naja es gibt grenzen..... die hauptsache ist = es ist hygienisch...

Aber da wo ich wirklich gute erfahrungen gemacht habe : so ein Tretboot ausborgen und auf einem See/Fluss , am Abend ..vorallem...ists recht nett

Unter einer verlassenen Brücke...(naja bei uns gibts da einige schöne Ecken ....)

Im Flugzeug .... ist zwar ein netter "Gedanke" ....war aber irgendwie nicht schön....mir ist irgendwie schlecht geworden ^^....

und und und und....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren